1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.

Diskutiere Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren. im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn die kleine mir im Fahrstuhl begegnet wär.:o http://www.youtube.com/watch?v=TDx5_BkmwmE

  1. Madmax

    Madmax Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    34
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich finde ,da hört der spaß auf !!das ist nicht lustig !!! ich wäre wahrscheinlich gestorben .wer hat solchen humor ???? schrecklich ...........(punch)(fubar)
     
    #2 tanni67, 28.11.2012
  4. takare

    takare Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2011
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    771
    das Teil geht schon seit gestern in Faceb... rum.
    Mir ist das auch einen großen Tick zu heftig.
    Wenn das nicht alles gute Schauspieler waren...
    Lass mal nen Herzkranken Menschen da so erschreckt werden, der kippt um und das war´s. Was erzählt man dann den Hinterbliebenen? "Sorry, aber es war lustig!"?
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich habe das gestern auch schon gesehen .ich finds makaber!!!genau deinen gedankengang hatte ich auch !!! schäbiger humor !!!
     
    #4 tanni67, 28.11.2012
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    ich bin extrem schreckhaft, manchmal erschrecke ich schon, wenn ich nur gedankenverloren die Tür öffne und es steht jemand davor :o - gar nicht auszumalen, wie mir ergehen würde bei so einem "Spass". Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich diesen Adrenalischub überleben würde.

    Abgesehen davon, was sind das für Leute, die ein Kind für so etwas Makabres benutzen?!? (fubar)

    Gruß,

    Anni
     
    #5 anno, 28.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2012
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das schlimme an der sache ist ,das geht jetzt natürlich auch noch durch die gesamte presse.......ätzend (headbang)
     
    #6 tanni67, 28.11.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Frueher war die "Versteckte Kamera" wenigstens nur lustig. Heute hat das wohl was von Geisterbahn, nur das ich nicht wissentlich da rein gehe?
    Ich haette mir wohl in die Hose gemacht (aber schon beim lichtausgehen).
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich mir auch !!!!!!!! ich kann dunkelheit nicht ausstehen ...........:?
     
    #8 tanni67, 28.11.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ich hab mal bei unserem Firmenfahrstuhl aus Versehen statt auf "U" auf den Alarmknopf gedrueckt (giggle). Da habe ich mich auch erschrocken.
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich wäre sehr erschrocken gewesen, allein schon wegen der plötzlichen Dunkelheit im Fahrstuhl. Ich fahre ohnehin nicht gern Fahrstuhl und nehme lieber die Treppe. Beim Anblick dieser Gestalt hätte ich Herzklopfen bis zum Hals gehabt. Zu zweit mag es vielleicht noch etwas anders sein, aber alleine? Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht auch geschrieen hätte. In manchen Situationen funktioniert man einfach irgendwie...

    Den Anhang 11861 betrachten
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 28.11.2012
Thema:

Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren.

Die Seite wird geladen...

Für Menschen die gerne Fahrstuhl fahren. - Ähnliche Themen

  1. Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen

    Demnächst Bildzeitung für jüngere Menschen: Wie der Spiegel berichtet, will der Springer-Verlag demnächst eine neue Zeitung auf Bild-Niveau herausbringen. Das Seite-eins-Mädchen werde sich...
  2. Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden

    Programmhinweis Vox 23:55 Für immer schlank - Warum manche Menschen nicht dick werden: Das könnte sicher auch interessant sein. Heute abend kommt eine Dokumentation von BBC im Sender VOX mit dem Titel: Für immer schlank - Warum...
  3. Dünne Menschen sind besser für das Klima

    Dünne Menschen sind besser für das Klima: http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article3583836/Duenne-Menschen-sind-besser-fuer-das-Klima.html Tja das muss ich erst mal auf mich...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...