1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Buch

Diskutiere Frage zu Buch im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Buch Schlank im Schlaf von Dr. med. Detlef Pape . Dr. med. Rudolf Schwarz Die Rezepte für Mittag und Abend sind ja für zwei Portionen....

  1. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das Buch Schlank im Schlaf von Dr. med. Detlef Pape . Dr. med. Rudolf
    Schwarz

    Die Rezepte für Mittag und Abend sind ja für zwei Portionen.
    Die Fett, KH und Eiweiss Angaben unten an den Rezepten ,nehme ich an
    die sind für 1 Portion oder irre ich mich da?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    gute frage, denke mal das ist die gesamtmenge.

    l.g.
    jana
     
    #2 schnucki, 01.02.2008
  4. Mimi23

    Mimi23 Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Svava,

    du liegst richtig. Die angegebenen Nährwerte stehen für eine Portion, also für eine Person.

    Liebe Grüße
    Miriam
     
Thema:

Frage zu Buch

Die Seite wird geladen...

Frage zu Buch - Ähnliche Themen

  1. das ist Mein Tagebuch auch genannt mein Fragebuch

    das ist Mein Tagebuch auch genannt mein Fragebuch: so lange habe ich es mir überlegt und bin zu dem entschluss gekommen das bei den alle noch auftreten fragen ein tb gar nicht so schlecht ist als...
  2. Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!

    Dukan Kochclub - Fragen und Antworten, die nicht im Kochbuch zu finden sind!: Hallo liebe DukanerInnen, ich hab in den letzten Wochen bemerkt, dass es häufig Fragen gibt, die sich durch die intensive Lektüre des...
  3. Frage zu WW Kochbüchern

    Frage zu WW Kochbüchern: Hallo, hab mal eine Frage, ich habe jede Menge Kochbücher von WW, aber leider vom Flexpoints System. Kann man die Rezepte irgendwie in ProPoints...
  4. Frage zum Ernährungstagebuch

    Frage zum Ernährungstagebuch: Hallo Ihr Lieben! Nach zwei Tagen einlesen habe auch ich am Sonntag mit Schlank im Schlaf begonnen. Um mich ein bisschen zu kontrollieren und ein...
  5. Frage zum Ernährungstagebuch

    Frage zum Ernährungstagebuch: Hallo, finde das Ernährungstagebuch sehr praktisch. Nur leider fehlt mir die Übersicht wieviel Eiweiß ich denn nun zu mir genommen hab. Gibts da...