1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Diskutiere Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na das wäre doch super! Dann wären wir schon zu dritt :)

  1. WunderKind

    WunderKind Guest

    Na das wäre doch super!
    Dann wären wir schon zu dritt :)
     
    #11 WunderKind, 26.01.2012
  2. Anzeige

  3. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Ich fühl mich hier wirklich super wohl und gut aufgehoben bei euch! Ersteinmal vielen Dank dafür!!!!
    Jaaa, der Pakt ist besiegelt und jetzt gibts kein Zurück mehr!!! Jipiiiiieeeee!!!
    Kayjan, ich freue mich schon sehr darauf zu berichten wie standhaft ich bleiben kann... man kann ja einiges gutes über mich erzählen, aber Durchhaltevermögen gehört leider ganrnicht dazu.... ;( Bislang!! Ich glaub mit euch schaff selbst ich das noch!!! (rofl)
    Wie waren deine Erfahrungen bislang, Kayjan? Du hast ja schon eiiiniges geschafft!!! *hutzieh*
     
    #12 KleinAmi, 26.01.2012
  4. WunderKind

    WunderKind Guest

    KleinAmi ich bin auch nicht so der Durchhalte Mensch aber es muss jetzt einfach sein, geht so nicht weiter bei mir.
    Wir schaffen das schon ;)
     
    #13 WunderKind, 26.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist zu schaffen, Katinka. Ich habe mit 85 kg begonnen und 30 kg geschafft. Wieso du dann nicht?

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 26.01.2012
  6. Katinka1976

    Katinka1976 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    :-) Ach zusammen schaffen wir das! Wie lange wollt ihr denn die erste Phase machen? Lese mich hier gerade ein wenig ein und ich denke ich werde es 14 Tage lang machen, wenn ich dann sooo standhaft bin...wie lange kann man das wohl machen????
    Und wenn man es dann geschafft hat auf sein Wunschgewicht zukommen, irgendwann einmal..., wäre es dann ok auf SiS umzusteigen, für eine gesunde Ernährungsumstellung?... Fragen über Fragen...^^
     
    #15 Katinka1976, 26.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Katinka1976

    Katinka1976 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke Lizzy, das motiviert mich ungemein, wenn ich die Erfolge sehe, die man damit haben kann. Auf der HP von Almased gab es das ja auch, aber bei sowas bin ich skeptisch... kann ja auch nur ein Marketingtrick sein, gelle^^... aber wenn man dann hört, bzw liest, dass es wirklich klappt... :-) Ach, freu mich schon auf mein Almased!!!
     
    #16 Katinka1976, 26.01.2012
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    Katinka ich werd auch erstmal 2 Wochen Turbo einplanen mal schauen wie weit ich dann bin ich hatte eigtl vor dann schonmal n großen Teil wegzuhaben.
    Ich werd mal sehen wo ich dann stehe.
    Schlank im Schlaf hab ich hier auch schon gelesen irgendwooo in nem Thread da wurde dann am Ende umgestellt von der dritten Phase auf Schlank im Schlaf.
    Schlank im Schlaf ist nichts für mich, ich möchte nach Almased keine Ernährung machen wo ich täglich rechnen und gucken muss.
    Ich möchte mich gesund ernähren aber das essen können was ich gerade möchte, natürlich immer so das es auch passt, und nicht das ich mir morgens 2 Brötchen reinquälen muss, was bei mir auch garnicht möglich ist um ehrlich zu sein ;)
     
    #17 WunderKind, 26.01.2012
  9. Katinka1976

    Katinka1976 Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Och, das wär nicht das Problem...^^ Aber nun erstmal nen ganzen Batzen weg haben und dann sehe ich weiter, wenn ich da bin, wo ich hin will und das wird eine ganze Zeitlang dauern, füchte ich^^....
     
    #18 Katinka1976, 26.01.2012
  10. Anzeige

  11. WunderKind

    WunderKind Guest

    30Kg ist schon ordentlich was, aber ich glaube du schaffst das, auch wenns lange dauert nur nicht die Geduld verlieren.
    Und lange ist ja auch immer relativ :D
    Machst du nebenbei noch Sport Katinka?

    Ich mache im Moment garnichts :/
    Wenn die ersten Pfunde gepurzelt sind möchte ich aber wieder anfangen schwimmen zu gehen.
     
    #19 WunderKind, 26.01.2012
  12. KleinAmi

    KleinAmi Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    51
    Mädels, nu sind wir schon zu dritt! Das erhöht sicher das Potenzial nicht vorzeitig abzubrechen, wenn man weiß die anderen beiden sind im "Rücken"! ;)
    Was ich mich bei so einem schnellen Abnehmen nur frage.... was ist mit der Haut? Kann diese so schnell mitkommen? Hängen soll ja auch nichts.....
     
    #20 KleinAmi, 26.01.2012
Thema:

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :)

Die Seite wird geladen...

Ganz neu hier und mein erster Beitrag in einem Forum ever :) - Ähnliche Themen

  1. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo, Da ich gerne vor dem Sommer noch meine restlichen überflüssigen Pfunde verlieren würde, habe ich mich hier angemeldet. Habe vor, mit...
  2. ganz neu hier

    ganz neu hier: Hallo, ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und habe mich gleich angemeldet. Ich bin 44 Jahre alt und habe vor 2 Wochen mit WW angefangen. Da...
  3. Auch ganz neu hier...

    Auch ganz neu hier...: Hallo liebe Community! Habe mich seit 2 1/2 Wochen dem Almasedplan 'verschrieben' , d.h. habe 5 Tage die erste Phase gemacht und bin nun in der...
  4. ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS

    ganz neu hier und braucht hilfe mit SIS: Also ich mache sei 1 woche SIS und habe 1 kilo auch abgenommen aber meine fage ist: -was könnte ich zu abends essen was wirklich sehr einfach...
  5. Ganz neu hier

    Ganz neu hier: Hallo zusammen! Ich habe heute dieses Forum entdeckt und wollte mich mal umschauen. Ich habe eine gnaze Zeit WW gemacht und das war auch o.k....