1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frauen-kein Zyklus und SiS

Diskutiere Frauen-kein Zyklus und SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hast du das buch? ich hab es mir mal gleich notiert und werd es im buchhandel suchen. danke für den tipp.

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hast du das buch? ich hab es mir mal gleich notiert und werd es im buchhandel suchen. danke für den tipp.
     
    #11 Blonde Hexe, 17.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frauen-kein Zyklus und SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo hexe,nein ich habe es bei weltbild gesehen,der untertitel lautet"wie frauen wirklich abnehmen". aber schon wieder 19,90 euro,mein mann bringt mich langsam um,wo ich mir gerade ein hörbuch von patrick heinzmann bestellt habe. er ist ernährungscoach und geht nach derselben devise wie pape,also 3mal am tag essen,nur interessiert mich,welche lebensmittel bei ihm zu welcher zeit gegessen werden dürfen. der titel des buches"ich bin dann mal schlank" hört sich gut an. l.g. :)
     
    #12 spargeltarzan, 17.12.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Über diese Hörbuch musst mir dann mal mehr erzählen, bitte. Interessiert mich auch ungemein. könnte auch mir helfen. er listet so zu sagen die speisen auf die er wärend des tages gegessen hat?
     
    #13 Blonde Hexe, 18.12.2009
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo hexe,das werde ich gerne tun. nein,er lernt einem ,wie man sich mit was und vorallem wann richtig ernährt und welche bewegung was bringt. also fast wie dr.pape,nur er spricht beim frühstück z.b. auch ,dass man nur kh soll,nur bei ihm darf man auch ein ei dazu essen.wie gesagt,ich habs noch nicht. er hat erklärt,warum man im sommer nicht abnimmt.das frag ich mich schon lange. er sagt,weil der körper nur dann kalorien verbrennt,wenn er heizen muß. weil man im sommer hehr schwitzt,braucht der körper nur kühlen,was ihn praktisch keine enrgie kostet. und obwohl man im sommer anders und meist weniger ißt,ist es immernoch mehr,als er zum kühlen braucht.achja,noch ein tip: gehe auf weltbild-bücher,suche patrick heinzmann,gehe dann auf das hörbuch,da gibt es hörproben. dann bisdann.l.g.:)
     
    #14 spargeltarzan, 18.12.2009
  6. Anzeige

Thema:

Frauen-kein Zyklus und SiS

Die Seite wird geladen...

Frauen-kein Zyklus und SiS - Ähnliche Themen

  1. Ist das Gewicht einer Frau auch Zyklus-abhängig?

    Ist das Gewicht einer Frau auch Zyklus-abhängig?: Und wieder eine Frage... Nachdem ich die Tage festgestellt habe, das ich fast 1 Kg mehr wiege als Tags zuvor, trotz einhaltung der Regeln, habe...