1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fusselmaus -Tagebuch

Diskutiere Fusselmaus -Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin hier, um schnell ein Glas Wasser mit dir zu trinken! Prooooooooooooost! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich bin hier, um schnell ein Glas Wasser mit dir zu trinken! Prooooooooooooost!

    alkoho66l.jpg
     
    #41 FrauEigensinn, 07.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus -Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :kiss:
     
    #42 Fusselmaus24, 07.02.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So, nun hoffe ich das ich keinen Fehler gemacht habe…:unsure:

    Da mein Mann glücklicherweise mit mir isst (er hat es von den Kg.s nicht nötig, aber es schmeckt ihm auch.) hatte ich noch von gestern genug Essen da und habe es geteilt..

    (wie ich halt so bin :rolleyes::rolleyes::rolleyes: )

    14.00 Uhr Mittagessen : Nun habe ich mir ausgerechnet was es so für mich an Kcal und Kh haben könnte…

    Schnitzelröllchen mit Kartoffelgratin.. 397.5 Kcal und KH 50 g.

    Weil die Menge für mich zu wenig war, habe ich mir gedacht mache einen Nachtisch dazu.

    :D:D:DIch trinke gerade ein Wasser …schluck schl…:D:D:D

    Weiter geht’s..;)

    Nachtisch;
    150g Milchreis mit Wasser gekocht und einen schuss Kochsahne zu getan…
    8g Vanillezucker und mit etwas Zimt bestreut.. kcal 308 kh 48.46

    (Ich fand das gar nicht mal so schlecht)und ich bin voll satt.
    Mahlzeit komplett: kcal 705,5 & KH 98,46

    Jetzt bin ich :yawn:
    5 Stunden Pause ist angebrochen...
    Bis später Lg. Brigitte
     
    #43 Fusselmaus24, 07.02.2014
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Abend,:):):)
    Ich kann mein Glücksgefühl des Erfolges nicht bis Montag zurück halten …2 kg.
    So: nun zu meinem Abendessen: 1 Glas Wasser
    19.30 Uhr

    Heute gab es „ Salat mit gebratener Hähnchenleber“ 365 kcal und KH 17.
    Es hat sehr gut geschmeckt und nun wollen wir es eben mit den Hunden ein klitzes keines bis, chen ablaufen.
    Dann noch einen Grünen Tee , und aus die Maus für heute…;)

    Ich wünsche noch einen schönen Abend, falls Wir uns nicht lesen ein schönes Wochenende…:kiss:

    Flüssigkeit habe ich HEUTE zu mir genommen;

    3 Tassen a. 500ml Grünen Tee
    2 Tassen Kaffee mit 3 Eßl. Milch 1,5 %
    ( Kaffee gibt es nur zum Frühst. & Mittag
    6 Gläser a. 200 ml. Wasser: getrunken
    Heute :Kcal verzehrt;..1480,5kcal davon KH 157

    6.30 Uhrbis 21.00 Uhr Kcal;2057 verbrannt..

    Freitag
    Ergebnis: Kcal:576,5 für heute verloren
    Gute Nacht & bis morgen...
    Lg.Brigitte:):):)

     
    #44 Fusselmaus24, 07.02.2014
    Tauchbine gefällt das.
  6. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Samstag der 08.02.2014

    Guten Morgen Ihr lieben Mitfühlenden. ;) :):):)
    Angriff der Pfunde - Attacke:joyful::joyful::joyful::joyful::joyful::joyful: jetzt ein 1 Glas Wasser & 1 Kaffee zum wach werden , dann ab in die awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_hygiene_hygiene_smilie_0025.gif awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_hygiene_hygiene_smilie_0028.gif
    7.30 Uhr gibt es Frühstück;
    Mein heiß geliebtes Müsli 50g awww.gif_paradies.de_gifs_nahrung_nahrung_diverses_0002.gif mit 4Eßl Apfelsaft vorbereiten ..1 Kaffee und ein 1 Glas Orangensaft gepresst dazu trinken..…
    Dann kann der Tag beginnen, mal sehen was dieser mir so schönes in der kommenden 5 Stunden Pause bringt…;););)

    Bis später und einen schönen Tag..:kiss:
     
    #45 Fusselmaus24, 08.02.2014
  7. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Ja, leider war mir der Tag nicht gut gesonnen.:(:(:(
    12.00 Uhr hat sich mein Ischias so festgesetzt , das ich mich hin legen musste:

    awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_krank_krank_smilie_0002.gif Heizkissen –Tabl. und Ruhe.

