1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gar kein Zucker???

Diskutiere Gar kein Zucker??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Hab mal ne kurze Frage, die auch dringend is, weil das essen schon im Ofen ist :-( Mein Mann hat eingakauft. Es sollte Lachs mit Spinat...

  1. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Hallo!
    Hab mal ne kurze Frage, die auch dringend is, weil das essen schon im Ofen ist :-(
    Mein Mann hat eingakauft. Es sollte Lachs mit Spinat geben. Jetz hat er aber Rahmspinat, fertig gekauft, und Lachs der vorgewürzt ist. Im Spinat sind auf 100 g 1,3 g Zucker zusätzlich drin und im Lachs 0,3 g auf 100 g.

    Darf ich das jetz gar nit essen? Das is ja der böse Zucker. Insgesamt darf man ja 15 g KH zu sich nehmen bei der Alma (Reduktionsphase). Aber eben nur von dem gut verwertbaren, nit dieser Haushaltszucker.

    Bitte dringend um Antwort!!!!

    vlg Lexxy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gar kein Zucker???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wer sagt das, dass du in der Reduktionsphase mit Alma insgesamt 15 g Kohlenhydrate essen darf? Das ist die Menge die man bei Schlank im Schlaf am Abend nicht überschreiten sollte, mit Alma hat das nichts zu tun!

    Ich würde dir trotzdem diese Mahlzeit mittags raten!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2012
  4. Lexxy

    Lexxy Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    124
    Ok, dann hab ich das wohl verwechselt

    Aber es is jetz schon fast fertig. Du würdest es nicht essen?
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Doch, iss es ruhig, aber beim nächsten Mal isst du vielleicht besser mittags, wie Alma es rät ... wenn du die Möglichkeit hast!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 13.01.2012
  6. Anzeige

Thema:

Gar kein Zucker???

Die Seite wird geladen...

Gar kein Zucker??? - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...