1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust

Diskutiere Frust im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, mensch, ich hab tierischen Frust. Erst nehme ich innerhalb von 1,5 Wochen 1,5 Kilo ab und dann jetzt 1 Kilo wieder zu. Summa...

  1. juviqu

    juviqu Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    mensch, ich hab tierischen Frust.
    Erst nehme ich innerhalb von 1,5 Wochen 1,5 Kilo ab und dann jetzt 1 Kilo wieder zu. Summa summarum 0,5 Kilo inner halb von 17 Tagen. Das frustriert mich ziemlich weil ich es mir auch nicht erklären kann. Ich ernähre mich seit 17 Tagen quasi immer gleich....

    2 Scheiben Brot mit süssem Aufstrich zum Frühstück, manchmal noch ein kleines Müsli mit Sojamilch dazu. Mittags esse ich meistens was zu Hause. Gestern 7 Mini-Bifteki von Bofrost und dazu Gemüserisotto mit ein wenig Spinat verlängert weil ich nicht mehr genug Risotto hatte.
    Abends dann ein großer Salat mit Hähnchenbruststreifen. Sonst variere ich auch zwischen Fisch und Fleisch mit Salat oder irgendeinem Gemüse. Zum Nachtisch gibt es immer noch einen Hüttenkäse ohne alles weil das meinen Magen noch einmal füllt.

    Zwischendurch trinke ich hauptsächlich Kräutertees weil ich Wasser pur nicht gut trinken kann. MAL gibt es dann auch nochmal ein Glas Cola Zero, aber nicht regelmäßig....

    Was mache ich nur falsch? :mad:

    LG
    Julia
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Also ich bin bischen länger dabei und ich habe weniger als Du abgenommen. :D
    Genaugenommen huete genau 6 Wochen


    nicht aufregen, das gehört dazu. :) bei mir gehts auch auf und ab
    Weitermachen :)
     
    #2 luna357, 17.03.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    och, mir geht es da nicht anders ich habe Schwankungen zum schiessen;)
    Egal weitermachen und Sport machen;)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 17.03.2010
  5. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Ganz genau, die Zeit wird es bringen.

    Schwankungen sind ganz normal, hast du deine Mengen mal ausgerechnet?

    Ich habe auch eine zeitlang nicht gerechnet und bin dadurch Miitags nicht auf meine EW Werte gekommen und zack war der Stillstand da, seit dem ich mein Mittag essen umgestellt habe und einen EW Shake dazugenommen hab flutscht es wieder.

    Kräutertee habe ich in der Zeit auch getrunken, und jetz habe ich mir die Werte mal angeschaut und siehe da pro Tasse 2g KH und das in den 5 St. Pausen, tja da braucht ich mich nicht wundern, also gibt es jetzt erstmal wieder nur schwarzen Kaffe und Wasser.

    Warum kannst du denn kein Wasser trinken? Weil es dir nicht schmeckt?

    Und wie Nici shcon gesagt hat schön fleißig Sport machen oder zumindest Bewegung.

    Kopf hoch das wird schon bloß jetzt noch nicht aufgeben

    Liebe Grüße
    Ibiza
     
    #4 Ibizagirl, 17.03.2010
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo und gleich zum Anfang:
    Mach Dich bitte nicht verrückt:wand:
    Ich mache seit 4.1.10 Schlank im Schlaf und hab Gewichtschwankungen, da wirste blind!!!:cool:
    Vor 3 Wochen hatte ich endlich 70,7 kg und 2 Tage später: 72,5 kg und das ohne irgendwelche Fehlernährung oder Naschorgien, ich wußte nicht, woher es kam, ich war so gefrustet:mad:
    Aber ich hab einfach weiter gemacht, auch wenns manchmal gar nicht mehr lustig war:runzeln:
    Jetzt drei Wochen später bin ich wieder bei 71,0 kg gelandet, muß abersagen, ich hatte in den letzten Wochen trotz Kilofrust an Bauch und Taille einige cm auf der Strecke gelassen.:freu:
    Ich geh jeden Tag 1/2 bis 1 Std. auf den Crosstrainer, da habe ich mir den Frust förmlich runter gerannt.
    Also, lass Dich nicht unterkriegen, mach einfach weiter.
    Ich denke auch, ehe der Körper die Ernährungsumstellung wirklich akzeptiert und verinnerlicht hat, gehen ein paar Monate ins Land und die Zeit muß man sich eben nehmen, dann wird schon alles werden. Ich wünsch Dir viel Glück!!
     
    #5 Abnehmen Gast 61139, 17.03.2010
  7. Anzeige

  8. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Wie Meleth schon schreibt.. immer schön dran bleiben.. ich wiege mich einmal die Woche und die letzen beiden Wochen ist nix passiert, davor ging das auch wie am schnürchen. ABER: ich vermesse mich auch und mein Maßband sagt mir dass ich auf dem richtigen Weg bin! Also Kopf hoch, immer schön weitermachen und den Sport nicht vergessen. Dann schaffst du das.. *daumendrück*
     
    #6 Naddl1978, 17.03.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    50g pro tag sind die norm. 17x50 = 850. wir reden also über 350g bei einer normalen schwankungsbreite von 1-2kg durch wasser und darminhalt. du kennst dein gewicht also gar nicht! es gibt damit auch noch keinen grund zu zweifeln, ohne daß du genügend große statistische genauigkeit zu deinem gewicht gesammelt hättest.

    das massband ist da weniger trügerisch. und ausserdem willst du ja nicht gewicht abnehmen sondern volumen reduzieren, richtig? volumen kann man aber nicht mit einer waage messen. vergiss das ding oder betrachte es zumindest als sekundär.
     
    #7 FrankTheTank, 17.03.2010
Thema:

Frust

Die Seite wird geladen...

Frust - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...