    Mein Mann hat sich wehrend dessen sein Lieblingsessen gekocht „ HÜHNERSUPPE“ und ich habe natürlich mit gegessen....
    14. oo Uhr: Hühnersuppe gegessen (kann aber nicht sagen was es an Kcal oder KH hat…)

    verdacht 800 kcal..(n)
    Aber ich glaube davon geht die Welt auch nicht unter, wenn mal keine Eintragung Punkt Mittagessen kommt.

    18.00 Habe ich mich dann mal wieder außerhalb des Hauses bewegen können:p:):):shy:

    19.30 Uhr jetzt mache ich mir einfach mal einen Tomatensalat mit Tunfisch und gut ist.320 kcal und KH 17.45
    Flüssigkeit habe ich HEUTE zu mir genommen;!!!!!!!

    2 Tassen a. 500ml Grünen Tee
    3 Tassen Kaffee mit 3 Eßl. Milch 1,5 %
    ( Kaffee gibt es nur zum Frühst. & Mittag
    4 Gläser a. 200 ml. Wasser: getrunken
    Heute :Kcal verzehrt;..1548kcal davon KH ………

    6.30 Uhr bis 19.30 Uhr Kcal;1804 verbrannt..
    Samstag

    Ergebnis: Kcal:256 für heute verloren
    Gute Nacht bis morgen,,,
    Lg.Brigitte

     
    #46 Fusselmaus24, 08.02.2014
  8. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Neuer Tag , Neues Abnehmglück..

    So die Nacht Phase ist nun hinter mir und jetzt greife ich die Sache wieder von vorne an.;););)
    Mir geht es sehr gut:):):) und ich habe so einiges heute an Tätigkeiten vor, so das ich am Ende des Tages ein gutes Verbrennung, s Ergebnis sehen müßte ..:sneaky:
    09.02.2014 Sonntag
    Mein Frühstück besteht um 7.oo Uhr aus: 60g Müsli mit Apfel & Kiwi. 1 Orangensaft und natürlich meinen Kaffee…Kcal 326 und KH 55,40

    5 Stunden Pause .

    wünsche einen schönen Sonntag !:kiss:
     
    #47 Fusselmaus24, 09.02.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ,
    das liest sich doch alles hervorragend :love:
    essenstechnisch kann ich dir leider nicht helfen - gehöre der alma fraktion an :D
    aber ein gläschen wasser trink ich mit dir .

    ich warte nur noch bis es hell ist - der sturm hat sich gelegt und zumindest kein wasser von oben - schnapp mir meine beiden hunde und donner durchs feld .
    wünsche dir einen angenehmen sonntag :)
     
    #48 karinla, 09.02.2014
  10. Anzeige

  11. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Guten Morgen Karina..
    Das du mit mir ein Wasser trinkst , ist schon Hilfe genug..:):):) Meine Hunde wollen jetzt auch mit mir :LOL::LOL:Gassi gegen:LOL:
    Tschaui und danke :kiss:
     
    #49 Fusselmaus24, 09.02.2014
  12. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    So, 12.30 Uhr nach hause gekommen 1 Gl. Wasser getrunken und nun geht es ans essen machen…
    (Das hat sich richtig gelohnt für mich; 3 Std. Gartenarbeit Verbrennung jetzt schon 1348 Kcal )(y)

    14.00 Uhr Mittagessen: 450g Kartoffeln. 140 g Putenfleisch und 300 g Spargel in Margarine gedünstet…
    kcal: 688 und KH 93,66
    1 Kaffee danach und dann Siesta halten…:inpain:

    Pause 5 Stunden…
     
    #50 Fusselmaus24, 09.02.2014
Thema:

Fusselmaus -Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus -Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pingupins-Tagebuch

    Pingupins-Tagebuch: So nachdem jetzt der erste Monat meines Abnehm-Projekts vorbei ist, ist es für mich Zeit ein kleines Zwischenresümee zu wagen... Zu allererst 3,8...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

    Simmi's KZF-Tagebuch: So, da ist es nun: MEIN Tagebuch zum Kurzzeitfasten (KZF). Angefangen am Montag den 19.01.2015 mit 18/6. Nach dem Lesen der Bücher von Daniel Roth...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...