1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape

Diskutiere Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,ich ernähre mich nun schon längere Zeit nach den Regeln der Trennkost und habe auch schon 20kg abgenommen.Nun habe ich durch Zufall den SAT1...

  1. ianmoone

    ianmoone Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich ernähre mich nun schon längere Zeit nach den Regeln der Trennkost und habe auch schon 20kg abgenommen.Nun habe ich durch Zufall den SAT1 Bericht mit Dr. Pape gesehen (Akte 2012).Wenn ich mich wie in der Sendung erklärt ernähren möchte, welches Buch könnt ihr mir empfehlen.Und noch ne Frage da ich ja jetzt schon anfangen möchte. Welches Obst kann ich zum Frühstück essen (zu den Brötchen mit Marmelade/Nussnugatbrotaufstrich).Danke schon mal im Vorraus!
     
    #1 ianmoone, 10.02.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #2 Tauchbine, 10.02.2012
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die passenden Bücher werden dir hier links im Forum angezeigt. Einfach drauf klicken und dann werden sie in der Reihenfolge angezeigt, wie ich sie empfehlen würde.
     
    #3 Matthias, 10.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Also wenn ich da drauf drücke, dann kommt das kochbuch zu erst. Ich bin mir aber sicher, Matthias würde auch das grundbuch "SIS - die revolutionäre Formel" als erstes buch empfehlen, oder?

    Btw, benutzt bitte diesen link von Matthias hier links, um nach Amazon zu kommen. so unterstützt ihr auch das forum und es kostet euch keinen cent mehr.
     
    #4 FrankTheTank, 10.02.2012
  6. ianmoone

    ianmoone Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips!Buch ist gekauft!2Fragen noch:- zum Frühstück kann ich jede Obstssorte essen? Obst ist doch aber Eiweiß (außer Bananen)- wenn ich zum Abendbrot Eiweißbrot esse dann mit Margarine oder Butter?
     
    #5 ianmoone, 11.02.2012
  7. Drui

    Drui Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    18
    Morgens darfst du jede Obstsorte essen...zählen zu den KH, abends darfst du Butter und Margarine.
     
  8. Anzeige

  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    ianmoone, pflanzliches Eiweiß ist morgens erlaubt, tierisches nicht.

    lg frida
     
    #7 frida7600, 11.02.2012
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    butter und margarine sind fette, davon mindestens 60g am tag, besonders morgens und mittags wichtig, da sie die insulinwirkung der KH dämpfen. abends auch erlaubt. auf die gesamtmenge kommt es an: 60-70g würde ich mal anpeilen.
     
    #8 FrankTheTank, 11.02.2012
Thema:

Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Fragen zu Trennkost nach Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. SiS und Trennkost. Viele Fragen?

    SiS und Trennkost. Viele Fragen?: Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum und möchte am Montag mit SiS beginnen. Ich habe vor etlichen Jahren mal Trennkost gemacht und wollte...
  3. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  4. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  5. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...