1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball, lustig,kurios,genial

Diskutiere Fussball, lustig,kurios,genial im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Einfach zurücklehnen und ein paar Minuten geniessen :D:D http://de.youtube.com/watch?v=3bBHs7dI5tg

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Einfach zurücklehnen und ein paar Minuten geniessen :D:D

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fussball, lustig,kurios,genial. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Das ist ja sowas von geiiiiil.... habe Tränen gelacht und meine Kids zusammengetrommelt !
     
    #2 Nervensäge, 12.06.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    das beste war das eigentor vom torwart. super.-
     
    #3 schnucki, 12.06.2008
Thema:

Fussball, lustig,kurios,genial

Die Seite wird geladen...

Fussball, lustig,kurios,genial - Ähnliche Themen

  1. Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

    Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !: Mal an alle Freunde des Spiels mit dem runden Leder ! Matthias hat eine Anfrage gestartet, ob jemand interesse an einem BuLi Tippspiel hat....
  2. Wie Fussballvorbereitung überstehen?

    Wie Fussballvorbereitung überstehen?: Guten Tag zusammen, ich mache mir gerade Gedanken, wie ich mich vernünftig auf die in zwei Wochen beginnende Vorbereitung auf die neue Saison...
  3. Das Fussballunser

    Das Fussballunser: Poldi unser im Strafraum, Gewürdigt werde Dein Einsatz. Dein Paß komme. Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in Basel. Unser spieltägliches...
  4. Fussball-Sprüche der EM 08

    Fussball-Sprüche der EM 08: » Der Verdienst Italiens war es, die Gegner gezwungen zu haben, 120 Minuten lang unter ihrem Niveau zu spielen. « Die Zeitung La Repubblica über...
  5. Warum Frauen Fussball besser finden als Sex

    Warum Frauen Fussball besser finden als Sex: weil nur die Ecke ne' Fahne hat weil's 90 Minuten dauert weil die Latte 7,32 Meter (!) lang ist weil Versager ausgewechselt werden weil's...