1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu den KH-Mengen

Diskutiere Frage zu den KH-Mengen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bei einem BMI von >30 soll ich 100g KH zum Frühstück UND bis zu 100g KH zum Mittag (bei Mischkost)...

  1. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Bei einem BMI von >30 soll ich 100g KH zum Frühstück UND bis zu 100g KH zum Mittag (bei Mischkost) essen oder insgesamt 100g KH am Tag, also Frühstück und Mittag?
    Mein BMI liegt bei 42, sollte man das weiterhin anpassen oder passt das als Faustregel so?
    ich habe bis jetzt ne ganze Menge im Netz gelesen, habe aber immer wieder widersprüchliche Angaben gefunden. Das Buch habe ich leider noch nicht...

    Danke schon mal. :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu den KH-Mengen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Hallo Juko,
    bei deinem BMI bist du eher bei 125-150g KH bei jedem Frühstück und jedem Mittagessen und diese Mengen solltest oder besser mußt du auch zu dir nehmen um Erfolg zu haben.

    Auch auf dein EW solltest du achten, dein Gewicht * 1,2 ist dein Tagesbedarf an EW davon ziehst du 63g EW ab, denn die mußt du am Abend zu dir nehmen. Die 63g entsprechen deinem BMI (42) * 1,5.

    Viel Erfolg beim Abnehmen!
     
    #2 Abnehmen Gast 64288, 29.07.2011
  4. Juko

    Juko Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Super, Danke schön. :-)
    Gar nicht soo leicht, aber offensichtlich machbar. (Hab ja erst das erste Frühstück nach SiS hinter mir.) Jetzt muss ich mal den Rest des Tages n planen...

    Dir auch weiter viel Erfolg!
    LG
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hallo Juko,

    Du mußt ja nicht alles als Brot oder Brötchen essen, Du kannst ja auch mit Fruchtsaft und/oder Obst aufstocken...

    LG von der Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 29.07.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Ja hast recht am Anfang ist es nicht so leicht. Man muß echt planen mehr noch das Abend essen. Mittags kannst du KH auch mit Eis oder Kuchen aufstocken. Wichtig ist am Abend KH nicht mehr als 15.
    Viel Erfolg!
     
    #5 Nurse74, 29.07.2011
Thema:

Frage zu den KH-Mengen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den KH-Mengen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...