1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Diskutiere Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und heut am samstag abend hast du mitten in DSDS auf Das aktuelle Sportstudio umgeschaltet. nee ... scho klar ;)

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    und heut am samstag abend hast du mitten in DSDS auf Das aktuelle Sportstudio umgeschaltet.

    nee ... scho klar ;)
     
    #21 FrankTheTank, 28.02.2010
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Das sehe ich beides nicht !!!
    Meine Kleine Tochter hatte Wetten dass, die Große Police Academy...ich habe noch die Küche aufgeräumt und in der Waschküche die Wäsche aufgehangen......so war es.
    Den erkälteten Göttergatten ignoriert ( er will nur seine Ruhe, wenn er krank ist - bitte!)
    Und dann ,nach des Tages Last ,hänge ich hier mit warmen Füßen vorm Laptop und im Hintergrung läuft noch was die Flimmerkiste .....irgendwas.........Gute Nacht , jetzt mache ich alles aus !
    Möchte morgen (heute) in den Gottesdienst gehen, sollte vorher noch was bubu machen.Muß morgen auch noch arbeiten....

    Plauder, plauder,plauder....typisch Frau:cool:
     
    #22 Abnehmen Gast 85051, 28.02.2010
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    LG Martina
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_209_1.gif
     
    #24 Martinka, 28.02.2010
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke für die lieben Grüße....:D

    Das war mein Tag: Sonntag, der 28.02.2010
    Frühstück:
    2 Brötchen + Marmelade, Schokoschmier, Honig und etwas Butter.
    ( Habe mal Erdnussbutter versucht - geht garnicht ...brrrr)
    Obstsalat
    2 Honigwaffeln
    Tee

    Mittags:
    Nudeln
    Rindsgulasch
    Gurkensalat
    1 St Kuchen
    Milchkaffee

    Abend:
    Salat mit Thunfisch
    1/2 Port EW Shake, habe auf KH geachtet !!!

    Trinken ca 2,5 L Tee/ Wasser zusätzlich
    keinen Sport am Sonntag , war am Morgen zu Fuß in der Kirche (2x10 min Weg - zurück nur bergauf....keuch)
    Dann war ich arbeiten ...Bewegung gibts da gratis....Hihiii...nun bin ich zu Hause
     
    #25 Abnehmen Gast 85051, 28.02.2010
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Das war mein Tag ...Montag, der 1.3.2010

    F:
    1 Scheibe Stuten mit Butter und Erdbeermarmelade
    1 Sch. VK-Brot mit veg Aufstrich
    Obstsalat

    M:
    2 Brötchen mit Lachsschinken und Käse
    1 Minischnitzel
    1 Amerikaner
    1 Milchkaffee

    A.
    Salat und Forellenfilet

    Getränke:
    2l Tee +500ml Wasser
    1 schönes Glas Rotwein..macht abends soooo warme Füße :lob:

    Betätigung :
    Schlafen ( heißt doch Schlank im Schlaf...hihi), nee meine Familie ist krank, Mann Grippe, große Tochter Mage-Darm- Grippe, seit heute Nacht .....Bazillen Invasion bei uns zu Hause.......aber auch wenig Nachtschlaf, ständig geisterte nachts einer rum oder wollte was ....:"Mir geht´s nicht gut!."
    Da mußte ich morgens noch nen Nachschlag nehmen....dann Einkaufen und Apothekengang....oh Schreck jetzt mußte ich schon zur Arbeit, daher so schlechtes Mittagessen - ich hatte nur HUNGER !
    Abends war dann ok .
    Jetzt sitze ich noch bei Euch ( also am PC...) und genieße den lecker Wein UND warme FÜßE !!!!!:hallo:
    Bitte Seuchen bleibt mir fern - ich will nicht krank weren, schon garnicht so ein Magen -Darm-Zeugs...da bin ich immer total am Ende !!!
    Hoffe nun auf das qualifizierte Abwehrsystem einer Krankenschwester, MIR GEHT ES SOOOO GUT !!!!!!!!
     
    #26 Abnehmen Gast 85051, 01.03.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass dein Abwehrsystem auch funktioniert ;).
     
    #27 Blonde Hexe, 02.03.2010
  9. anastacia82

    anastacia82 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen,

    hab mir gerade mal dein TB zu Gemüte geführt *quak* :D

    Da frag ich mich "wer oder was ist denn heutzutage schon normal?" Ne, mal im ernst. ich finde dein TB echt toll und werde jetzt öfter mal vorbeikommen ...

    Euren Schwimmclub finde ich klasse. ich glaube das schlag ich meinen Mädels auch mal vor.

    Ich hoffe, dass du die Bazillen in deinem Haus schon ein wenig bekämpfen konntest!!! Aber du scheinst ja auch noch vom Fach zu sein :D

    LG

    PS: eins hab ich noch nicht verstanden: Warum sollte cola besser als ein Smoothie sein? Was ist an Obst so schlecht?!
     
    #28 anastacia82, 02.03.2010
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Froschkönigin,

    ich habe nun auch Zeit gefunden Dein Tagebuch zu lesen und finde du machst das alles pirma. Erdnussbutter kann ich auch nicht leiden auf dem Brot.

    Während deines Gesprächs mit Frank, schob sich mir ein anderes lustiges Bild vor meine Augen und ich wollte dir das als Aufheiterung und einfach zum lachen mal rüberschicken!!! Lachen ist ja die Beste Medizin und vielelicht hilft es auch preventiv :-D
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=74IzDGhZ6YE&feature=related[/ame]

    Und ich wollte Gute Besserung der lieben Familie wünschen. Ich lag letzt Woche auf der Nase und bin noch immer nicht ganz fit. Bleib gesund!!
     
    #29 Feenstaub26, 02.03.2010
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Super !!!!!

    Liebe Feenstaub,
    ich habe Tränen gelacht - klasse.....möchte aber klarstellen, das ich nicht DIE Froschkönigin bin , nur damit keine Mißverständnisse entstehen......ich kugel mich noch Immer !!!!!!!!

    Danke für deinen Beitrag !!!
    :D​



    Das war mein Tag ....
    Dienstag .der 2.März 2010

    Brunch um 10°°: (war nett eingeladen )

    1 Schokocroissant
    1 Brötchen mit Lachs
    1 VK Brötchen mit Käse
    1 Ei
    1 Multisaft
    1 St. Obstkuchen
    2 Milchkaffee............etwas Tee...................nun war aber extremst das Ende erreicht ...Pappsatt !!!

    Abendessen um 18:30
    Salat mit Mozarella und Garnelen...hmmmm

    Zu trinken noch ca 1l Wasser und 1 l Tee über den Tag verteilt...
    Betätigung: arbeiten und verschiedenen Hausarbeiten, Einkauf etc..., leider konnte ich nicht zum Aquarunning, da ich arbeiten war - werde die Woche noch Ausgleich suchen !


    Nach einer Woche Schlank im Schlaf = 2kg WEG !!!!!:freu:
     
    #30 Abnehmen Gast 85051, 02.03.2010
Thema:

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak

Die Seite wird geladen...

Froschkönigin schreibt nen ´Tageguch ...quak - Ähnliche Themen

  1. Froschkönigin hat heute Burzeltag

    Froschkönigin hat heute Burzeltag: Alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag :grat: :) Lass es heute mal so richtig krachen :lob: :prost: Viele Grüße Bernd
  2. Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

    Neschi schreibt Wochen-Tagebuch: Schon seit dem ich mich hier angemeldet hatte, wollte ich Tagebuch schreiben und mir dabei alles Schöne , aber auch den Frust der sich bekanntlich...
  3. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  4. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  5. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...