1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Diskutiere Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Doch habe ich und ich dachte das wäre erledigt!! Aber ich finde solche Aussagen echt ein bissl zu heftig! Muss man sich hier so äußern? Hätte...

  1. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Doch habe ich und ich dachte das wäre erledigt!! Aber ich finde solche Aussagen echt ein bissl zu heftig! Muss man sich hier so äußern?
    Hätte sonst auch nichts dazu geschrieben. Aber das ist, Sorry, wirklich unterste Schublade!
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wer hat hier angefangen? Wenn ihr keinen Sinn für Humor habt, dann ignoriert es doch einfach. Hier wurde niemand beleidigt oder angegriffen. Begonnen hat Muschelinchen mit ihren Äußerungen, die hier völlig fehl am Platz sind.

    Ich dachte, das Thema sei erledigt. Musst du da jetzt noch nachtreten?
     
    #22 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2013
  4. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ja, genauso wie Du antwortest obwohl ich Dich nicht angesprochen habe!
    ich kann hier genauso meine Meinung verbreiten, oder wird hier jetzt zensiert:x
    hab so langsam das Gefühl einige warten hier nur drauf....
    is auch Wurscht, mir jedenfalls.
    (es liegt nicht am Hunger)

    Schönen Sonntag
     
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    jaaaa, Patti, hat es - mir geht es wunderbar!! Weil ich einfach im Leben gelernt habe: auf einen groben Klotz gehört ein noch gröberes Eisen - nur so kann man manchen Menschen Grenzen aufzeigen :D :D

    Ich lass es einfach nicht zu, dass sich Forumsmitglieder, die sich mit unendlicher Geduld um Neulinge kümmern, die oft nicht noch einmal des kleine EinmalEins beherrschen, sondern noch mit den Fingern zählen, von anderen hier niedergemacht werden. Und dazu habe ich einfach mal ganz krass meine Meinung geäußert! War mir ein Bedürfnis und eine Befriedigung, gebe ich offen zu!

    Brauchst ne Kuscheldecke, Patti? Ich strick Dir gerne eine, bin gerade sehr gut gelaunt, da satt und zufrieden und happy! :*
     
    #24 Silberlicht, 10.03.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Ich kuschel lieber im realen Leben mit realen Menschen aber danke, dass Du so sozial eingestellt bist und an mich denkst!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist in einem Forum im Allgemeinen so üblich, dass man überall mit schreibt, ohne dass man vorher speziell angesprochen wurde.

    Deine Meinung kannst du verbreiten - aber der Ton macht die Musik. Wenn dir ein Beitrag nicht gefällt, dann kannst du ihn vernünftig kommentieren oder ihn ignorieren. Das gilt für uns alle hier.

    Mich wundert nur, dass hier solch eine Unruhe herein gebracht wird von Forenteilnehmern, die mal gerade ein paar Tage hier angemeldet sind und dann derart um sich treten und angreifen.








    Ich habe ein Déja Vu !!!! :o
     
    #26 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. linde

    linde Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    76
    Wer lesen kann ist im Vorteil;) und jeden Morgen stehen ein par dumme auf die keinen Spaß verstehe!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber nicht aufregen nur wundern:)
     
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Also ich finde es recht lustig und ich habe Lizzy am Anfang auch mit dummen Fragen zugesülzt aber die Erfahrenen hier können einen nur helfen,so ist das nun mal. Deshalb muss man ja nicht gleich angepisst sein.

    Lg
     
    RomansPrinzessin, Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hui ... ich hab da noch'ne Frage:

    Stimmt es eigentlich, daß KALORIENBOMBEN gefährlich sind???

    Ich habe mal gehört, manche von ihnen sprengen sogar
    REISSVERSCHLÜSSE!!!!!


    36_12_6.jpg
     
    #29 Tauchbine, 10.03.2013
    RomansPrinzessin, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Möööönsch Bine, dir wurden deine Fragen ja gar nicht beantwortet!

    Funktioniert das wirklich?
    Ja (rock)

    Habt/hattet ihr mit Alma öfter mal Durchfall?
    Ja, ist normal - wenn oben nur Flüssiges reinkommt, kommt hinten auch nur Flüssiges raus.

    (Ich frage das wegen der Wirksamkeit der Pille)
    Da sag ich nur "Aufpassen" (wait)


    Kann ich denn Freitags von Turbo auf 2 mal täglich Almased und 1 Essen umsteigen und Montag einfach wieder normal mit der Turbo anfangen??
    Klar kannst du das. Aber du hast nix davon.


    Ist es allgmein ratsam immer 5 Tage Turbo zu machen und 2 Tage 2xtäglich Almased und 1 x essen?
    Nö.


    Kann ich auch dieses fertige Gemüsebrühepulver verwenden?? Also um 2 Teller davon täglich zu essen währen der Turbophase. Koche zwar an sich gern...aber hab so garkeine Lust die doofe Brühe selbst zu machen!
    Klar kannst du.


    Darf ich während der künstlichen Befruchtung weiterhin Almased zu mir nehmen? Oder hat es irgenedwelche Nebenwirkungen???
    Ich kenne mich nur mit natürlicher Befruchtung aus.
    Den Anhang 14383 betrachten


    Wieviel öl mach ihr in einen Shake? Ich habe was gelesen von 1 oder 2 TL.
    Muss ich die am Tag vertilgen oder pro Shake?
    Also soll ich 1TL pro Shake rein machen?
    Auch abends?
    2 TL/Shake - immer


    Ich habe mir Bullrichs Vital Basen Krams gekauft
    Wieviele muss ich davon nehmen? Auf der Verpackung steht 3x2 zur Mahlzeit.
    Wie macht man das?
    Packung auf, 2 rausnehmen, schlucken, Packung wieder zu. Und das machst du dann bei allen 3 Mahlzeiten. Mach dir notfalls eine Strichliste, wenn du nicht zählen kannst.


    Stimmt es, daß ich die Drinks nur nehmen soll, wenn ich Hunger habe???
    Nein.


    Mich würde interessieren ob ich das trinken muss? NUR DAS? Oder darf ich nebenbei noch was essen?
    Wenn nicht, ist das nämlich nix für mich....
    Du MUSST gar nichts.


    Also ich habs mal bei ner Freundin probiert, ich find den Geschmack sehr strohig, einfach nur grausam. Ich würds noch nicht mal fürs Vaterland trinken!
    Es würde dem Vaterland auch nicht helfen.


    Äähm vielleicht ne doofe Frage, bin da echt unwissend:
    Was ist Turbo? Die Marke? Nur Turbo? Finde das net im Internet... oder ist das dieses Almased?
    Ja, aber tiefer gelegt!



    Ich hab mir mal eine Portion bei einem Freund geschnorrt - sieht aus wie Tapetenkleister, schmeckt wie Tapetenkleister, es wird Tapetenkleister sein, aber ziemlich teurer.
    Dann war es auch Tapetenkleister. Almased schmeckt anders und ist nicht teuer.


    Nehme ich das ALMASED eigentlich VOR, ZU oder NACH den Mahlzeiten???
    Am besten gar nicht!
    :S



    Du bist ein hoffnungsloser Fall. Den Anhang 14385 betrachten

    Es ist alles nur ein Scherz, und Bine weiß das. Den Anhang 14386 betrachten
     
    #30 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2013
    koala5, linde, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Die Seite wird geladen...

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  3. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  4. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  5. Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

    Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen: Hallo zusammen, ich nehme seit Sonntag Almased. Also seit gestern. :) 200 ml kaltes Wasser - 5 gehäufte Esslöffel Almased - 2 Teelöffel Rapsöl...