1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

für mittags eine lauchsuppe

Diskutiere für mittags eine lauchsuppe im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; hallo , habe gestern mittag eine porree suppe gemacht ,sehr lecker. 400gr porree 400 kartoffeln, 2teel.gemüsebrühe. alles in eine topf geben...

  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    habe gestern mittag eine porree suppe gemacht ,sehr lecker.
    400gr porree
    400 kartoffeln,
    2teel.gemüsebrühe.
    alles in eine topf geben mit 3/4 ltr wasser bedecken und ca 20min.
    köcheln lassen.
    dann pürrieren eventuell 1/2 becher schmand dazu .
    guten appetit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: für mittags eine lauchsuppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

für mittags eine lauchsuppe

Die Seite wird geladen...

für mittags eine lauchsuppe - Ähnliche Themen

  1. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  2. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...
  3. WW Rezepte für Mittags

    WW Rezepte für Mittags: Düsseldorfer Kartoffelsalat 250 g gekochte Kartoffeln, 2 1/2 rote Paprikaschote, 0 1/2 Salatgurke und 0 1/2 Bund Frühlingszwiebeln würfeln. 0...
  4. Rezepte für Mittags (für die Uni)

    Rezepte für Mittags (für die Uni): Huhu ihr Lieben, ab morgen lege ich ja los und ich wollte nachfragen, ob ihr Ideen habt, was ich Mittags für die Uni mitnehmen kann, da ich nicht...
  5. Schnitzel Rezepte für Mittags

    Schnitzel Rezepte für Mittags: Hallo, ich bin neu hier, habt ihr einen Tipp für mich, was ich heute Mittag zu meinen Schnitzeln machen kann??:)