1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!

Diskutiere Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; nimm dir doch den Shake einfach mit zum Grillen (y) toll deine Abnahme bisher...weiter so!.....und viel Spaß morgen beim Salat essen :)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    nimm dir doch den Shake einfach mit zum Grillen (y)

    toll deine Abnahme bisher...weiter so!.....und viel Spaß morgen beim Salat essen :)
     
    #41 RomansPrinzessin, 09.05.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Ich-82

    Ich-82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    122
    Pffffffffff, es ist 10:06 , die Hackfleisch-Feta-Blattspinat-Rolle ist im Ofen und ich könnte glatt reinbeißen.
    Ne was ist das fies *ohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm*. Ich schaffe den Tag noch, ich schaffe den Tag noch, ich schaffe den Tag noch.........

    Morgen sind wir mit den Kindern und Freunden in einem Freizeitpark. Das heißt, ich werde Morgen früh shaken und mir einen Shake mitnehmen und um 18 Uhr gibt es ja diesen besagten Tisch im Restaurant, was gut passt, da das genau meine Abendshakezeit ist, da werde ich dann also was essen. So wie es ausschaut einen gemischten Salat mit Hähnchenbrustfilet, das müsste doch gut gehen als erste Mahlzeit, oder?

    Sonntag werde ich dann wohl das Frühstück ersetzen, weil wir über Nacht da sind. Ist zwar doof vom Zeitplan, weil es dann zwei Mahlzeiten hintereinander sind, auch wenn ne Nacht dazwischen liegt aber dafür gibt's dann mittags und abends wieder nen Shake und ab Montag ersetze ich dann immer das Frühstück und mittags und abends shake ich. Ich weiß, dass es optimaler wäre die Mittagsmahlzeit zu ersetzen, aber das ist bei mir echt doof. In der Regel sitze ich mit ca. 7 Kindern am Tisch, von denen nur 1 keine Hilfe mehr braucht. Das Mittagessen könnte ich niemals ruhig zu mir nehmen, also macht es wahrscheinlich mehr Sinn, das Frühstück zu genießen.


    Kann ich das eigentlich auch wechseln? Kann ich sagen, heute ersetze ich das Frühstück, Morgen das Abendessen, Übermorgen das Mittagessen, oder sollte man das lassen?
     
    ich will gefällt das.
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Salat mit Hähnchenbrust ist super (y)....und dass du dann gleich wieder zum Frühstück ´ne Mahlzeit hast, macht überhaupt nix ;)...Hauptsache, es bleibt bei der einen Mahlzeit pro Tag!
     
    #43 RomansPrinzessin, 09.05.2014
    lilliezofie und ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    diese tage kenn ich auch, man hat immerzu das gefühl essen zu können obwohl der bauch voll zu sein scheint. kein plan woran das liegt *hmpf. mispeln hab ich auch nie probiert und diese friererei ist auch öd, wenn die sonne scheint hab ich nur ein drittel vom hunger *ggg
     
    #44 ich will, 09.05.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    also deine abnahme ist super und so wie du das anpackst schaffste das auch im freizeitpark!!! wünsche dir megaviel spaß
     
    #45 ich will, 09.05.2014
  7. Ich-82

    Ich-82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    122
    Guten Morgen!

    Wir sind schon seit ner Stunde unterwegs und haben bereits den ersten Stau hinter uns gelassen.

    Den Tag gestern habe ich auch geschafft, beim Grillen habe ich nix gegessen.
    Heute zeigte die Waage -300g also 132.8 kg.

    Einen Shake habe ich heute Morgen getrunken, einen habe ich in der Tasche für heute Mittag und dann......

