1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu einem Gemüse

Diskutiere Frage zu einem Gemüse im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr, ich weiß nicht ob der Threat hier richtig ist aber ich schreib einfach mal. Habt ihr eine Idee was man anstatt Staudenselerie...

  1. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr,

    ich weiß nicht ob der Threat hier richtig ist aber ich schreib einfach mal.

    Habt ihr eine Idee was man anstatt Staudenselerie nehmen kann??
    In vielen Rezepten aus dem Buch ist der mit dir und ich mag den einfach nicht. Zum Beispiel im Kochbuch von Schlank im Schlaf steht auf seite 134 das Hähnchencurry für Abends. Aber leider mit Staudenselerie :( Kann ich das einfach weglassen oder wie mach ich das am besten???
     
    #1 Kruemel2803, 09.02.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu einem Gemüse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo krümel,
    ich mag auch kein staudensellerie ich nehme dann porree,der schmeckt mir persönlich sehr gut,du kannst ja die rezepte auch varieren ,ich halte mich nicht so streng danach ,wenn ich ein gemüse nicht mag ,ersetze ich es mit dem was mir schmeckt.
    gruß
    resi
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Nimm einfach ein Gemüse das zu Curry passt. Stangensellerie entzieht dem Körper
    viel Wasser. Manchmal nehme ich die Blätter und gebe sie in die Suppe, dann könnte
    ich am Morgen einen Eimer füllen (grins)

    Svava
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    mag sellerie auch nicht. nehme dann auch porree oder lass es dann einfach weg.

    l.g.
    jana
     
    #4 schnucki, 11.02.2008
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Krümel,

    da wir gerne Staudensellerie mögen, ist es aber nicht unbedingt notwendig ihn mit ins Essen rein zumachen. Du kannst, wie @resi schon sagt, Lauch ( Porree ) nehmen wenn Dir das besser schmeckt oder aber Du kannst auch Lauchzwiebeln nehmen, letztendlich geht es hier in den Rezepten um den Geschmack und um die gewisse Schärfe des Gemüses.

    Wenn noch Fragen offen sind, immer hier rein, damit wir sie gemeinsam lösen können. :D

    LG

    Bärbel:p
     
    #5 Bärbel, 11.02.2008
Thema:

Frage zu einem Gemüse

Die Seite wird geladen...

Frage zu einem Gemüse - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....
  2. Frage zu meinem Brotaufstrich

    Frage zu meinem Brotaufstrich: Hallöchen :) Also Oma weiß ja, dass ich Schlank im Schlaf mache und versucht sich auch danach zu richten, wenn ich bei ihr bin. Am Montag drückte...
  3. Frage zu meinem Essverhalten...Bitte um Unterstützung

    Frage zu meinem Essverhalten...Bitte um Unterstützung: Hallo Zusammen! Ich habe mich schon etwas ausführlicher hier:...
  4. Ein paar Fragen zu SiS von einem Neueinsteiger

    Ein paar Fragen zu SiS von einem Neueinsteiger: Hallo in die Runde, will mich aber erst mal vorstellen. Also mein Name ist Janik, ich bin 16 Jahre alt und arbeite als Stahlbauschlosser....
  5. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.