1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gästebuchbilder

Diskutiere Gästebuchbilder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Brigitte, nein ich sage ja über persönliche worte freue ich mich immer. sorry wenn ich bis jetzt versäumt habe, dir in deinem tb was zu...

  1. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Brigitte,

    nein ich sage ja über persönliche worte freue ich mich immer. sorry wenn ich bis jetzt versäumt habe, dir in deinem tb was zu hinterlassen. werde ich sofort nachholen. war keine böse absicht. hatte dir dann aber so geantwortet in meinem tb. erinnere dich als du mich nach dem fernsehauftritt fragtest. in letzter zeit habe ich fast nie jemandem ins tb geschrieben, weil ich so viel sorgen hatte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gästebuchbilder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Da bin ich ja froh,ich dachte schon es wäre dir nicht recht wenn ich dir mal was in dein T.B.schreibe
     
    #12 Abnehmen Gast 11275, 03.08.2010
  4. Sigrid

    Sigrid Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    2
    Ich freue mich riesig über jeden gästebucheintrag. egal von wem und ich komme auch mit kritik klar. klar freue ich mich über jede nachricht von dir, liebe brigitte
     
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Ich glaub das war auch nicht böse gemeint, man kommt teilweise nicht hinterher man hat hier so viele neue Freundinnen gefunden, dass man kaum noch hinterher kommt, so kann ich mich z.B. auch nicht jeden Tag bei jemanden melden. Ich nehme mir immer eine Person vor und wenn grad ein Thema anliegt was mir gefällt quassle ich da mit. Wenn einer Sorgen und Nöte hat, bin ich natürlich auch immer im TB dabei ........... mir fällt grad ein- ich war schon lange nicht mehr bei Mariellchen drin da muss ich jetzt mal hin :bye:
     
    #14 yvi030779, 04.08.2010
  6. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Ab und zu sind solche bildchen schön aber wenn es überhand nimmt geb ich dir recht dann ist es zuviel .Ich schreibe lieber ein paar nette zeilen ,immerhin sind es unsere tB`s in denen wir unsere gedanken ect schreiben und und kein Bilderbuch ;-) nicht böse gemeint
     
    #15 Abnehmen Gast 13159, 22.08.2010
Thema:

Gästebuchbilder