1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf Fusselmaus -Tagebuch

Diskutiere Fusselmaus -Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wünsche ich Dir einen guten Neuanfang ohne Verführungseinbruch oder Frust/Stress/Ess-Kontrollverlust. Trinke erst einmal ein Wässerken mit...

  1. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Dann wünsche ich Dir einen guten Neuanfang ohne Verführungseinbruch oder Frust/Stress/Ess-Kontrollverlust.

    Trinke erst einmal ein Wässerken mit Dir girlieWasser.gif
     
    #91 Dukanhexe, 24.02.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fusselmaus -Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Gute Entscheidung . Ich wünsche dir gutes Gelingen .
     
    #92 kristall, 24.02.2014
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Sorry gehört vielleicht nicht hierhin: aber ich habe probleme mir einen neuen sticker zu erstellen...
    Wenn ich bei Ketoforum gehe ,komme ich trotz anmeldung nicht weiter. ich finde das sehr komliziert..
    Lg.
    Bitte etwas einfaches als Link.
     
    #93 Fusselmaus24, 24.02.2014
  5. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Naja: hat es sich doch wieder gelohnt den Kopf nicht in den Sand zu stecken...Ich halte mich jetzt wieder ganz dolle an mein SIS,und siehe da es purzelt etwas...
    Nun habe ich mir meinen Sportplan etwas geändert:

    Mon; 1 Std. im Fitness Park trainieren.... awww.123gif.de_gifs_turnen_turnen_0034.gif
    Dien.: mit Freundin 1 Std. laufen..
    Mitt; Pause
    Don.: Laufen und zugleich auch den Fitness Park besuchen..
    Fr: mit Freundin 1 Std. laufen..

    (da muss doch mal was Purzeln ) oder!!!!!

    Trinken :habe mir in jedes Zimmer 1Glass mit Flasche hingestellt..
    2Tassen Grüner Tee a. 500ml ist auch drin am tage...


    Ich werde mich am Montag wieder auf die Waage stellen...;)

    Liebe grüße und viel Erfolg beim Kampf gegen die Pfunde

    Lg.Brigitte:):):)
     
    #94 Fusselmaus24, 26.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.02.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Siehst du, es lohnt sich, nicht aufzugeben und wieder neu zu beginnen. Du wirst sehen, dein Gewicht purzelt dann schon.
    Und wie immer: Trinken nicht vergessen.

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #95 FrauEigensinn, 26.02.2014
    Tauchbine und Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Fusselmaus -Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Fusselmaus -Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Pingupins-Tagebuch

    Pingupins-Tagebuch: So nachdem jetzt der erste Monat meines Abnehm-Projekts vorbei ist, ist es für mich Zeit ein kleines Zwischenresümee zu wagen... Zu allererst 3,8...
  2. Dukan Diät Mein Dukan-Diät-Tagebuch

    Mein Dukan-Diät-Tagebuch: Danke, für den Tipp mit dem Tagebuch. Ich hoffe, es hat geklappt und ich habe alles richtig gemacht. :)
  3. 13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu

    13 Kilo müssen weg! Almased-Tagebuch von fulebu: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der "Vorstellungsrunde" kurz vorgestellt, aber hier nochmal in aller Kürze: Größe: 1,67m, Startgewicht 71,1...
  4. Kurzzeitfasten Simmi's KZF-Tagebuch

    Simmi's KZF-Tagebuch: So, da ist es nun: MEIN Tagebuch zum Kurzzeitfasten (KZF). Angefangen am Montag den 19.01.2015 mit 18/6. Nach dem Lesen der Bücher von Daniel Roth...
  5. FDH Mein Diät-Tagebuch 2015

    Mein Diät-Tagebuch 2015: Hallo zusammen und frohes neues Jahr :-) ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, nur die letzten Monate nicht mehr. Das liegt zu einem daran...