1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zur Ernährung ?????

Diskutiere Fragen zur Ernährung ????? im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich mache mir gerne Dukan Pfannkuchen, allerdings gehen die immer kaputt wenn ich sie umdrehen möchte. Ich...

  1. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    ich benötige eure Hilfe.

    Ich mache mir gerne Dukan Pfannkuchen, allerdings gehen die immer kaputt wenn ich sie umdrehen möchte.
    Ich benutze zwar eine beschichtete Pfanne aber irgendwie klappt das bei mir nicht.
    Gibt es da einen Trick?

    Vielen Dank schon mal.....

    Liebe Grüße
    Chrysie
     
    #31 Chrysie, 05.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fragen zur Ernährung ?????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggi53

    biggi53 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Chrysie,

    ich backe sie immer in einer beschichteten Pfanne mit einem Tropfen Öl und auf kleiner Flamme. Nicht zu heiß und ab und zu mit dem Pfannenwender lösen.

    Hoffentlich klappt es :D

    biggi
     
    #32 biggi53, 05.05.2012
  4. Hunnybunny

    Hunnybunny Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chrysie!
    Wirklich nur auf kleiner Flamme oder bei Elektro 2/3 Hitze und was bei mir geholfen hat:
    bei meiner dünnen Tefal-Pfanne ist´s auch anghängt. Ich habe jetzt aus den Discountern beschichtete Alu-Guss-Pfannen. funktioniert phantastisch. Und eventeulle, wie Biggi ja schon geschrieben hat, die Pfanne WIRKLICH nur mit einem Tropfen Oel und einem Kückenkrepp ausreiben.
    LG Hunnybunny
     
    #33 Hunnybunny, 06.05.2012
  5. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    vielen Dank für eure Tips.

    Werde sie gleich umsetzen.

    Liebe Grüße

    Chrysie
     
    #34 Chrysie, 06.05.2012
  6. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Chrysie,

    mir gehts genauso wie Dir !!!! Mir fallen die auch beim Wenden immer auseinander !!!! Trotz beschichteter Pfanne. Aber ich esse sie trotzdem, weil ich mich vorher schon immer so darauf freue !!!!!

    Ich denke ich backe die zu schnell durch, kleine Flamme wäre besser. Und es kommt auch auf den Quark drauf an. Magerquark von Exquisa ist natürlich cremiger als der vom Aldi. Da ist dann sicher die Konsistenz vom Pfannkuchen besser. Aber ich nehme auch oft den vom Aldi.

    Kann übrigens den Gewürzkuchen aus dem Dukan Diät Buch empfehlen, der ist lecker und man kann die ganze Woche von essen.

    LG Kidow
     
  7. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Kidow,

    lach ja ich bin auch total ungeduldig wahrscheinlich klappt es deswegen nicht.

    Das mit dem Quark ist ein guiter Tip.

    Wie geht der Gewürzkuchen? Jetzt bin ich neugierig... Ich sehne mich nach einer festen Konsistenz lach....

    Liebe Grüße aus Hamburg

    Chrysie
     
    #36 Chrysie, 08.05.2012
  8. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Chrysie,

    das Rezept vom GEwürzkuchen steht im Dukan-Buch. Hast du das Buch ? Ich weiss gar nicht ob ich Original-Rezepte von Dukan hier posten darf. Ich glaube nicht.

    Wenn du das Buch nicht hast, dann schicke ich dir das Rezept in dein Postfach. Sag einfach noch mal Bescheid.

    LG Kidow
     
  9. Kidow

    Kidow Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    @ Biggi

    Hallo Biggi !

    habe die Konfi echt gut überstanden !!! Habe ehrlich gesagt voll gesündigt !!! Mindestens 5 Stücke Torte geschaufelt, Schweinefleisch, Wildlachs mit Sahne-Meerrettich, also lauter Dukan-Gegner !!!!

    Und weisst du was - ich habe am nächsten Tag 200 gr. weniger auf der Waage !!!

    Sag mir mal wie das geht !!!

    Da soll noch mal einer draus schlau werden. Aber ich bin sehr froh, nicht alles wieder drauf zu haben.
    Seit gestern ging es dann wieder mit Phase 1 weiter. Ich denke ich werde jetzt mal bis zum WE nur Protein-Tage machen. Und dann sehen wir weiter !!!

    LG Kidow
     
  10. Anzeige

  11. Chrysie

    Chrysie Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Kiddow,

    danke für die Info.

    Ich habe das Buch zu Hause, anscheinend ist mir das Rezept entgangen grins...

    LG Chrysie
     
    #39 Chrysie, 09.05.2012
  12. Abnehmen Gast 80048

    Abnehmen Gast 80048 Guest

    ich muss den auch mal probieren...hab ich noch nie gemacht.
    Am Wochenende gönn ich mir das mal ;)
     
    #40 Abnehmen Gast 80048, 09.05.2012
Thema:

Fragen zur Ernährung ?????

Die Seite wird geladen...

Fragen zur Ernährung ????? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  3. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  4. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...