1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Diskutiere Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; huvh ohje was.fuer ein tier? was hat es denn?:(das ist immer hart. hab grad das glauber salz genommen sooo.schlimm.fand.ich es.garnicht augen.zu...

  1. WunderKind

    WunderKind Guest

    huvh ohje was.fuer ein tier? was hat es denn?:(das ist immer hart. hab grad das glauber salz genommen sooo.schlimm.fand.ich es.garnicht augen.zu und durch:Dich werde morgen abend bericht erstatten :D
     
    #31 WunderKind, 29.01.2012
  2. Anzeige

  3. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    das tier ist ein kater. mein erster und ein solches "wunschkind"... hat eine kieferentzündung die ausgeatet ist... ;(
    ist das nötig mit dem glaubersalz??
    trommelwirbel!!!!! morgen gehts los für euch, ich folge euch unauffällig! 8)
    isst du denn heut noch normal?
    und bitte vergiss nicht nach dem glaubersalz erst recht viel zu trinken!!
     
    #32 KleinAmi, 29.01.2012
  4. WunderKind

    WunderKind Guest

    kieferentzuendung ist boese :/ ich kaempfe im moment auch damit allerdins bei nem.kaninchen :/ich wollte abfuehren einfach als schlussstrich quasi.viele machens auch nicht, aber so schlimm wars nicht.erste alma ist weg schmeckt echt...gewoehnunsbeduerftig :Djaa trinken werd ich heute viel die naecshte zeit ja aber sowieso.
     
    #33 WunderKind, 29.01.2012
  5. WunderKind

    WunderKind Guest

    achja gestern hab ich noch ziemlich normal gegessen.es gab raclette aber ich habe mich zurueck gehalten.:D
     
    #34 WunderKind, 29.01.2012
  6. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    erster alma schon weg??
    ach..... mit blick auf meinen kalender der mir sagt dass heute SONNTAG und nicht samstag ist (headbang) entschuldige ich mich für die unaufmerksamkeit!
    jippiiiiiiiiieeeeee!! jetzt gehts los! der erste schritt in zur wunschfigur ist getan und die fettzellen haben keine chance mehr!!! chacka!!!!!!!(punch)
     
    #35 KleinAmi, 29.01.2012
  7. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    halt uns auf dem laufenden wunderkind wie es dir an diesem ersten tag ergeht... wie schwer es dir fällt, oder hoffendlich nicht fällt feste nahrung zu dir nehmen zu wollen. hast du dir eine brühe gemacht?
    mit deinem kaninchen tut es mir leid! es ist furchtbar ein tier leiden zu sehen! ich hoffe deinem geht es besser als meinem und hoffe vor allem dass sie das schaffen! das leben ruft! uns und die tiere hoffendlich auch! :)
     
    #36 KleinAmi, 29.01.2012
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    Also der Geschmack ist so lala aber die Konsistenz ist glaub ich das Schwierigste ist ein bisschen wie flüssiger Griessbrei.
    Nein hab mir keine Brühe gemacht hab aber alles dafür hier, mal schauen wie es mir ergeht wenn ich merke ich bekomme doch hunger koch ich mir dienoch.

    Die kleine Maus steckt das im Moment zum Glück gut weg.
    Bei ihr war der Grund ein eiternder Zahn das ist auf den Kiefer geschlagen der wurde rausgneommen und der Eiter rausgespült.
    Das Antibiotika schlägt zum Glück gut an so dass bis jetzt noch kein neuer Eiter zu sehen ist in 2 Wochen werden wir nochmal röntgen um zu schauen wie es ist.
    Ich drücke deinem Katerchen die Daumen das er es schafft!

    Hab mich übirgens heut morgen gewogen und der Start in Alma beginnt mit 81,5kg. keine Ahnung warum der Ticker nur in1 KG schritten anzeigt :/
     
    #37 WunderKind, 29.01.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wenn dir der geschmack nicht gefällt, es gibt im forum diverse tipps den ein wenig aufzupeppen!
     
    #38 designa, 29.01.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dein echtes Gewicht steht im rechten Kasten klein geschrieben in rot!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2012
  12. WunderKind

    WunderKind Guest

    @designa ja danke die nächste probier ich mit Backkakao mal schauen die das so ist, aber der Geschmack geht es ist halt mehr die Konsistenz und da kann man nichts dran machen :)

    @Lizzy ahhh danke jetzt seh ich es auch :)
     
    #40 WunderKind, 29.01.2012
Thema:

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...
  2. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  3. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  4. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...
  5. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....