1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Diskutiere Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Waage war nett zu mir! Sie hat heute früh 800 gr. weniger angezeigt. Ist zwar für die letzten beiden Wochen nicht viel, hatte mir mehr...

  1. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Die Waage war nett zu mir!

    Sie hat heute früh 800 gr. weniger angezeigt. Ist zwar für die letzten beiden Wochen nicht viel, hatte mir mehr erhofft, menno!:confused: Na ja, aber Hauptsache ist ja, dass es nach unten geht und nicht nach oben. Und an meinen Sachen merke ich die Abnahme mehr als bei meiner Waage.
    So nun noch mein gestriger Tag, 16.9.
    Frühstück: 1 Brötchen mit Pflaumenmus, 2 Honigwaffeln, 1 Banane
    Mittag: 1 kleiner Milchreis mit Kirschen, 2 Knäckebrote mit Hühnchen-Curry-Aufstrich, 1 Cappuccino
    Abendessen: 1 Eiweißshake, 1/2 Blumenkohl mit 1/2 Becher Tzazikiquark

    Sport: Erwärmung auf dem Crosstrainer und 2 Runden im Kraftkreis, 1 Stunde Extrembügeln (ich hasse es)
     
    #21 Francismaus, 17.09.2009
  2. Anzeige

  3. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    17.9.
    Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade, 1 Banane
    Mittag: 2 Scheiben Brot mit Käse, 1 Optiwell-Joghurt, Tomate, Paprika
    Abendessen: 1/2 Blumenkohl mit einem Stück Hallumi und 1/2 Tzazikiquark

    Sport: Mal wieder eine Stunde mit dem Pferdchen übern Reitplatz
     
    #22 Francismaus, 18.09.2009
  4. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag

    War stressig am Wochenende. Also Freitag und das Wochenende bekomme ich wohl nicht mehr zusammen, deshalb versuche ich mich mal ab Montag:
    21.9.
    Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade, Weintrauben, 1 Glas Saft
    Mittag: weiße Bohnen und 1 Bratwurst (Rest vom Wochenende), 1 Naturjoghurt
    Abendessen: 2 gebratene kleine Zucchini mit 1/2 Becher fettarmem Frischkäse und 2 Scheiben Geflügelwurst

    22.9.
    Frühstück: Müsli mit Sojamilch
    Mittagessen: Grießbrei mit Roter Grütze, 1 Naturjoghurt
    Abendessen: Krautsalat mit Putenkebap

    23.9.
    Frühstück: 2 Schreiben Kürbiskernbrot mit Pflaumenmus, 1 Mürbchen (ist falsch, leider :mad:), 1 Apfel
    Mittagessen: Orientalische Reispfanne mit Hühnchen
     
    #23 Francismaus, 23.09.2009
  5. Peekaboo

    Peekaboo Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich hab ja jetzt schon mehrere tagebücher gelesen, auch um zu sehn, was ihr anderen denn so esst. da bin ich immer wieder überrascht, wie wenig ihr esst und wieviel Sport anscheinend gemacht wird. Ich esse bei weitem mehr, und Sport mache ich nur 2-3 mal die Woche, manchmal nicht mal das. Bin ich echt so faul und verfressen? Mein Tagebuch ist Elly's, falls ihr mal gucken wollt.
    LG,
    Elly
     
    #24 Peekaboo, 23.09.2009
  6. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    So am 23.9. gab es noch einen großen Salat mit Hühnchenstreifen zum Abendessen.

    24.9.
    Frühstück: 1 Brötchen mit Pflaumenmus, 1 Mürbchen
    Mittag: Kingklipfilet mit Bratkartoffeln
    Abendessen: 1 Eiweißshake

    @peekaboo: Du weißt ja nicht wie groß die Portionen auf meinem Teller sind!:D Also satt werde ich immer.
     
    #25 Francismaus, 25.09.2009
  7. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    25.9.
    Frühstück: 1 Brötchen mit Pflaumenmus, 2 Honigwaffeln
    Mittagessen: Reis mit Hackfleischklößchen in Jägersoße
    Abendessen: Lach und Thunfisch gebraten mit Rosenkohl

    26.9.
    Frühstück: 1 Brötchen mit Marmelade, 2 Honigwaffeln
    Mittag: Klöße mit Rotkraut und Kaninchenkeule
    Abendessen: 30. Geburtstag einer Freundin mit Buffet, Sorry bin leider nicht an der Lasagne vorbeigekommen und etwas Alkohol gab es auch. Ich habe es genossen und den Tag abgehakt.

