1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !

Diskutiere Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel ! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Viel Glück :).... Uppps,...naja, einen toten sollte es dabei hoffentlich nicht geben :S (wait) ;)

  1. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Viel Glück :).... Uppps,...naja, einen toten sollte es dabei hoffentlich nicht geben :S (wait) ;)
     
    #31 schigulla, 20.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2011
  2. Anzeige

  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Schaaaaaade !! :(
     
    #32 schigulla, 20.08.2011
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Der HSV hat sich von einem 6:0 auf ein 5:0 verbessert diesmal. Nur noch fünf Jahre bis zum unentschieden aber bei der Leistung wird das wohl nicht in Liga eins sein. Jetzt muss Köln nur noch mindestens unentschieden spielen und der HSV ist letzter. Na Bravo

    Immerhin bin ich jetzt alleiniger Platz zwei in unserem Tippspiel.
     
    #33 Matthias, 20.08.2011
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du weisst das der zweite der erste Verlierer ist :D

    Naja, ist gerade mal der 3. Spieltag, in denke am Ende wirst Du da stehen, wo auch der HSV am Ende stehen wird .... spielen überhaupt 18 Leute mit ???? :D:D:D *duckwech*
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab zwar wieder nicht soviele Punte gemacht, aber der Blick auf die Tabelle entschädigt mich dafür. Wenigstens bis morgen :D:D
     
  7. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Herzlichen Glückwunsch zur "2" ganz alleine ;)
     
    #36 schigulla, 20.08.2011
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Danke, du hast ja Platz gemacht aber das alles kann sich schnell ändern. Letzten Samstag um diese Zeit war ich sogar erster aber beim Abendspiel haben die sich einfach nicht an meinen Tipp gehalten ;)

    Übrigens hat der HSV noch die viert höchst bezahlte Mannschaft in der Bundesliga. So möchte ich mein Geld auch mal verdienen. Einfach herumstehen und Tore kassieren Grrrrml

    Top Trainer und Vorstand sagen sie brauchen mehr Zeit und man ist im Umbruch. Ich nenne das Abriss.

    So, jetzt hole ich mir noch die fehlenden zwei Punkte für die alleinige Führung im Tippspiel und zwei Faxe Biere wegen der Niederlage meines Vereins ;)
     
    #37 Matthias, 20.08.2011
    1 Person gefällt das.
  9. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Ach herrjeee,...jetzt gibbet garkeinen 2. mehr,....lach :D ;)

    So schnell ändert sich das ....... (giggle)
     
    #38 schigulla, 20.08.2011
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Die Fohlen sind nicht für eine Nacht Tabellenführer, sondern nun für eine Woche !

    Hach tut dat jut !

    Gruß
    Bernd
     
    1 Person gefällt das.
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bernd, das ist doch unwichtig. Halten wie lieber fest, beim Tippspiel bin ich so weit vor dir, dass du schon jetzt ein Fernglas brauchst. Das ist eben meinen absoluten Fußball Sachverstand geschuldet ;) Ich muss mal schauen wo du genau bist.
     
    #40 Matthias, 22.08.2011
Thema:

Fussball-Freunde Aufgepasst ! BuLi-Tippspiel !