1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Freitag der 13.!

Diskutiere Freitag der 13.! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich wünsche euch einen schönen Tag, freundliches Frühlingswetter und einen guten Einstieg ins Wochenende!

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich wünsche euch einen schönen Tag, freundliches Frühlingswetter und einen guten Einstieg ins Wochenende!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Freitag der 13.!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pethey

    pethey Guest

    Ich geh wieder ins Bett.
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hätte es den Börsencrash am 13.05.1927 nicht gegeben, würden wir auch nicht so viele kaputte haben, die diesem Datum irgendein persönliches Schicksal zuordnen würden......

    Für mich wird da zu viel Show drum gemacht.....

    Gruß
    Bernd
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hätte gar nicht darüber nachgedacht, ich fasse in solchen Situationen immer Holz an.
    Man weiss ja nie...
     
  6. schnucki

    schnucki Guest

    ich bin nicht abergläubisch. dennoch sagt man sich, huch freitag der 13. kollege hats heute verschlafen. hat dann auch diese ausrede benutzt. natürlich haben alle gelacht. wird wohl eher das letzte bier schlecht gewesen sein.

    hab auch ne schwarze katze, insofern kein problem für mich.
     
    #5 schnucki, 13.06.2008
Thema:

Freitag der 13.!

Die Seite wird geladen...

Freitag der 13.! - Ähnliche Themen

  1. Seit Freitag dabei - KZF

    Seit Freitag dabei - KZF: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  2. Seit Freitag dabei - Kzf

    Seit Freitag dabei - Kzf: Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen. In ein paar Jahren bin ich 50 (huch, hört sich richtig alt an, fühle mich gar nicht so), und möchte...
  3. Was essen an Karfreitag??

    Was essen an Karfreitag??: Hallöchen Ihr Lieben! :) Ich hätt mal eine Frage: Was kommt bei Euch am Karfreitag auf den Tisch? Man sollte ja kein Fleisch essen... Ich hab...
  4. Einen schönen Freitag der 13.

    Einen schönen Freitag der 13.: Seid ihr auch ein wenig Abergläubig? Dann passen wir zusammen und da ihr alle in einem Forum über das Abnehmen schreibt-passen wir auch. Ich wurde...
  5. Besser Essen - Montag-Freitag 15:15 Uhr auf sixx

    Besser Essen - Montag-Freitag 15:15 Uhr auf sixx: Die Sendung "Besser Essen, Leben leicht gemacht" kenne ich noch aus den Zeiten von Pro 7. Hier geht es meist um übergewichtige Kinder. Ich habe...