1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat)

Diskutiere Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat) im Rezepte für Dessert und Nachtisch Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Gerade eben verspeist, superlecker Pro Portion ca. 60 g gefrorene Himbeeren (ungezuckert natürlich) für 5-10 min. antauen lassen 2-3 gehäufte TL...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Gerade eben verspeist, superlecker

    Pro Portion

    ca. 60 g gefrorene Himbeeren (ungezuckert natürlich) für 5-10 min. antauen lassen
    2-3 gehäufte TL Streusüsse dazugeben
    ca. 3 gehäufte EL (50 g?) Joghurt darüber

    Und alles flott mit dem Pürierstab zermanschen.

    Hat ca. 6-7 g KH, Fettgehalt ist vom Joghurt abhängig :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Mit 40 g Sahne schmeckt das ganze natürlich noch (mm). Wäre dann aber eher LCHF.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat)

Die Seite wird geladen...

Frozen Joghurt mit Himbeeren (low carb, low fat) - Ähnliche Themen

  1. Joghurt

    Joghurt: und noch ne Frage :) morgens darf ich also kein Müsli mit Joghurt essen oder?? bzw mit Milch? so wie ich das verstanden habe.. achja und mittags...
  2. Darf man Almased mit Joghurt anmischen?

    Darf man Almased mit Joghurt anmischen?: Ich habe gelesen man darf Alma auch mit Joghurt oder fettfreiem Quark anmischen? Stimmt das? Was ist euer ultimativer Tip damit es leckerer wird? Lg!
  3. Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?

    Idee für ein leckeres Rezept Joghurt-Dressing für Salat?: Huhu, brauche aus aktuellem Anlass eine gute Idee bzw. ein Rezept für einen leckeren Joghurt-Dressing. Möchte diesen gern über eine Ruccola,...
  4. 1 A Joghurt

    1 A Joghurt: 500g Joghurt Süßstoff 1 T. Vanillezucker 400 ml Cremefine Obst Joghurt mit Vanillezucker und Süßstoff verrühren. Die Sahne steif schlagen und...
  5. Joghurt ist ja abends erlaubt aber...

    Joghurt ist ja abends erlaubt aber...: Hallo, ich bin ja neu bei Schlank im Schlaf und fange an, die gesamte Zusammenstellung KH, EW zu durchblicken. Hab versucht die Suchfunktion zu...