1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Fritzies Tellerrand

Diskutiere Fritzies Tellerrand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fritzie ich finds super, wie positiv du auf die kleine Zunahme reagierst!! Du hast ne super Einstellung! - Mach weiter so! Das du schwimmen...

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Fritzie ich finds super, wie positiv du auf die kleine Zunahme reagierst!!
    Du hast ne super Einstellung! - Mach weiter so!

    Das du schwimmen warst, find ich super! Ich liebe schwimmen! Schwimmen ist toll!! ;)

    Was kochst du heute? ;)
     
    #21 xxbeautyxx, 18.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fritzies Tellerrand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Nüscht. :p

    Naja - fast nüscht, hab selbstgemachte Bolognesesoße aufgetaut und köchle paar Vollkornnudeln dazu, und die Tomaten müssen auch noch weg - also Tomatensalat dazu. :)

    Wie wird dein Tag heute aussehen, hoffentlich gut?
     
    #22 Fritzie, 18.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Klingt lecker! :) Ich liebe Vollkornnudeln! ;)

    Ich werd mich gleich wiegen. Ohje. Aber ich brauch ja mein "neues" Startgewicht :confused:

    Dann werden wir frühstücken & ich werde schön meine WW-Punkte zählen! :)
    Ist ja super Wetter heut!

    Heut Abend wollen wir auf jeden Fall bissl Wassermelone essen! yammi!
    Am Besten schmeckt die ja, wenn se kalt ist finde ich!
    Mal sehn, ob se noch in de Kühlschrank passt! - Ist ne Riesenmelone! :D

    Hätte mal wieder lust auf Kartoffeln mit Quark.
    Ist auch super mit den Punkten für die Kartoffeln, ist nämlich ein Sattmacher! Perfekt! ;)
     
    #23 xxbeautyxx, 18.07.2014
    Fritzie gefällt das.
  5. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Kartoffeln mit Quark liebe ich, ab und zu gibt's noch Heringe in Dillsoße dazu.

    Das war das heutige Mittag - zu schwer für nach 'ner Fastenperiode, hab ich festgestellt. Aber ich hätte trotzdem keine einzige Nudel rausgerückt :D - werd ich mir für's nächste Mal merken, dann mache ich was Leicheres zu Mittag.
    Bolognese.jpg

    Heut Abend Reste von Resten - hatte gestern ja die Gemüse-Fisch-Lasagne aus den ganzen Resten der Woche gemacht, sehr lecker, aber ist noch was übrig - zu wenig für zwei Leute, dazu gibt's noch den Chicoree mit Avocado, paar Belugalinsen und graved Lachs in Honigsenfdressing. Sieht häßlicher aus als es sich anhört, und weil ich da nur die halbe Avocado drin hab hab ich mir aus der anderen Hälfte einen Brotaufstrich gemacht, der ist sehr fein geworden - freu ich mich für die nächsten 2 oder 3 Frühstücke drauf. :)
     
    #24 Fritzie, 18.07.2014
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Das sieht aber wieder lecker aus!! jam jam! :)

    Wie hast du den Avocado-Brotaufstrich gemacht?? :)
     
    #25 xxbeautyxx, 18.07.2014
  7. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Ach, so Freestyle improvisiert: die Avocadohälfte mit der Gabel zerdütscht, 100 g Buko (das ist der 17-%ige Frischkäse), Zitronensaft, ein TL Honig-Senf-Dressing und ungefähr 30 g Räucherlachs sehr klein geschnibbelt dazu, dann noch 4 Knofizehen und bissl Kräutersalz zum Würzen. Bis morgen ist das gut durchgezogen (und ich werd in den nächsten Tagen 'ne olfaktorische Herausforderung für meine Mitmenschen sein :-p)
     
    #26 Fritzie, 18.07.2014
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Klingt sehr gut! Du hast das ja echt drauf!
    Haste noch andere Rezeptideen für Brotaufstriche? ;)
    Avocado hat ja ziemlich viel Fett und ist für WW leider nicht ganz so gut! :LOL:
     
    #27 xxbeautyxx, 18.07.2014
  9. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Och naja, mit Brotaufstrichen beschäftige ich mich sonst nicht so, nur halt wenn was weg muß.

    Mit WW kenne ich mich leider nicht so aus, aber vielleicht wäre das was für dich (vorausgesetzt, du magst Käse):

    200 g Hüttenkäse (gibt auch 'nen fettarmen) mit bissl Zwiebel, Knoblauch und 1 Stück (50 g) Harzer Roller, den zerkleinern und dann die Masse mit dem Pürrierstab gut mischen. Je nach Geschmack noch mit Paprikapulver, bissl Salz und Kräutern würzen - kommt zwar nicht ganz an den bayerischen Obatzd'n dran, aber ich find's sehr lecker. Und Kalorienarm isses auch.

    Gesünder wird's, wenn du da noch einen TL voll kalt gepreßtes Olivenöl dazumixt - paar gesunde Öle brauchst du ja auch bei WW, glaub ich. Der Aufstrich reicht locker für einige Schnitten, mit frischer Tomate drauf läßt sich damit ein prima Sandwich basteln. :)
     
    #28 Fritzie, 18.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ohhhh wie lecker! Der hört sich gut an! Wird nachgemacht! :LOL:
    Danke! :)
     
    #29 xxbeautyxx, 18.07.2014
  12. Fritzie

    Fritzie Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2014
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    265
    Gern geschehen, ich hoffe der schmeckt dir. :)
     
    #30 Fritzie, 18.07.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Fritzies Tellerrand