1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Haferkleie Brötchen!!

Diskutiere Frage zu Haferkleie Brötchen!! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier! Also ich mach jetzt seit 2 Tagen Die Dukan Diät mit einer Freudin und wir haben beide schon 2 kilos...

  1. Koala31

    Koala31 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal, ich bin ganz neu hier! Also ich mach jetzt seit 2 Tagen Die Dukan Diät mit einer Freudin und wir haben beide schon 2 kilos runter!!! freu freu freu!!! Ich hab ein Rezept im Internet gefunden für Haferkleie Brötchen! Kann mir jemand sagen ob ich die in der 1 Phase auch schon essen darf??
     
    #1 Koala31, 07.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo,

    was sollen denn laut Rezept für Zutaten da rein? :)
     
    #2 Abnehmen Gast 86776, 07.09.2012
  4. Koala31

    Koala31 Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1 Ei
    1 1/2 Löffel gemahlene Haferkleie
    1 Teelöffel Backpulver
    1 Löffel Quark (0%)

    Lg(smirk)
     
    #3 Koala31, 07.09.2012
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ja, die darfst du dir machen :)
     
    #4 Abnehmen Gast 86776, 07.09.2012
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Viele Grüße und viel Erfolg von Koala zu Koala! :)
     
  7. Fellchen

    Fellchen Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    28
    Also ich esse die auch in Phase 1... Und ich finde die sogar echt lecker... Und man hat das Gefühl man muss nicht auf sein Frühstücksbrötchen verzichten... Ich finde das ne super Lösung...
     
    #6 Fellchen, 21.09.2012
  8. Anzeige

Thema:

Frage zu Haferkleie Brötchen!!

Die Seite wird geladen...

Frage zu Haferkleie Brötchen!! - Ähnliche Themen

  1. Hab eine Frage zuHaferkleie ?

    Hab eine Frage zuHaferkleie ?: Wenn ich in Phase 2, bereits am Morgen 2 El Haferkleie esse, darf ich dann auch noch den Karottenkuchen, oder das Brot von Dukan essen, das...
  2. frage zur haferkleie

    frage zur haferkleie: hallo ihr lieben habe heute mit der dukan diät begonnen und hätte eine frage muss man die haferkleie täglich essen und ist es egal zu welcher...
  3. Frage zu Haferkleie und Aromen

    Frage zu Haferkleie und Aromen: Hallo, ich hab mir das Dukan-Rezeptbuch gekauft und bin auf folgendes Zitat gestoßen: "Achtung! Handelsübliche Haferkleie ist für diese Diät...
  4. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  5. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...