1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Diskutiere Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lieber Engel, liebe Lizzy: Hut ab vor euren Abnahmen. Wir ALLE, die wir hier sind, möchten unsere Ziele auch erreichen und halten können....

  1. muschelinchen

    muschelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    7
    Lieber Engel, liebe Lizzy: Hut ab vor euren Abnahmen. Wir ALLE, die wir hier sind, möchten unsere Ziele auch erreichen und halten können. Tauchbine, du bist mir leider erst durch diesen Beitrag aufgefallen und daher weiß ich nicht, ob auch du schon etwas erreicht hast. Bestimmt ist das so, aber nach so einem Bullshit wie da oben habe ich gar keine Lust, mich näher mit deiner Person zu beschäftigen. Das "bitte nicht ernst nehmen" hättest du eigentlich auch direkt weglassen können, genau wie diesen ganzen Beitrag.

    Und an alle anderen "alten Hasen" möchte ich gern sagen: Dass ihr eure Ziele schon erreicht habt, macht euch nicht zu besseren Menschen als die Neulinge es sind. Denkt einfach zweimal drüber nach, was ihr schreibt, schenkt euch die bescheuerten Großbuchstaben und trillionen von Frage- oder Ausrufezeichen und beantwortet halt einfach einen Beitrag mal nicht, bevor ihr angreifend werdet (insbesondere wenn ihr nicht gefragt wurdet). Denn letztendlich habt ihr ja doch nicht den Mut, auch zu euren angreifenden Kommentaren zu stehen sondern redet euch raus. :-D Also spart es euch einfach, uns Neuen geht es besser weil wir nicht angemacht werden und an unsere Informationen kommen wir doch trotzdem, denn, wie man auch oben wieder sieht, sind alle Fragen der Neuzungänge ja schon im Forum beantwortet, worauf ihr ja auch unzählig schon hingewiesen habt.

    Ich freue mich über den kommenden Shitstorm von euch, denn wir, die etwas gegen euer Verhalten sagen, haben ja sowieso nicht recht. :-D

    Mit freundlichen Grüßen,
    M.
     
    #11 muschelinchen, 10.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Muschelinchen
    ich kenne einen ganz tollen Ort für Leute wie Dich: reinstellen und abziehen!!! (devil)
    Meldest Dich am 6.3. hier an und riskierst ne dicke freche Lippe! Zieh von dannen!!
     
    #12 Silberlicht, 10.03.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #13 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    .......... judgesb.gif ..........
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 10.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    laß mich raten:

    DU HAST HUNGER, oder?????

    Das entschuldigt den gequirlten Mist, den Du da oben geschrieben hast.(nod)

    Man gut, daß ich lecker Toast mit Schinken, Käse, Ei, Tomate und Gurke gefrühstückt habe, wer weiß, was ich sonst geschrieben hätte....
    (rofl)


     
    #15 Tauchbine, 10.03.2013
    RomansPrinzessin, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Oh man Muscheline,

    Wer bei Abnehmen die Lust am Spaß haben , Schmunzeln oder Lachen verliert der macht echt was falsch. Dich hat niemand persönlich angesprochen, in so einem Ton hier zum zu Pampen ist echt unterste Schublade.
     
    #16 Nurse74, 10.03.2013
    RomansPrinzessin, Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Und wieder einmal fehlt der DANKE-BUTTON!!!

    @ Nurse


    DANKE!!! DANKE!!!
    DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!
    DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!
    DANKE!!! DANKE!! !DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!! DANKE!!!


    P.S.

    Und wieder einmal fehlt auch die IGNORIER-Funktion!!!
     
    #17 Tauchbine, 10.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    201.gif .... gruppenkuscheln.gif .....
     
    #18 Abnehmen Gast 80781, 10.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Patti

    Patti Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    53
    Und, Fühlst Du Dich jetzt besser nach dieser Aussage Silberlicht???? Ich hoffe es hat Dir den Tag gerettet!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Patti, lass es doch jetzt einfach gut sein. Oder hast auch du die Überschrift nicht verstanden?
     
    #20 Abnehmen Gast 71070, 10.03.2013
Thema:

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

Die Seite wird geladen...

Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  2. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...
  3. Fragen??Almased ....

    Fragen??Almased ....: Hallo. Ich habe vor 5 tagen mit Almased angefangen, allerdings mit der phase 2 ( 2 mahlzeiten mit alma 1x ernährungsbewusstes mittag). So nun...
  4. Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen

    Stabilitätsphase Almased - ein paar Fragen: Hallo an Alle! Das Ende der Reduktionsphase ist in Sicht ... Nach fast 6 Monaten reicht es jetzt... Bin zufrieden mit meinem erreichten Gewicht...
  5. Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen

    Fragen zu Almased und den verschiedenen Phasen: Hallo zusammen, ich nehme seit Sonntag Almased. Also seit gestern. :) 200 ml kaltes Wasser - 5 gehäufte Esslöffel Almased - 2 Teelöffel Rapsöl...