1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

galiläo Test mit Zwillingsschwestern SiS gegen Kalorienzählen

Diskutiere galiläo Test mit Zwillingsschwestern SiS gegen Kalorienzählen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bitte bitte, immer wieder gerne. Viel Spaß und auch noch einen schönen Restsonntag

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Bitte bitte, immer wieder gerne.

    Viel Spaß und auch noch einen schönen Restsonntag
     
    #11 Tauchbine, 19.06.2011
  2. Anzeige

  3. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Ich noch einmal......

    der BEricht ist ja echt der HAmmer. Der ist doch nicht etwa echt, oder?????? Das sind ja Mengen die bekomme ich gar nicht runter. Die Wiener....nach der hälfte platze ich.....
     
    #12 bibi1976, 19.06.2011
  4. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich hab mir den Bericht auch gerade angesehen (aber bei mir fehlt das Ende... aber na ja) und ich bin ein wenig schockiert. Also ich hab auch nicht immer alles auf dem Schirm - vorallem bei Fett usw. müsste ich noch ein wenig intensiver aufpassen, aber es ist alles im Rahmen.
    Aber die gute Frau futtert ja mehr als ich und ich darf 100 KH morgens und mittags. Vielleicht hätte sie sich mal mehr damit beschäftigen sollen.
    Und auch ihr enttäuscht sein... Soll sie sich doch freuen, dass sie ohne verzicht 500 Gramm abgenommen hat.
     
    #13 shyangel, 19.06.2011
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    naja, da braucht man sich nicht wundern, wenn man von einigen belächelt wird, wenn man sagt, dass man sis macht.

    mich würde mal echt interessiern, was unser dc papa zu diesembericht sagt. es wurde sicher einiges rausgeschnitten.

    ich habe mal eine anfrage an insueal.de gesendet und meine meinung dazu geschrieben.wir sicher keine antwort kommen.wir werden sehen, vllt. ja doch. ich sag bescheid.
     
    #14 Schnucki, 19.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
  6. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    ich sags doch schlank im schlaf ist super und macht auch noch spass :P
     
    #15 sonnenkind, 19.06.2011
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wegen dem vielen nutella oder der pizza?
     
    #16 Schnucki, 19.06.2011
  8. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    weil mann satt wird und auch noch abnimmt .schnucki :*
     
    #17 sonnenkind, 19.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    sicher, aber nach diesem beitrag? nee, das würde mir sicher keinen spaß machen, da ich da immer fetter werden würde. wieviel wiener waren das? 8 stück? ohne was dazu? (envy)
     
    #18 Schnucki, 19.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.06.2011
  10. Anzeige

  11. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Was ich viel schlimmer finde ist, dass sie Dr. Pape ja anscheinend engagieren konnten und ich mich frage, wieso SiS nach außen hin so miserabel präsentiert wird....der Mann wird doch wohl gesehen haben, wo sie ihn da reingeschnibbelt haben? Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, dass sich das Mädel die Bücher überhaupt net durchgelesen hat und einfach quasi vorgesetzt bekommen hat,was sie jetzt essen soll.
     
  12. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    jepp, genauso isses. schade darum.
     
    #20 Schnucki, 19.06.2011
Thema:

galiläo Test mit Zwillingsschwestern SiS gegen Kalorienzählen

Die Seite wird geladen...

galiläo Test mit Zwillingsschwestern SiS gegen Kalorienzählen - Ähnliche Themen

  1. Die Diät-Tester

    Die Diät-Tester: RTL 2 geht mit einer neuen Sendung zum Thema Abnehmen an den Start. Der Name ist "Die Diät-Tester". In der Sendung werden jede Woche andere Diäten...
  2. leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....

    leckere Rezepte...was du unbedingt einmal probieren solltest....: [ATTACH] habe gerade von 3DevilsMum ein tolles Rezept bekommen, dass super lecker ist alle die gerne Rohkost essen, sollten es probieren Rezept...
  3. Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?

    Wieviel möchtest du insgesamt abnehmen?: Wieviel möchtet ihr abnehmen bis zum Wunschgewicht? Und an diejenigen, die ihr Ziel schon erreicht haben: Wieviel habt ihr abgenommen bis zum...
  4. ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen

    ADHS Test bei Kind in wenigen Tagen, ich muss mich mal aussprechen: Ihr Lieben, ich weiß dass dieses Thema hier nicht so richtig hingehört und einige werden das sicher auch so sehen, aber ich muss mich einfach mal...
  5. Testphase-Kzf.

    Testphase-Kzf.: Nach erfogreichen 8 kg Gewichtsverlust mit SIS und kurze Zeit Almased , bin ich jetzt schon einige Wochen am überlegen wie geht es am einfachsten...