1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frühstück und Eiweiß

Diskutiere Frühstück und Eiweiß im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; jein, es ist nur oft normal. meist ist das nur wasserverlust durch die eiweissreiche kost und/oder natürliche schwankungen im wasserhaushalt....

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    jein, es ist nur oft normal. meist ist das nur wasserverlust durch die eiweissreiche kost und/oder natürliche schwankungen im wasserhaushalt.

    diese waagen kannst laut stifung warentest und allen anderen experten in die tonne treten. sie messen leider nur die beine und das nicht genau.
    kisten schleppen hat sicher geholfen. solltest du jeden tag machen ;)
     
    #11 FrankTheTank, 01.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frühstück und Eiweiß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    :D Lol.... soll ich nu alle 4 Wochen umziehen??? Nein danke....
    Also wenn das auch Inhalt von SiS wird, streike ich...

    Hatte gestern allerdings auch kein Abendessen, weil das mit dem Kistenschleppen so spät wurde...
    Allerdings stelle ich fest, dass das Abnehmen in meinem momentanen Rytmus wohl auch geht...gerade bin ich am Frühstücken, Mittag gibt es dann um 15:30Uhr rum und Abend so gegen 21Uhr...ins Bett gehe ich derzeit gegen 1Uhr...liegt leider daran, dass ich momentan echt viel zu tun habe...Lernen für Klausuren, Umzug, usw.

    Klar sind diese Waagen nicht genau, aber halt trotzdem ein Anhaltspunkt...und das Gewicht werden sie wohl hoffentlich messen können...
     
    #12 einfachich, 01.07.2010
  4. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Sooo...ich habe das mit der Tofubolognese auf Brötchen heute morgen probiert.... Lecker kann ich nur sagen...bisschen italienische Kräuter mit drauf und genießen :lecker:
     
    #13 einfachich, 03.07.2010
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, das ist doch schön das Du was für morgens gefunden hast;)
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 03.07.2010
  6. Koby52

    Koby52 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    bei mir im ioladengibt es so ca.20 vegetarische brotaufstriche.Da musst du dich einfach mal durchprobieren und nach einiger Zeit hast du deine Favoriten gefunden
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    am liebsten mag ich paprika und gemüse als veg. aufstrich, das andere zeug kann man in meinen augen vergessen. wenn ich nur leberwurst höre. bäh
     
    #16 Schnucki, 05.07.2010
  8. Anzeige

Thema:

Frühstück und Eiweiß

Die Seite wird geladen...

Frühstück und Eiweiß - Ähnliche Themen

  1. Frühstück ohne tierisches Eiweiß

    Frühstück ohne tierisches Eiweiß: Warum kein tierisches Eiweiß am Morgen? Ķönnt ihr erklären, warum ich sas zum Frühstück nicht easen darf? Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man...
  2. Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?

    Ausnahmsweise mal ein Eiweiß ohne Kohlehydratefrühstück?: Wir fahren nächste Woche zum Konzert und übernachten einmal in einem Hotel mit Frühstücksbuffet. Da ich Käse, Schinken, Lachs und so'n Zeug sehr...
  3. Eiweiß Frühstück

    Eiweiß Frühstück: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. SIS erlaubt ja kein tierisches Eiweiß am Morgen. Wie sieht es dabei mit pflanzlichem aus? Habe mir mal...
  4. eiweiss zum frühstück

    eiweiss zum frühstück: Ich bin ja nun schon länger dabei aber zwei Fragen habe ich dennoch: Bei der Abendmahlzeit dürfen es max 15 KH sein..ok das hab ich verstanden...
  5. Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?

    Eiweißfrühstück, wer kennt sich aus?: Halloooo, vor sechs Wochen habe ich mir SIS Buch für Veggies gekauft und gestern mal die Einführngsseiten gelesen .... (tmi) Da steht drinn, um...