1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Diskutiere Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja ich hab auch Angst vor Hängehaut :X Hab nämlich nicht das beste Bindegewebe und ganz ohne Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte...

  1. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ja ich hab auch Angst vor Hängehaut :X
    Hab nämlich nicht das beste Bindegewebe und ganz ohne Schwangerschaft Schwangerschaftsstreifen an der Hüfte und den Beinen(meine dicksten Stellen :D:D)
    Da hilft wohl nur Sport!

    Aber wie gesagt ich werd erst mit min 5 kg weniger schwimmen gehen^^
    Aber ich hab ne xbox mit kinect da gibts son Sportdingens also so aerobic vllt mach ich das?
     
    #21 WunderKind, 26.01.2012
  2. Anzeige

  3. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Ich muss, so blöd es klingt, zur Zeit aus zeitlichen Gründen auf Sport verzichten. Ich bin selbstständig und man kennts ja- selbst und ständig! Und genau das, was du beschreibst kenn ich!!! Auch ich hab an der Hüfte und am Popo Schwangerschaftsstreifen... ganz ohne Kind! Und dann ist ja auch die Oberweite mit dem Bauch gewachsen... und die soll doch nicht hängen, wenn der Bauch weg ist!!! (envy)
    Aber nach dem Urlaub siehts besser aus und dann gehts auch für mich ab zum Sport. Ich glaube Schwimmen ist da genau das Richtige. Und Aeribic erst recht!!! Nimms mit nach Möglichkeit!!!
     
    #22 KleinAmi, 26.01.2012
  4. WunderKind

    WunderKind Guest

    ich bin kein fan von fitnesscentern und son.kram.joggen kann ich nicht wegen.meinem.knie und walken.find ich doof :Dschwimmen hat mir schon.immer spass gemacht das werd ich in angriff nehmen wenn die ersten.pfunde gepurzelt sind :)ja die zeit ist immer son ding ich arbeite nur 32std und hab trotzdem das gefuehl der tag ist nich lang genug :D
     
    #23 WunderKind, 26.01.2012
  5. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Das kann ich gut nachvollziehen! Von der Arbeit weg muss man weiter im Privaten seine Sachen erledigen.... und das braucht Zeit... Haaaaaaaaaaaaaach, die liebe Zeit!! Aber diese werden wir schon bald noch mehr genießen können neu erschlankt... wenn der Sommer kommt und wir die wenigen Stunden frei genießen können! ;)
     
    #24 KleinAmi, 26.01.2012
  6. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Sagt Mädels! Was haltet ihr davon einen Wiegetag zu vereinbaren? Ich fürchte sonst in einem Wiegewahn zu verfallen und vollkommen unnötig nen Kopf machen wenn es vielleicht an einem Tag nicht so läuft wie erhofft. Am Ende der Woche ist die positive Überraschung sicher viel schöner!!!?? (talk)
    Wenn wir Sonntag, oder Montag beginnen würde ich den Sonntag vorschlagen?
     
    #25 KleinAmi, 27.01.2012
  7. WunderKind

    WunderKind Guest

    finde ich sehr gut wenn wir sonntg/montag anfangen vllt samstag? und vllt.schonmal donnerstag??*gg
     
    #26 WunderKind, 27.01.2012
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    so meine Truppe Alma ist heute angekommen Kommentar meines Freundes war:" Hast du das einfach so im internet bestellt?
    Du bist doch verrückt guckst du keine Nachrichten??andauernd werden Leute krank die Abnehmzeug schlucken!!"
    Ja Freund weiß ich...
    Morgen gehts los bin schon richtig aufgeregt. :D:D
     
    #27 WunderKind, 28.01.2012
  9. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich nehme an du und dein freund haben sich nicht im internet kennengelernt? oder doch?

    (headbang)
     
    #28 designa, 28.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. WunderKind

    WunderKind Guest

    Haha nein:D

    Habs ihm erklärt was das ist und das ich es genauso gut in der Apotheke kaufne könnte wenn ich mehr ausgeben wollen würde.
    Seitdem sacht er auch nix mehr ;)
     
    #29 WunderKind, 28.01.2012
  12. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    (rofl) achjaaaa, die lieben Kerle!!! Aber ist doch auch irgendwie schon wieder süß....! ;)
    Da du nun beliefert worden bist, WunderKind, kanns bei dir ja nun auch Sonntag losgehen. Nur ich muss doch am Montag anfangen, frühestens :(
    Muss leider bei meinen Eltern noch bleiben (die wohnen weit weg von mir, aber er lebt bei ihnen) da mein Tier durch plötzliche Krankheit versterben könnt und ich will ihm nicht von der Seite weichen bis frühestens Montag, an dem es ihm hoffendlich doch wieder gut geht!
    Dann habt ihr einen Tag Vorspung ihr Lieben und könnt mit einem guten Beispiel vorrangehen richtung Wunschfigur! Ich folge euch so schnell es irgendeht!
    Und was das Wiegen angeht- wie wärs mit Donnerstags und Sonntags?? ;)
     
    #30 KleinAmi, 28.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.01.2012
Thema:

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...
  2. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  3. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  4. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...
  5. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....