1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt!!!

Diskutiere fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hab heute mit dem SIS angefangen und mir geht's hundeelend. Ich hatte in den fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten so eínen...

  1. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab heute mit dem SIS angefangen und mir geht's hundeelend. Ich hatte in den fünf Stunden zwischen den Mahlzeiten so eínen Hunger mir war's schlecht und mir war garnicht gut. Und jetzt fühl ich mich auch alles andere als gut. Ist das normal am Anfang? Kann ich in den fünf Stunden irgenetwas essen oder trinken, dass mir's nicht mehr schlecht ist? Ich hab halt vorher den ganzen Tag lang gegessen...:o Ich hoffe, das pendelt sich ein!
    liebe Grüße, Svenja
     
  2. Anzeige

  3. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo, Svenja.

    ich hatte am Anfang auch meine Schwierigkeiten mit den 5 Stunden zwischendurch...

    Im Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige gibts einen "Notfallkoffer":

    man soll immer einen kleinen Nofallvorrat dabei haben in Form von:
    - 1 hartgekochtem Ei (10 min gekocht, mit oder ohne Salz),
    - 1-2 Scheiben magerem gekochten Schinken,
    - 1 Becher Hüttenkäse,
    - 1 Dose Thun im eigenen Saft,
    - sauren Gurken (Cornichons) - davon hatte ich allerdings dann noch mehr Hunger...,
    - 5 Nüssen,
    oder
    Götterspeise... usw...

    Aber Du wirst Dich dran gewöhnen- mit der Zeit sind dann die 5 Stunden zwischendurch ganz normal...

    Ich war eigentlich ganz froh, nach langer Zeit mal wieder richtig Hunger zu verspüren...

    Ich wünsch Dir viel Durchhaltevermögen!!!

    LG Nine
     
    #2 nine1973, 05.10.2009
  4. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Senja,

    das Problem hatte ich am Anfang auch. Ich habe zwischendurch viel Wasser getrunken. Mir hat es gut geholfen.

    Lieben Gruß

    Pauline1958:):)
     
    #3 pauline1958, 05.10.2009
  5. mami08

    mami08 Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    o.k., probier ich mal...

    was davon aus. Ich fand das heute echt fast unerträglich. Naja, dazu kamen noch ein Schnupfen, Verspannungen mit Kopfweh und ein ebenfalls krankes schreiendes Kind...:o Wenn schon denn schon, ne?! :o Ich dank dir. lg Svenja
     
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Kopf hoch !

    Hallo, liebe Svenja !
    Bleib ganz locker, verkrampfe dich nicht ...
    Schreib mal einen typischen Tag auf (mit den Uhrzeiten für die Malzeiten), dann gib ein paar Tage lang die Mengen an, versuche die Kohlenhydrate (KH) auszurechnen ... du isst davon bestimmt zu wenig (deshalb der Hunger ... der sich - wenn du nicht aufpasst - zu Heißhunger steigert ... und dann wird man schwach !!!)
    Also, führ klar dein Tagebuch (TB), lies dich bei anderen ein, stell viele Fragen ... wir alle sind da, um dir zu helfen !
    Positiv denken, an schöne Dinge denken ...
    Sehr viel trinken (das beschleunigt den Abnehmvorgang) ... und vergiss nicht, regelmäßig Sport (sonst baust du nämlich nur Muskeln ab und das soll ja nicht sein !)

    Ich grüß dich ganz lieb ! Bleib dabei ... und verzage nicht, wenn mal ein Stillstand kommt, den haben wir alle ... und dann helfen alle sehr gern ... und bauen dich wieder auf !

    Tschüssilein *Luzie* aus Frankreich bei Metz.
    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_026_2.jpg betrachten
    Trost GB Pics
     
    #5 Abnehmen Gast 69458, 05.10.2009
  7. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Svenja
    Gute Besserung für dich und dein Kind. Das wird schon, mit dem Hunger, bis in ein paar Tagen fühlst du dich gut und mit der Zeit wirst du das Gefühl haben, als könntest du Bäume ausreissen. :D
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!;)
     
  8. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Anfangs hatte ich das auch, hätte nie gedacht, dass ich die 5 Stunden aushalte und vor allem abends nach dem Abendessen ruhe halte, aber siehe da... nach einiger Zeit klappts super... jetzt auch, habe auch nicht mehr soviel Hunger bei den Mahlzeiten (hätte früher ein halbes Schwein auf Toast verdrücken können, das ist jetzt weg :D)

    Also ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!
    Du schaffst das!! Schakka!!!
    Die ersten Tage/Wochen sind hart, aber es lohnt sich!
    Und ganz viel Gute Besserung für dein Kleines und Dich!!!
     
    #7 suesseMaus, 05.10.2009
  9. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    rechne mal bitte die Kohlenhydrate morgens und mittags nach. Wenn das zu wenige sind, setzt es Heißhunger. Ist nicht jedermanns Sache. Aber wenn Dir morgens das Frühstück nicht reicht, kannst Du problemlos Gurken dazu essen. Ich habe es nie gebraucht. Aber als Mann mit einem BMI über 30 hat man leicht reden. Und Mittags kannst Du Dich an Gemüse sattessen. Bis zu 500 g. Danach bist Du Stunden vor Hunger sicher.

    Gruß
    Thobie
     
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Berechnest Du Deine Mengen, vorallem die KH?? Wenn Du zuwenig hast kommt schnell Hunger auf und der Körper fängt an nach was zu rufen!! Du kannst auch auf Vollkornprodukte greifen, die halten länger Satt. Stell mal Deine Mengen ein Paar Tage hier rein dann kann mal jemand danach sehen. Wichtig ist auch das trinken, nicht vergessen.
    Ich wünsch Dir weiterhin Erfolg
     
    #9 Trinity, 05.10.2009
  12. Trinity

    Trinity Guest

    ups, Thobi hast Du ja schon!!
     
    #10 Trinity, 05.10.2009
Thema:

fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt!!!

Die Seite wird geladen...

fühl mich wie gekaut und wieder ausgespuckt!!! - Ähnliche Themen

  1. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...
  2. ich fühl mich nicht mehr wohl

    ich fühl mich nicht mehr wohl: ein fröhliches Hallo an Alle hier, Nach einer 10 wöchigen unfreiwilligen Pause bin ich zurück und möchte weiter an meinem Vorhabn arbeiten mein...
  3. Kilos verlieren und mich wohlfühlen

    Kilos verlieren und mich wohlfühlen: Hi Bin neu hier ...und möchte abnehmen Alleine fast nicht zu knacken........meine Tochter hat mich hier angemeldet und nicht vielleicht sondern...
  4. Ich fühle mich gut :-))

    Ich fühle mich gut :-)): (clap)Hallol Alle zusammen, ich wollte einfach nur mal erzählen, mir geht es durch Almased richtig gut. Ich habe 13Tage Turbo durchgezogen, mit...
  5. Mein Körper spielt verrückt - und ich fühl mich wie vom Bus überfahren :(

    Mein Körper spielt verrückt - und ich fühl mich wie vom Bus überfahren :(: Guten morgen ihr Lieben "Mitstreiter", ich habe mal wieder ein Problem mit Schlank im Schlaf und hoffe auf gute Tipps und einen zahlreichen...