1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frustesser

Diskutiere Frustesser im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also wenn ich richtig Kummer habe, dann tröste ich mich mit etwas leckerem. Zumindest war es bis jetzt so. Das wird sich mit SiS und ein wenig...

  1. Mr. Ingalls

    Mr. Ingalls Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich richtig Kummer habe, dann tröste ich mich mit etwas leckerem.

    Zumindest war es bis jetzt so.
    Das wird sich mit SiS und ein wenig Disziplin hoffentlich schnell ändern. :D

    Bin aber eher ein Herzhafter Esser. Süßes brauch ich gar nicht. :)
     
    #11 Mr. Ingalls, 18.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frustesser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 89833

    Abnehmen Gast 89833 Guest

    Ich bin auch so ein Esser, der wenns ihm schlecht geht sich etwas gutes tun muss mit essen.
    Im Moment ist es leider ganz schlimm, weil ich mal wiede die moantliche frauenfreuden habe und da ist es dann ganz schlimm. Wenns mir schlecht geht dann muss ich immer Schoki essen.
    Früher habe ich auch immer aus Langeweile gegessen aber seit Sis hat sich das zumindest gebessert! Naja ab morgen sinds ja wieder 3 Wochen ohne leiden *gg*
     
    #12 Abnehmen Gast 89833, 19.08.2008
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das hab ich zum Glück nix mit zu tun, bin weder Frust-noch Langeweileesser.
     
  5. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja, ich muss mich auch dazu bekennen. Ich bin schon auch ein kleiner Frustesser. Gestern zum Beispiel war ich voll im Stress und den ganzen Tag über lief nichts so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich beendete erst spät abends meine Arbeit und hatte dann doch nicht alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Und als ich dann endlich auf dem Sofa saß, hätte ich mir am liebsten eine große Pizza ins Haus bestellt. Ich habe mich dann aber zusammengerissen und habe mir ein Käsebrot gemacht. Danach war die Pizzalust sofort weg.

    Viele Grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #14 Schlumpfenhasi, 20.08.2008
  6. Nervensäge

    Nervensäge Guest


    bin fast schon wieder drauf reingefallen....Du solltest vielleicht in Deine Signatur "einfließen" lassen, dass Du z.Zt. nicht abnehmen möchtest...fast hätt` ich wieder schimpfen wollen wegen dem Brot....
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_07_0800_1.gif
     
    #15 Nervensäge, 20.08.2008
  7. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    So ging's mir auch.
     
  8. Anzeige

Thema:

Frustesser

Die Seite wird geladen...

Frustesser - Ähnliche Themen

  1. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...