1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frust macht sich breit

Diskutiere frust macht sich breit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hier kann ich wieder mal nur mit einem Zitat antworten: Ungeduld ist der sichere Widersacher im Erfolg. (Maria-Theresia Radloff)

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hier kann ich wieder mal nur mit einem Zitat antworten:

    Ungeduld ist der sichere Widersacher im Erfolg. (Maria-Theresia Radloff)
     
    #61 frida7600, 25.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frust macht sich breit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Plontchen,

    für mich war es ein Segen, dass ich "betreutes Abnehmen mit Dr. Pape" gemacht habe !!!! :D Habe ich, so wir ihr, (nach anfänglichen Schwierigkeiten, morgens überhaupt zu frühstücken) auf einmal einen wahnsinnigen Hungeranfall nach ca. 3 Stunden nach dem Frühstück bekommen.

    Und da erzählt mir doch ein Dr. Pape, dass ich demnach wohl zu wenig esse !!! Worauf hin ich dem Mann versucht habe zu verklickern, dass ich mich doch genau an seine Anweisungen halte, nämlich laut Buch an die genannten 75 g KH. Um es abzukürzen: ich habe letztendlich am besten abgenommen, als ich mit einem BMI kleiner 30 KH-Mengen von ca. 125 g verzehrt habe. Und glaube mir: da hatte ich dann auch WIRKLICH keinen Hunger mehr (rofl)

    Wenn du bei SIS Hunger hast, dann läuft da was nicht richtig !!!
     
    #62 Phantomin, 25.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Tja, das wüsste ich auch gern! Ich esse morgens soviel, dass ich das Gefühl habe, ich platze gleich. Aber nach drei Std. fängt mein Magen an zu grummel. Ist ja nicht so, dass ich dann auf irgendwas Appetit habe, eher im Gegenteil, seit ich mich nach SiS ernähre habe ich kaum noch Gelüste auf Essen. Aber das Hungergefühl ist nunmal da.... grummel....
     
    #63 plontchen, 25.03.2012
  5. Malwine

    Malwine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    17
    Hallo plontchen,

    kann es vielleicht sein, dass Du zu wenig trinkst? Auch das kann Magenknurren verursachen und wird oft mit Hunger verwechselt.

    LG
    Malwine
     
    #64 Malwine, 25.03.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Was ist du denn zum Frühstück?
     
    #65 Nurse74, 25.03.2012
  7. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Malwine,

    in der Tat trinke ich zuwenig. Seit ich SiS mache ist es etwas besser geworden. Immer wenn ich Hunger habe, trinke ich viel Wasser. Auch ne Tasse Kaffee bringt mich wieder in die Spur.

    Nurse, ich esse morgens ein Brötchen mit Nutella, eins mit Honig und dann noch ein Sandwichtoast mit Marmelade, oder nur mit Butter. Dann noch einen großen selbstgeschnibbelten Obstsalat. Denke schon, dass die Portion ausreicht. Bin jedenfalls Pappsatt danach.
     
    #66 plontchen, 25.03.2012
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Isst du helle Brötchen? Toast hält z.B. bei mir auch nicht lange an ebenso wenig wie Obst das geht bei mir nur Mittags. Vieleicht versuchst du mal nur Brötchen? Sag was hast du für einen BMI?
     
    #67 Nurse74, 26.03.2012
  9. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hi Nurse,

    mein BMI liegt bei 21, ich will ja auch nur so 4 KG abnehmen. Nächsten Monat flieg ich in den Urlaub und möchte gern wieder in meine Sommersachen passen.
    Ich esse morgens helle Brötchen, die Vollkornversion mag ich nur mit Wurst. Das Toast ist allerdings Vollkorn. Obst esse ich die nächsten Tage zum vorerst letzten Mal, Reste noch wegschnibbeln. ;)
     
    #68 plontchen, 26.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo Phantomin,
    Ja, wenn man sich bei Pape beraten lässt, dann kann man ja solche Mengen essen, aber was können die denn machen die sich bei Pape beraten lassen nicht können oder wollen? Wird man ja auch im forum davon gewarnt die angegebenen Mengen nicht zu überschreiten? Und bei einem BMI von unter 30 125g KH zu essen :o- da braucht man wirklich erst mal `ne Beratung... Oder einfach ausprobieren?
    Versteht mich bitte nicht falsch - ich finde SiS ist eine sinnvolle umstellung. Klappt aber nich bei jedem leicht und sofort.
     
    #69 Abnehmen Gast 65421, 26.03.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Plontchen,
    Wenn du bei einem BMI von 21, 2 Brötchen und Tost und Obst isst das ganze mit Belag, (auch wenn es den angeblich dazu Geschenkt bekommt) dann hast du damit locker 100 KH am morgen. Das Du damit nicht zunimmst ist schon ein Wunder ;) Ich würde mal auf 75 KH gehen.
    Damit du mal eine Größenordung hast solltest du deine Sachen mal bei FDDB oder hier im Ernährungstagebuch eingeben.
    Im Schnitt hat ein Brötchen 30 KH ein Toast 15 KH eine Banane 100gr. 20 KH nur so als Info.

    LG N.
     
    #70 Nurse74, 26.03.2012
Thema:

frust macht sich breit

Die Seite wird geladen...

frust macht sich breit - Ähnliche Themen

  1. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  2. Was soll ich machen? Frust macht sich breit...

    Was soll ich machen? Frust macht sich breit...: Mein Problem ist das ich mit 92,2 Kg angfangen haben( mit der Waage meiner Mutter, die waage spinnt ein bischen,dreimal draufgehen drei mal...
  3. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...