1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fridas Tagebuch mit SiS

Diskutiere Fridas Tagebuch mit SiS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, wir hatten uns in Oberammergau mit Freunden und meiner Schwester getroffen. Sind also nicht wegen dem Schnee hingefahren, obwohl ich die...

  1. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    wir hatten uns in Oberammergau mit Freunden und meiner Schwester getroffen. Sind also nicht wegen dem Schnee hingefahren, obwohl ich die Berge im Schnee mag. Ich bin aber auch kein Skifahrer, daher war es nicht so schlimm. Wir hatten trotz Regen jede Menge Spass und gutes Essen (Weißwürstl, Kaiserschmarrn, Haxn).

    Engel, wir sind immer mit dem Wohnmobil unterwegs. Wenn uns dann mal irgendwo nicht gefällt, fahren wir einfach weiter.

    Ansonsten wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende.

    lg frida
     
    #381 frida7600, 19.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fridas Tagebuch mit SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Guten Morgen,

    habe meinen Frühsport schon erledigt. ;)

    Auch hier im Flachland schneit es ohne Ende.
    Für die Pendler und berufsbedingten Fahrer ist das ja kein so schönes Wetter. Aber wenn ich im Warmen sitze und so in meinen verschneiten Garten schaue ist das schon mal schön.


    Allen einen schönen Tag.

    lg frida
     
    #382 frida7600, 21.01.2013
  4. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Frida,
    wollte kurz reinschauen und dir einen liben Gruß dalassen!
    Eine schöne Woche
     
    1 Person gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Du bist so Süß ............... Danke

    nettigkeiten10.jpg
     
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    SO, jetzt ist es wieder mal soweit.
    Ich hab einen echten Durchhänger. Nicht was das Essen betrifft, sondern meine Motivation. Hab gar keine Lust vor die Tür zu gehen. Geh nicht zum Sport, zum Einkaufen hab ich es auch nicht weit (Rewe ist nicht mal fünf Minuten von hier). Häng hier vor dem Computer rum, Wäsche müsste mal gebügelt werden usw.
    Lese mich hier durch die Tagebücher (sonst wird es mir ja langweilig ;)), gebe ab und zu mal einen Kommentar dazu ab. Ärgere mich über neunmalkluge-alles-besserwissende-beratungsresistente-Neueinsteiger und denk mir, dass man sich vieles sparen könnte.

    So, nun muss ich mich aber mal wieder berappeln. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ab jetzt (vieles) anders wird. Werde mich für morgen mit meiner Freundin zum Walken verabreden - und wehe sie will nicht (punch)

    SO, diese Ausschweifungen mussten jetzt mal sein, damit ich mich wieder besser fühle.

    lg frida
     
    #385 frida7600, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Frida

    ich hoffe ich habe dich nicht mit meinem :@ (devil) wüterich Post negativ beeinflusst. ;(

    Klar das schaffst du un deine Freundin wird sich sicher nicht trauen Dir zu wiedersprechen :)
    Wenn sie nicht will dann komme ich und renn mit Dir (giggle) Bist ja nicht weit weg.
     
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    So, alles wieder im Lot.
    War mit meiner Freundin walken und konnte mich so richtig "auskotzen". Ihr ging es erstaunlicherweise aber auch so. Wir haben beschlossen, jetzt einmal die Woche zu walken und uns auszutauschen, damit solche Durchhänger nicht mehr vorkommen (sollen).
    War heute auch wieder beim Sport und es geht mir gut.
    Habe meine Essenspläne für nächste Woche gemacht und freue mich nun auf mein Wochenende.

    lg frida
     
    #387 frida7600, 01.02.2013
  9. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Frieda,

    danke für deinen Beitrag in meinem TB.

    Dass dies ein guter Weg ist, seine Gedanken zu sortieren weiß ich durchaus, leider fehlt mir die Kraft, überhaupt Gedanken zu greifen und erst recht nieder zu schreiben. Ich arbeite dran, habe zum Glück noch 2 Wochen Zeit, meinem Chef meine Präsentation vorzustellen, weil der Termin verschoben wurde.

    LG Phantomin
     
    #388 Phantomin, 02.02.2013
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Also, Wochenende SiS-gerecht vorbei. Alles bestens.
    Heute geht es wieder zum Sport. Halte meine 77 kg im Moment ganz gut und schiele aber jetzt auf die 75 (die ich zwischenzeitlich mal kurz hatte - leider nicht durch SiS, sondern magen-darm-technisch).
    Wenn ich mir aber überlege, wie lange ich sehnsüchtig auf die 7 vorne dran gewartet habe ....
    Eigentlich muss ich zufrieden sein. Ich fühle mich wohl und es geht mir gut.

    Aber so ein kleines Ziel vor Augen zu haben ist schon ok ;) Es lässt mich nicht in einen Schlendrian verfallen. Die 75 müssen aber nicht auf Biegen und Brechen erreicht werden, Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut, deshalb gilt mein Spruch in der Signatur weiterhin für mich. Muss ihn mir nur ab und zu wieder zu Gemüte führen.

    Allen Lesern einen schönen Dienstag.

    lg frida
     
    #389 frida7600, 05.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wo ist denn eigentlich frida abgeblieben ????

    Habe ich irgendwas verpasst ???

    frida, wo bist du ?
     
    #390 Phantomin, 20.02.2013
Thema:

Fridas Tagebuch mit SiS

Die Seite wird geladen...

Fridas Tagebuch mit SiS - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...