1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frust oder Freude?

Diskutiere Frust oder Freude? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich sehe bei anderen geht es teilweise langsamer runter. Ich freue mich ja auch über die Abnahme. Hauptsache es geht runter!!!Ein Bekannter von...

  1. Luke

    Luke Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe bei anderen geht es teilweise langsamer runter. Ich freue mich ja auch über die Abnahme. Hauptsache es geht runter!!!Ein Bekannter von mir erzählte mir, er habe 3 Kg in einer Woche geschafft. Das irritierte mich doch etwas, da ich mich wirklich streng daran gehalten habe. Naja, es war ja auch ein Mann , die nehmen ja sowieso besser ab!!Danke für Eure Meldungen !!!!

    Gruß

    Birgit
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frust oder Freude?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also 2,8 KG sind vollkommen OK.

    Das mit jedem Pfund kämpfen kenne ich auch, allerdings halte ich es so, dass ich mich wirklich nur noch einmal die Woche wiege und mir aus den Schwankungen nix mehr mache. Da ich viel Kraftsport mache, achte ich eher auf meinen Tallienumfang und den Körperfettanteil.

    Mit meiner Größe kann man mit 85 KG dick aussehen oder athlethisch, das Gewicht ist daher nur ein kleiner Faktor zur Beurteilung. Der Blick in den Spiegel bringt da mehr. Sich regelmässig fotografieren bringt auch was, da sieht man schon einige Unterschiede. Aber nicht jede Woche ;) eher alle 2 Monate.

    Gruß
    Stefan
     
  4. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Luke,

    ich habe schon ganz viele Diäten hinter mir, mal mit mehr und mal mit weniger Erfolg. Aber 2,8 Kilo in zwei Wochen, das ist doch schon beachtlich. Ich weiß, man kann sich über diese kleinen Schritte nicht so sehr freuen, denn man erwartet ja immer Weltwunder. Aber in kleinen Etappen kommt man nachhaltig zum Ziel. Und was Du jetzt langsam abnimmst, wird lange wegbleiben.

    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

    Viele Grüße



    Schlumpfenhasi
     
    #13 Schlumpfenhasi, 20.08.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich finde auch das es besser ist langsamer aber dafür stetig abzunehmen.So hat die Haut auch genügend Zeit sich zu regenerieren.

    Aber mit so einem Start solltest du wohl nun reichlich motiviert sein.

    Gruß
    Bernd
     
  6. Anzeige

Thema:

Frust oder Freude?

Die Seite wird geladen...

Frust oder Freude? - Ähnliche Themen

  1. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  2. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  3. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...
  4. mein erster Frust

    mein erster Frust: Hallo ihr lieben Dukaner Jetzt hat alles so gut begonnen. Am 29.09. bin ich gestartet und habe schön abgenommen. Ich hatte noch keinen einzigen...
  5. Etwas frustriert...:(

    Etwas frustriert...:(: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte vor einiger Zeit ALmased für eine Woche genommen und hab auch eig keinen richtigen Grund warum ich dann wieder...