    27.9.
    Frühstück/Mittag: 2 Brötchen mit Schinken, Käse, 1 Ei, etwas Butter
    Abendessen: 1 kleines Rindersteak, Pilze und Tomaten gebraten mit Rama Cremefine, 1 Scheibe fettarmer Käse und zwei Scheiben Putenwurst
     
    #26 Francismaus, 27.09.2009
  8. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern meine Cholesterinwerte erfahren, auweia. Der Wert liegt bei 270 und LDL ca. 170. Und dabei esse ich noch nicht mal so fett, wir haben doch nur Käse und Wurst mit sehr niedrigen Fettwerten zu Hause. Die Ärztin meinte nur, dass es auch Veranlagung sein könnte. Aber ich werde jetzt mal mehr auf pflanzliche Fette umsteigen und den Alkohol ganz weglassen, vielleicht bringt das ja doch noch was. Und mehr Bewegung!:sumo:

    So jetzt noch mein Tag gestern, 28.9. (nicht gerade cholesterinfreundlich, da Chef zum Mittagessen geladen hatte):
    Frühstück: Müsli mit Sojamilch, 1 Honigwaffel
    Mittag: ein kleiner Teller Nudeln mit Gorgonzolasoße, Fisch mit Gemüse und zwei kleine Kartoffelspalten, leider 1 1/2 Gläser Weißwein:mad:
    Abendessen: 1 Becher Hüttenkäse, 1 kleiner Beceldrink, 1 Scheibe fettarmer Schnittkäse, etwas rohes Sauerkraut
     
    #27 Francismaus, 29.09.2009
  9. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Plan 29.9.

    Frühstück: 2 Scheiben Roggenbrot mit Pflanzenaufstrick, 1 Honigwaffel
    Mittag: 2 Scheiben Roggenbrot mit Geflügelmortadella, Radieschen, 1 Beceldrink und als Dessert ein Kinderriegel
    Abendessen: 1 Frikadell mit 1 Spiegelei und Tomate mit einem Mozzarella Light

    Sport 1 1/2 Stunden Extrembügeln
     
    #28 Francismaus, 30.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    Genau !

    KEINEN ... ÜBERHAUPT KEINEN ALKOHOL MEHR

    ERSTENS ...

    UND ZWEITENS ... NICHT NUR BEWEGUNG, SONDERN TÄGLICH BEWEGUNG ... UND 2 BIS 3 MAL SPORT PRO WOCHE ... MINDESTENS EINE STUNDE ... MAN MUSS SO RICHTIG INS SCHWITZEN KOMMEN ... FÜR VIELE UNVORSTELLBAR !!! ABER ANDERS GEHT'S NICHT !!! Der Kreislauf muss auf Touren kommen, der Stoffwechsel muss angekurbelt werden, erst dann werden die Blutwerte besser ... Alkohol ganz schlecht, verbanne ihn ... pures Fett und der "Hammer" für die Speicheldrüse ... denk an deine Insulinpumpe im Körper und schone sie ...

    VERSUCH DAS MAL MIT DEINEM GEWISSEN INS REINE ZU BRINGEN !!! Anders ist NICHTS möglich ...

    Und du wirst sehen "oh, was ich da sehe, oh, was ich da lese ... das ist ja tollllll !!!"

    Sei lieb gegrüßt *Luzie*

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_034_1.jpg betrachten
    Sprüche GB Pics
     
    #29 Abnehmen Gast 69458, 30.09.2009
  12. Francismaus

    Francismaus Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    @Luzie: Vielen Dank für die Ratschläge, ich werde sie beherzigen!

    Leider hat es gestern noch nicht ganz geklappt, habe abends zwei Gläser Weißwein getrunken, Schande über mich.:mad: Aber dafür war ich beim Sport und habe ordentlich geschwitzt.:D
    Mein Tagesplan für gestern, den 30.9.:
    Frühstück: zwei Roggentoastbrötchen, 1x pflanzlicher Aufstrich und 1x Pflaumenmus
    Mittagessen: Couscous-Salat, 1 Nektarine, 1 Kinderriegel
    Abendessen: 3 Babybell-Käse, 1 Becher Krabbensalat von Du darfst

    Sport: 1/2 Stunde Crosstrainer, 2 Runden am Kraftkreis, und beim Handballspiel des HCL zugeschaut, zählt das auch?:D

    Ich gelobe Besserung bzgl. des Alkohols, da der Cholesterinwert mich schon erschreckt hat.
     
    #30 Francismaus, 01.10.2009
Thema:

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los!

Die Seite wird geladen...

Francismaus Tagebuch mit SiS! Jetzt geht es los! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...