1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück verschlafen, was ess ich nun

Diskutiere Frühstück verschlafen, was ess ich nun im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und guten Morgen an alle die auch schon wach sind:müde: ich jedenfalls habe heute Morgen total verschlafen zum Glück habe ich Urlaub....

  1. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Hallo und guten Morgen an alle die auch schon wach sind:müde:

    ich jedenfalls habe heute Morgen total verschlafen zum Glück habe ich Urlaub.

    So und nun weiß ich nicht, was ich jetzt am besten frühstücken soll.

    Ich habe gelesen man könne ausnahmweise auch mal Brunchen, aber was esse ich dann KH mit pflanzl. EW oder KH mit tierischem EW.

    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte bis dahin hoppse :tanz: ich auf meine Wii
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    einfach früshtück und mittag zusammenlegen. doppelte menge normale mischkost. man kann nun etwas reduzieren, muss man aber nicht.
     
    #2 FrankTheTank, 18.08.2010
  4. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Bedeutet das, ich könnte nun auch ein Brötchen mit Wurst essen?
     
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Ja das kannst du, und noch viel mehr ,ist wichtig das du deine Kh. zusammen kriegst,nur ess dich richtig satt das du bis zum Abend hinkommst
     
    #4 Abnehmen Gast 11275, 18.08.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    was meinst du was viele am wochenende machen? da gibts genau das, was es sonst nie gibt; wurstbrot und käsebrot und eier mit speck ..... hau rein!
     
    #5 FrankTheTank, 18.08.2010
  7. Moka

    Moka Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    2
    Super, dann werde ich gleich mal loslegen.

    Ich danke dir

    LG
     
  8. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Habe auch gerade mein Frühstück/Mittagessen hinter mir... :D

    2 Brötchen mit Käse, Salami warm gemacht etwas Pesto dazu... 2 Brötchen mit Schmelzkäse und Teewurst und ne Schüssel Smacks mit Sojamilch...

    macht 170gr. KH, 43gr. Fett und 50gr. Eiweiß...

    und nun bin ich papp satt :D

    Guten Hunger dir :D
     
    #7 einfachich, 18.08.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es steht nirgendwo direkt so bei Pape, aber man sollte vielleicht gerade bei dieser doppelten mischkost darauf achten, daß man nur 30% gesättigte fettsäuren zu sich nimmt. die gesättigten werden bei übermengen, und da kommt ja auf ein mal viel zusammen, gerne eingelagert. die ungesättigten eher nicht. davon landen viele erstmal im lymphsystem oder werden bevorzugt verstoffwechselt. aber ehrlich gesagt, ich achte oft auch nicht drauf und nehme trotzdem ab.
     
    #8 FrankTheTank, 18.08.2010
  10. Anzeige

  11. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi Frank,

    die Theorie, dass der Körper ungesättigte Fettsäuren eher einlagert als gesättigte, hört sich interessant an. Hast du irgendwelche Quellen, wo man das genauer nachlesen kann?
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    habsch noch nicht danach gesucht. das hat mir meine sis-ernährungberaterin erzählt. die war insgesamt sehr kompetent, auch wenn sie vegetarierin ist ;)

    btw, ich sagte die gesättigten werden bei übermengen schnell eingelagert, nicht umgekehrt. sie benutzte die formulierung "die werden in die fettzellen durchgewinkt" die mehrfach ungesättigten landen erstmal im lymphsystem und kreisen, kreisen ....

    Pape hat sich aber schon ähnlich geäussert, etwa wenn er bei fettem lachs vollkommen konsterniert guckt und sich wundert, wie der Kerner nur auf die dumme idee kommen kann, man könnte von diesen guten fetten zu viel zu sich nehmen ;)
     
    #10 FrankTheTank, 18.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010
Thema:

Frühstück verschlafen, was ess ich nun

Die Seite wird geladen...

Frühstück verschlafen, was ess ich nun - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...