1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu meinem Brotaufstrich

Diskutiere Frage zu meinem Brotaufstrich im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen :) Also Oma weiß ja, dass ich Schlank im Schlaf mache und versucht sich auch danach zu richten, wenn ich bei ihr bin. Am Montag drückte...

  1. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hallöchen :)

    Also Oma weiß ja, dass ich Schlank im Schlaf mache und versucht sich auch danach zu richten, wenn ich bei ihr bin. Am Montag drückte sie mit dann ein kleines Glässchen von einer Drogeriekette in die Hände, da ich meinte mir würde ein Herzhafter Brotaufstrich fehlen.
    Besagter Brotaufstrich besteht aus: Wasser, Sonnenblumenöl, Sonnenblumenkernen, Bärlauch, Meersalz und Weißweinessig.

    Die Frage klingt jetzt bestimmt total dämlich, aber ich frage lieber nach. :) Das ist doch alles ohne tierische Eiweiße oder? Also ich habe schon öfter gelesen, dass es vegan sein muss und das steht halt nicht am Glas dran, deswegen frage ich lieber nocheinmal nach. :)

    Freue mich über Antworten :)
     
    #1 TineHappy, 22.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu meinem Brotaufstrich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Naja, die gelisteten Inhaltsstoffe sind alle pflanzlisch. Wo also sollten tierische Eiweisse herkommen?
     
    #2 FrankTheTank, 22.08.2012
  4. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey.
    Das habe ich mir auch irgendwie gedacht. Aber ich dachte mir, dass ich sicherheitshalber noch einmal nachfrage. Nicht das ich dann doch was falsch mache. ;)
     
    #3 TineHappy, 22.08.2012
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    diesen Aufstrich mag ich sehr gerne (gute Oma ;-)), hab ihn gerade gestern erst wieder gekauft. Allerdings habe ich auch das sonst übliche "vegan"-Zeichen vermisst, das die Hersteller sonst auf den veganen Aufstrichen groß vermerken.

    Aber Frank hat schon recht, da ist nichts vom Tier drin, auch wenn es tierisch lecker ist.
    ;)

    Gruß,

    Anni
     
  6. TineHappy

    TineHappy Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    106
    Hey :)

    Danke auch für deine Antwort. Jetzt weiß ich, dass ich ihn ohne Probleme essen kann ;) Werde ich gleich mal morgen ausprobieren ob er wirklich so lecker ist. ;)
    Genau das hat mich nämlich auch irritiert! Bei allen anderen Aufstrichen steht dann groß Vegan drauf ;)

    Danke nochmal für beide Antworte :)

    Grüße aus Brandenburg von Tine
     
    #5 TineHappy, 22.08.2012
Thema:

Frage zu meinem Brotaufstrich

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem Brotaufstrich - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Essverhalten...Bitte um Unterstützung

    Frage zu meinem Essverhalten...Bitte um Unterstützung: Hallo Zusammen! Ich habe mich schon etwas ausführlicher hier:...
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...