1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Haferkleie und Aromen

Diskutiere Frage zu Haferkleie und Aromen im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :( also kein Kokos

  1. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    :( also kein Kokos
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Haferkleie und Aromen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Lix,

    vielleicht findest Du hier was, die haben zuckerfreie Aromen.
     
    #12 Lichtstrahl, 24.08.2012
  4. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Vielen Dank Lichtstrahl aber habe mir die drei Monin bestellt. Bevor ich wieder was kaufe, von dem ich nicht genau weiß, ob es gut ist, habe ich mich der Mehrheit hier angeschlossen.
    Außerdem sind die drei Aromen auch ausrechend. Ich will mich ja nicht ausschließlich von Aromen ernähren;)
     
  5. SuperSarah

    SuperSarah Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,
    an dieser Stelle möchte ich euch auch etwas zu den Aromen fragen. In dem Kochbuch sind einige Rezepte mit Butterschmalz-Aroma, Honig-Aroma oder noch mehr ausgefallenem angegeben - habt ihr dazu eventuell eine tolle Alternative entdeckt? Ich möchte nun wirklich ungern so viel Geld für ein bisschen Butterschmalz-Feeling ausgeben ;)

    Einen schönen Sonntag!
    Ganz viele Grüße
    Sarah
     
    #14 SuperSarah, 26.08.2012
  6. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen Lix,
    kannst du mir bitte mal bescheid geben wenn deine Monin Aromen da sind, ob die was sind ????
    Ich würde mir dann auch welche bestellen, denn die aus dem Dukan Shop verursachen ja wirklich Brechreiz. Die riechen schon so chemisch. Ich nehme solange noch die Backaromen von Dr.Oettker oder RUF.
    Liebe Grüße
     
    #15 Spreeperle, 27.08.2012
  7. Lix

    Lix Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    26
    Ja, werd ich machen. Bin auch schon gespannt auf diese Aromen.
     
  8. Kati3015

    Kati3015 Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2012
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    268
    Also ich find die Monin Aromen super. Zumindest um Quark, Joghurt und Pfannkuchen aufzupeppen.
     
    #17 Kati3015, 27.08.2012
  9. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    Hallo zusammen,

    ich hab auch eine Frage zur Haferkleie. Darf ich mehr als 2 EL Haferkleie am Tag in Phase 2 essen?
    Also ich mach mir oft morgens einen Joghurt wo ich die Haferkleie mit rein mische.
    Jetzt hab ich die tollen Dukan - Brötchen entdeckt und würde die gern heut
    abend probieren......ist es schlimm, wenn man mehr zu sich nimmt?

    Danke für eure Hilfe

    LG

    Martina
     
    #18 19Martina80, 27.08.2012
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Nein, Phase 2 sind nur 2 EL Haferkleie erlaubt !!!!
    Wenn du die Brötchen essen möchtest musst du die Haferkleie woanders einsparen, das ist leider so.
     
    #19 Spreeperle, 27.08.2012
  12. 19Martina80

    19Martina80 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    16
    schade.....dann müssen die bis morgen warten.....

    Danke für deine Hilfe
     
    #20 19Martina80, 27.08.2012
Thema:

Frage zu Haferkleie und Aromen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Haferkleie und Aromen - Ähnliche Themen

  1. Hab eine Frage zuHaferkleie ?

    Hab eine Frage zuHaferkleie ?: Wenn ich in Phase 2, bereits am Morgen 2 El Haferkleie esse, darf ich dann auch noch den Karottenkuchen, oder das Brot von Dukan essen, das...
  2. frage zur haferkleie

    frage zur haferkleie: hallo ihr lieben habe heute mit der dukan diät begonnen und hätte eine frage muss man die haferkleie täglich essen und ist es egal zu welcher...
  3. Frage zu Haferkleie Brötchen!!

    Frage zu Haferkleie Brötchen!!: Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier! Also ich mach jetzt seit 2 Tagen Die Dukan Diät mit einer Freudin und wir haben beide schon 2 kilos...
  4. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  5. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...