1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Windows 8 und neuem Lap Top!

Diskutiere Frage zu Windows 8 und neuem Lap Top! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mal was ganz anderes, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Wir haben uns ja vor Kurzem nen neuen Lap Top gekauft , der Windows 8 drauf hat......

  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Mal was ganz anderes, vielleicht kann mir ja jemand helfen:

    Wir haben uns ja vor Kurzem nen neuen Lap Top gekauft , der Windows 8 drauf hat...

    Früher war es immer so, dass ich mit der "F5"- Taste die Seite aktualisieren konnte..
    Das geht jetzt aber bei dem Lappi nit mehr.

    Hat jemand vllt ne Idee, wie das jetzt gehen könnte?
    Fand das immer sehr praktisch!

    Dankeööön! :)
     
    #1 xxbeautyxx, 10.06.2014
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Obwohl ich wohl ein Computerexperte bin, habe ich bei Windows 8 echt gestaunt, dass ich das mal so überhaupt nicht bedienen konnte.

    Zum Glück gibt es einen Trick das alte Startmenü und den Desktop wieder anzuzeigen.
    Somit brauchte ich die schrottigen Apps nicht benutzen und konnte ganz normal die Programme installieren und nutzen.

    Das Menü gibt es hier: Classic Shell - Download - CHIP

    F5 sollte normal gehen damit:

    Die Tastenkombinationen von Windows 8 › Der TabletPcBlog
     
    #2 Matthias, 10.06.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Oh, danke Matthias , da muss ich mal schaun!
    Ja, Windows 8 ist wirklich gewöhnungsbedürftig..
    bis de da mal "Systemsteuerung" oder so findest....:cautious: aber ich geb immer alles über suchen ein also diese Lupe rechts im Windows 8 Menü... "Paint" oder so z.B. finde ich dann schneller...
     
    #3 xxbeautyxx, 10.06.2014
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Dann installiere die mal die Classic Shell. Die habe ich auch laufen und schon kann man das alles wie gewohnt bedienen.
     
    #4 Matthias, 10.06.2014
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    glaub das mach ich gleich auch.
    Man ists halt so gewohnt! :D
    Ist ja alles schoen und gut mit den Apps , aber ich hätte die Standartprogramme doch am Anfang des Menüs eingebaut!
    Und wie kommst du dann zu den Apps mit dem Standartprogramm? Über "Alle Programme"??
     
    #5 xxbeautyxx, 10.06.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Da gibt es ein extra Icon für zum klicken.
     
    #6 Matthias, 10.06.2014
  8. Anzeige

Thema:

Frage zu Windows 8 und neuem Lap Top!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Windows 8 und neuem Lap Top! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...