1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Bundesliga 2014/2015

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Tja, gleich mal die Bayern mit einem nur einem Punkt nach Hause geschickt. Jetzt ist mein HSV bereit für die Champions League ;)

    Paderborn erster. Wär hätte denn sowas getippt ? :)
     
    #41 Matthias, 22.09.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja, dein HSV hat die Bayern vorgeführt! (y)

    Wie man an der Liste sieht, hatte Keiner sehr viele Punkte geholt. Komische Spielausgänge. Nur schade, dass Renate durch das letzte Spiel gestern Abend mich wieder vom ersten Platz vertrieben hat! Es gefiel mir, dass ich für ein paar Stunden den ersten Platz hatte!

    Gut machst du das, Renate! Marschierst du jetzt so durch bis zum Ende der Saison? ;)
     
    #42 FrauEigensinn, 22.09.2014
    Renate gefällt das.
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ja, ich bin auch überrascht, dass ich immer noch da oben stehe. Wenn ich mir aber die Endstände der letzten Jahre ansehe, ist nicht damit zu rechnen, dass es ein Durchmarsch wird ;) Obwohl, der Plan ist es natürlich schon ;)
     
    Lebensfreude und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Matthias, ist es aufwändig, wenn wie früher noch eine Spalte eingefügt wird, wie viele Punkte der einzelne Tipper am letzten Spieltag erzielt hat? Ich fand das Tippspiel war dadurch interessanter, weil man sehen kann, ob man aufgeholt hat oder wie schnell die anderem einem näher kommen ;).
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das wäre toll, wenn das machbar wäre! (y)
     
    #45 FrauEigensinn, 23.09.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gab es sowas denn schon mal? Habe gerade mal in mein anderes Hundeforum geschaut wo die alte Version des Tippspiels läuft und habe da die Anzeige auch nicht gefunden.
     
    #46 Matthias, 23.09.2014
  8. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152

     

    Anhänge:

  9. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Gut, dass es das alte abnehmen-aktuell-Forum noch gibt ;)
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Hmm, das Programm ist nicht von mir programmiert. Da lässt sich mit der Anzeige leider nichts machen.
     
    #49 Matthias, 23.09.2014
  12. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Nachdem eine zusätzliche Spalte in der Rangliste leider nicht machbar ist, habe ich mir gestern nachmittag die alten Punktstände aufgeschrieben und mit denen von heute morgen verglichen. Der Top-Tipper vom gestrigen Dienstag ist Sonnenlicht111 mit sage und schreibe 7 Punkten, nur gestern abend. Schigulla hatte 4, FrauEigensinn, Bärbel und Renate 3, Matthias und Bernd 2 und Lebensfreude leider nur 1.

    Wenn ihr an den Zahlen Interesse habt, werde ich sie öfter mal veröffentlichen.
     
    Lebensfreude, FrauEigensinn und Matthias gefällt das.
Thema:

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015

Die Seite wird geladen...

Fußball Bundesliga Tippspiel 2014 / 2015 - Ähnliche Themen

  1. Fußball WM Tippspiel 2014

    Fußball WM Tippspiel 2014: Auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich ein Fußball WM Tippspiel. Zu gewinnen gibt es wie immer nichts, außer Ehre und Bewunderung im Forum,...
  2. Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu

    Fußballfans von schlechten Mannschaften nehmen zu: Schlechte Nachrichten für diejenigen, die Fan eines Fußballclubs sind der ständig verliert. Laut einer neuen Studio nimmt diese Personengruppe...
  3. Fußball und SIS

    Fußball und SIS: Hallo, ich habe Schlank im Schlaf entdeckt und ich werde es jetzt ausprobieren, weil es sich nicht allzu schwer anhört durchzuhalten. Da man ja...
  4. Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister

    Glückwunsch dem Deutschen Fußballmeister: sie haben es geschafft, die Wolfsburger, und das ist auch gut so;);) herzlichen Glückwunsch:sumo::sumo: bin froh, das es die Bayern diesmal...
  5. Fußball Zauberer

    Fußball Zauberer: Horst Hrubesch kann es : <iframe width="500" height="300" src="https://www.youtube.com/embed/v__ijalNKpw?wmode=opaque" frameborder="0"...