    Ich hab mich noch nie so auf Salat gefreut :D


    Euch ein schönes Wochenende :)
     
    lilliezofie, Conny1975, DukanVegan und 2 anderen gefällt das.
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    na dann mal guten Appetit heute Abend und dir auch ein schönes Wochenende :)
     
    #47 RomansPrinzessin, 10.05.2014
    lilliezofie und ich will gefällt das.
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    klasse durchgehalten!! und gw zur topabnahme! die vorfreude auf den salat kann ich gut nachvollziehen
     
    #48 ich will, 10.05.2014
    DukanVegan gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Bei Dir läufts ja wirklich prima! Ich wünsche Dir heute eine nette Geschmacksexplosion bei Deiner 1. Mahlzeit. :)
     
    #49 Conny1975, 10.05.2014
    lilliezofie und DukanVegan gefällt das.
  12. Ich-82

    Ich-82 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    122
    So, da bin ich wieder :)
    Zurück aus dem Wochenende und das völlig pannenfrei.

    Der Tag gestern im Freizeitpark war toll. Gestern Morgen ein Shake und gestern Mittag im Park auch. Er schmeckte tatsächlich, obwohl ich ihn früh morgens schon fertig zubereitet hatte, Danke für den Tipp :)

    Die anderen aßen, alles mögliche, aber das war echt erträglich :)
    Als wir dann nachmittags vom Freizeitpark aus zu unseren Freunden gefahren sind, gab es Kaffee und Muffins, auch da habe ich keinen gegessen :)

    Abends waren wir dann im Restaurant, ich habe mich für einen Bauernsalat mit Käse und Schinken entschieden. Es war toll mal wieder was "normales" zu essen. Das Baguette habe ich nicht gegessen, obwohl es lecker aussah und ich habe auch nicht zwanghaft aufgegessen, sondern den Rest auf dem Teller gelassen, als ich satt war :)
    Außerdem habe ich einen halben Liter Wasser getrunken.

    Heute Morgen gab es zum Frühstück (Logi unfreundlich, aber ja nicht ganz unerlaubt) ein Brötchen.
    Eine Hälfte war belegt mit Salami, eine Hälfte mit Schinken.

    Und das reichte auch, sonst wäre ich nie nach einem Brötchen fertig gewesen.

    Heute Mittag habe ich dann wieder einen Shake getrunken und jetzt trinke ich grade meinen Abendshake.
    Damit wäre alles super gelaufen! :)

    Wiegen konnte ich mich heute Morgen ja leider nicht, umso gespannter bin ich, was sie Morgen früh zeigen wird, ob es trotz der Mahlzeiten weiter runter geht.

    Auf in eine neue Woche :)
     
    lilliezofie, SteffiHH, RomansPrinzessin und 4 anderen gefällt das.
Thema:

Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen!

Die Seite wird geladen...

Fußspuren im Sand des Lebens hinterlässt man nicht im sitzen! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Almased Tagebuch von Lysande 2016

    Almased Tagebuch von Lysande 2016: Hallo ins die weite Forums-/ Tagebuchwelt , Nachdem ich in den letzten Tagen den sehr bezaubernden Thread der Almased Elfen gelesen habe, ist es...
  2. 10 Tage Transformation von David Sandoval

    10 Tage Transformation von David Sandoval: Ich hab eine tolle Nachricht! wie alle hier hab ich schon ohne Ende viel ausprobiert um Gewicht zu verlieren. Und immer kam der Jojo Effekt :-(...
  3. Kurzzeitfasten Sandy's Tagebuch

    Sandy's Tagebuch: Ich heiße Sandy, bin noch 37 und Mama von 2 Kindern :-) Ich bin 165 cm groß &' habe vor knapp einem Jahr mit WW über 12 Kilo abgenommen....
  4. Versandapotheke *supersauer*

    Versandapotheke *supersauer*: Hallo ihr Lieben, habe mich eine ganze Weile nicht blicken lassen, hatte ziemlich viel um die Ohren, Entschuldigung dafür..:oops: Aber jetzt...
  5. Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch

    Wie bekommt man eine straffe Figur? Cassandras Tagebuch: Tag 1, Sonntag, 09.12.2012 Die Nacht war kurz. Lange gefeiert, früh wach. Heute Morgen so gegen 6 Uhr machte es bei mir klick. Ich will meine...