1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu

Diskutiere Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen alle zusammen, ich danke Euch nochmals für die große Anteilnahme an meinem ersten Erfolg ;-) Das Bekanntgeben des Fortschritts soll...

  1. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen alle zusammen,

    ich danke Euch nochmals für die große Anteilnahme an meinem ersten Erfolg ;-)

    Das Bekanntgeben des Fortschritts soll wirklich denen gelten, die am (Ver-) zweifeln sind !!!


    @wildcat:

    Freut mich, dass Du Dich offenbar doch immer weiter in die Materie reingelesen hast und hoffentlich nach all den posts auch eingesehen hast, dass es so, wie Du es zuerst beschrieben hast, nicht klappen kann.

    Hast Du Dir das Buch mal besorgt? Obwohl Bernds Zusammenfassung echt absolut SPITZE ist, habe ich nicht bereut, mir das Buch gekauft zu haben. Denn auch ich bin noch immer offen für Neues bzw. lerne auch noch immer dazu. Ich denke, den anderen geht das ähnlich.
    Und da ist es halt schonmal ganz nützlich, wenn man was zum Nachschlagen hat.

    Ich wünsche Dir und natürlich all den anderen ebenfalls weiterhin gutes Gelingen!!!!!!


    LG
    Futzi
     
  2. Anzeige

  3. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    @futzi: ne, habe das Buch noch nicht, habe auch meine Gründe wieso nicht un manche werden jetzt wieder denken oder sagen das ichs holen soll, aber geht momentan einfach net, vielleicht in 2-3 wochen.

    Lg
     
    #12 Wildcat, 12.10.2008
  4. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hey wildcat!

    Ich bitte Dich, das ist doch kein Problem! Also ich denke mal nicht, dass Du deswegen nicht versuchst, Dein Ding durchzuziehen. Wenn ich das richtig sehe, machst Du Dich ja schon schlau im Netz. Und das ist auch gut so. Auch wenn ich Dir, wie viele andere auch, das Buch empfehle, kommt es generell natürlich nicht auf 2 oder 3 Wochen an. Wenn es dann erst geht oder wie auch immer, dann ist es halt so.
    Mach Dir deswegen mal keinen Kopf.

    Ich hab mich auch ne zeit lang hier im Forum durchgeboxt und die anderen mit meinen Fragen gelöchert.

    Auf Abweisung bin ich nie gestossen und deswegen finde ich das Forum auch so geil!


    LG
    Futzi
     
  5. sternchen41

    sternchen41 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Futzi,

    auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Bmi unter 30.

    ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag.

    Jacqueline
     
    #14 sternchen41, 12.10.2008
  6. Futzi

    Futzi Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2008
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Jacueline,

    ich danke Dir!!!

    Hast aber nen coolen Ticker ;-)


    Schönen Sonntag noch und lG
    Futzi
     
Thema:

Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu

Die Seite wird geladen...

Futzi´s nächste Zwischenbilanz...Freu - Ähnliche Themen

  1. Auf ein Neues - nächster Versuch

    Auf ein Neues - nächster Versuch: hallo zusammen, schreibe derzeit 54 Lenze, bin im Außendienst in der Vermietung tätig und mache Mitte Mai mit meinem Männe eine vorgezogene...
  2. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich

    Der nächste Sommer kommt bestimmt,und ich möchte ein Kleid in Größe 42 tragen.Und daran arbeite ich: Hallo ich bin Schlankii, ok noch nicht ganz aber bald. Ich bin motiviert, habe aber im früheren Dasein immer in kürzester Zeit resigniert. Ich...
  5. Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...

    Nächste Woche starte ich mit Almased....könnte Unterstützung gut gebrauchen...: So, jetzt habe ich die Faxen dicke!!!! (doh) Ich bin wieder an dem Punkt, daß ich mich nicht ertragen kann. Da bin ich schon sportlich, möchte...