1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

frust macht sich breit

Diskutiere frust macht sich breit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo lynn, Du schreibst: "Hast du überlesen, daß die Frau mit Alma abgenommen hat? Sie hat Keine Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf" Die...

  1. Abnehmen Gast 65421

    Abnehmen Gast 65421 Guest

    Hallo lynn,
    Du schreibst:
    "Hast du überlesen, daß die Frau mit Alma abgenommen hat? Sie hat Keine Ernährungsumstellung mit Schlank im Schlaf"

    Die Frau hat mit Alma angefangen, dann ist sie auf EW Mischkost EW umgestiegen. Ja, mag sein - das ist nicht nach SiS prinzip, Sie schreibt aber das sie mit SiS nur zugenommen hat. Dann hat ihr einer so eine Ernährungsweise geraten (abgeleitet von SiS), womit sie dann wunderbar ausgekommen ist.
    "Und die Nährwerte einfach so zu reduzieren ist Unsinn;"
    "Schlank im Schlaf" Buch, Seite 53: "Optimal auf Übergewichtige Nomaden abgestimmt" - "Mittags passen Sie die entsprechenden Rezepte ganz einfach an ihren Typ an, indem sie die Menge der Kh halbieren.Wenn im Rezept 500g Kartoffeln angegeben sind, reduzieren Sie die Menge auf 250g, essen sich dafür an Gemüse oder Salat satt."
    Hmmm.... hab ich da was falsch verstanden?

    Ich habe 2 Bücher von Pape durchgelesen, bevor ich mit Sis angefangen habe;nach der Umstellung waren sofort(in 10 Tagen) 3,5kg weg, dann ging`s hoch (1kg ca.) und danach stillstand(Und dazu auch noch jeden Tag Hunger). Ich habe genug Wasser getrunken, Sport gemacht, alles versucht - nichts ging, bis ich hier im Forum gelesen habe das man EW Tage (2 mahlzeiten und 2x shake,wovon im Buch nichts steht) einbauen konnte.
    Man kann auch zur Pape persönlich fahren, um sich "durchmessen" zu lassen, wenn man möchte.Oder selber ausprobieren...
    Ich möchte auch auf keinen Fall den Eindruck erwecken, das EW KH EW etwas nach SiS Prinzip wäre, nur das dass eine möglichkeit ist für die, die schon wirklich alles ausprobiert haben und doch nach 3 Stunden, nach KH Früstück, der genauestens abgemessen ist, tierischen Hunger haben - was bei mir der Fall ist. Ich habe mich so 2 Monate lang durchgekämpft.
    Ich möchte wirklich niemanden verwirren, wenn es aber doch so ist - tut mir leid, wollte nur helfen.

    lg anju
     
    #51 Abnehmen Gast 65421, 24.03.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: frust macht sich breit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Phanto,
    dann sind wir beide oberlehrerhaft:D, denn ich habe das verschiedene Male schon geschrieben!
    SiS ist KEINE Diät! Eine Essensumstellung auf Lebenszeit (wenn man denn so möchte!) soll vor allem einen Gesundheitseffekt haben, daß man dabei noch abnimmt ist der Nebeneffekt! Wenn ich in den letzten 3 Monaten 25 Kg zugenommen hätte, würde ich die auch in spätestens 5 Monaten wieder weg haben wollen. Aber wir alle haben Jahre dazu gebraucht!!! Glaubt ihr wirklich unser Körper läßt sich ohne Nebenwirkungen auf Dauer so mißbrauchen? Der sagt nada, njet, no - und braucht solange er eben braucht - und wer ungeduldig ist, hat schon verloren, weil er abbricht!!
    Leute benutzt doch mal euren Kopf!! Das doch jedem klar sein(shake)
    Harte Worte, mußte aber nochmal gesagt werden, sorry, aber - die Wahrheit tut eben manchmal weh!;)

    Wer nach wenigen Wochen schon meherere Kilos weg hat ligt über Limit und sollte sich freuen - die anderen haben vor allem eine gesundheitliche Verbesserung und sollten sich auch freuen! Ich persönlich freue mich über meine massiv verbesserten Blutwerte wie eine Schneekönigin\o/ Die Gewichtsreduktion kommt mit der Zeit und darüber werde ich mich auch freuen!

    Also für alle viel Durchhaltevermögen und Spass hier
    Drück euch die Daumen(y)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Dazu hat FranktheTank gestern was geschrieben, dem ich mich nur anschließen kann.
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...chlaf-kh-kh-ew-ew-ew-kh-ew-ew.html#post316987

    wirkliche Nomaden gibbet hierzulande nur wenige - leider, wäre auch gerne einer - is abba nich;)
     
  5. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Sorry, erste Versuch mit Zitat schief gelaufen.... zweiter Anlauf! ;)
     
    #54 plontchen, 25.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2012
  6. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Dann ist meiner Meinung nach der Titel des Buches komplett falsch! Dann sollte es Gesund im Schlaf heißen!
    Wir haben doch alle zunächst mal das gleich Ziel hier, oder? Wir wollen abnehmen. Natürlich auf die gesündeste Art und Weise und ganz wichtig..... ohne Anstrengung und Verzicht!!!
    Durch die Medien ist es bekannt geworden, es klang so, als ob man bei dieser Ernährungsumstellung schnell und einfach.... im Schlaf eben, abnehmen kann. Das es nicht so einfach ist, merkt man bald. Jeden Tag Kohldampf schieben und dann geht der Zeiger der Waage doch nicht runter. Ist doch auch frustrierend, oder?
    Nichts desto trotz werde ich mich weiterhin an dieser Ernährungsweise orientieren und zunächst mal weiter machen.

    LG

    Plontchen
     
    #55 plontchen, 25.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Plontchen,

    Bis du sicher das Du "Schlank im Schlaf" richtig praktizierst?
    Ich kenne wirklich niemanden der mit SIS Hungrig ist wenn er die richtige Menge an KH / EW / Fett für seinen BMI isst.
    Schönen Sonntag noch.
     
    #56 Nurse74, 25.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    habe auch kein hunger den ganzen tag nicht.

    lg casarea
     
    #57 Casarea, 25.03.2012
  9. plontchen

    plontchen Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Nurse,

    dann lies Dir doch bitte auch mal die Beiträge von anju durch. Auch sie schiebt nach einem "reichhaltigen KH-Frühstück" bereits nach drei Stunden wieder Kohldampf. Genau wie bei mir. Ich esse morgens genug, aber dieses süße Labberkram hält bei mir nicht lange an. Die deftigen Brotaufstriche finde ich eklich und Kleie und so ein Zeugs kriege ich nicht runter.
    Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass man seinen Magen von heute auf morgen auf die 5 Std. Pause einstellen kann. Hat man doch vorher gegessen wenn man Hunger hatte und nicht wirklich auf irgendwelche Pausen geachtet, oder? Für mich ist es jedenfalls eine neue Erfahrung und ab mittags klappt es mittlerweile ganz gut.
     
    #58 plontchen, 25.03.2012
  10. Anzeige

  11. FrauPfeffertopf

    FrauPfeffertopf Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    136
    Hallo, dann geb ich auch noch mein Pfefferkorn dazu...
    Ich kann Nurse nur recht geben, Hunger bei SiS? Dann stimmt was nicht.
    Ich hab seit SiS noch keinen Hunger gehabt, und immerhin 9 kg seit Januar abgenommen.
    Jaaaaa, bei WW hab ich in den ersten Monaten immer mehr abgenommen, aber später auch alles wieder doppelt zugenommen...
    Es ist halt eine Ernährungsumstellung, und ich denke, wer sich intensiv damit auseinandersetzt, und sich an die Grundregeln hält, kann tolle Erfolge erzielen, sei es bei der Abnahme, aber auch beim Wohlfühlen.
    Ich denke, jeder hat das Recht sich seine Ernährungsumstellung so "free-style" mäßig zusammenzubasteln, wie es demjenigen passt. ABER dann bitte nicht mehr von SiS reden, das führt bei Anfängern hier im Forum gerne zu Verwirrungen, und nachher meinen viele bei der geringsten Zunahme oder Stillstand gleich mal alles umkrempeln zu müssen, weil es ja bei der Frau XY auch geholfen hat.
    Gebt eurem Körper Zeit abzunehmen und sich umzustellen. Und Pape verspricht eben keine utopische Anzahl von Kilos die im Monat abgenommen werden.
    Bei mir ist es auch ein Auf- und Ab. Ich nehm 2-3 WOchen ab, dann wieder was zu, oder Stillstand 2 Wochen, und dann gehts halt wieder runter.
    Also, immer schön geduldig bleiben, auch wenns nicht einfach ist:)!
     
    #59 FrauPfeffertopf, 25.03.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324

    Da scheint aber was nicht richtig zu laufen - bzw richtig falsch zu laufen !!!!! ;)

    Es kann nicht sein, dass du mit SIS jeden Tag Kohldampf schiebst !!!
    Aber wo ist der Fehler ?
     
    #60 Phantomin, 25.03.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

frust macht sich breit

Die Seite wird geladen...

frust macht sich breit - Ähnliche Themen

  1. Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick"

    Totaler Frust! Es macht nicht mehr "Klick": Hallo an alle im Forum, :) Keine Ahnung warum es bei mir so schief läuft im Moment. Als wäre ich ein totaler Anfänger... Am Anfang total...
  2. Was soll ich machen? Frust macht sich breit...

    Was soll ich machen? Frust macht sich breit...: Mein Problem ist das ich mit 92,2 Kg angfangen haben( mit der Waage meiner Mutter, die waage spinnt ein bischen,dreimal draufgehen drei mal...
  3. Frust & Speck adé

    Frust & Speck adé: Guten Abend! Ich bin die Sabeune 36 Jahre alt. Mutter einer fast 3 Jährigen Tochter. Eigentlich waren die Babypfunde bereits Anfang letztens...
  4. Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172

    Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172: Hallo komme aus Berlin Spandau und bin ein Frustesser. Ich wiege ca. 100 kg bei einer Größe von 172. Frustesser heißt nicht ich bin mit Gott und...
  5. Almased Diät Frusti und Alma auf dem Weg..:-)

    Frusti und Alma auf dem Weg..:-): Hallo, so jetzt aber ...Mann:banghead:...hoffe ich dass ich das mit dem Tagebuch endlich geschnallt habe:shame::). Danke an Antii die mich hier...