1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Almased....

Diskutiere Frage zu Almased.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben AbnehmerInnen! Ich bin heute am 7ten Tag der Start- bzw Turbophase. Ich kann Almased kaum noch richen... Bäh. Nun habe ich...

  1. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Hallo meine lieben AbnehmerInnen!

    Ich bin heute am 7ten Tag der Start- bzw Turbophase. Ich kann Almased kaum noch richen... Bäh.

    Nun habe ich mir Backkakao gekauft, da ich hier iwo gelesen habe, dass man das untermischen darf. Zimt geht gar nicht - ich habe es auch mit Zimt probiert... Noch schlimmer als Alma pur.

    Ich mische mein Alma Shake mit Wasser und Rapsöl.

    Meine Fragen:

    Seit meinem 2ten Alma Tag war ich nicht mehr Abführen. Ich habe auch keine Abführtableten benutzt... Ich fühle mich so schlimm, weil ich nicht auf Klo war... Ist das normal? Soll ich mir die Abfühtableten doch kaufen? Ich habe den Eindruck ich muss, aber ich kann einfach nicht! Peinliche Frage, ich weiß, nur an wen kann ich mich denn sonst melden, wenn nicht an euch :( Ich fühl mich echt schrecklich...

    Ist das schlimm, dass ich Backkakao untergemischt habe? Hat das viel Kalorien? Wenn ja, mach ich das nicht mehr. Ich mische extra nur mit Wasser weil ich dringend abnehmen möchte und in der Broschüre steht, mit Wasser gelingt es schneller... Ich habe jetzt wegen dem Kakao ein sehr schlechtes Gewissen....

    Kann mir auch noch jemand sagen, wie die Kapseln heißen, die man statt dem Öl im Shake, benutzen kann?

    Und ich habe so eine PAAAAAAANIK, dass ich in der Reduphase nicht abnehmen werde :( Ich habe ja noch 20 KG vor mir... Was meint ihr, wie schnell das gehen kann? mir ist es nicht wichtig, dass ich schnell abnehme, aber ich würde schon sehr gerne im August eine "nette" Figur haben, dh dass da schon 10 kg weniger echt top wären :)

    Und die letzte Frage, die keine Alma Frage ist, sondern Forumfrage: Wie erstelle ich in meiner Signatur dieses Erfolgsdiagramm, dass alle haben? Dieses Bild mit "Ich wog so viel kg, wiege momentan so viel, und will so viel haben, habe so viel abgenommen, muss noch so viel, mein bmi war so viel, ist so viel und soll so viel sein"- Diaramm :)

    Vielen Dank für eure Antworten im Voraus :)

    Amelnchen
     
    #1 Amelinchen, 29.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Almased..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu Amelinchen,
    leider kann ich dir nur die Frage zum Backkakao beantworten und den kannst du ohne schlechtes Gewissen untermischen, das mache ich auch wenn ich etwas Abwechslung brauche aber ich liebe auch Zimt :) natürlich mische ich davon nur ganz wenig unter...das ist nicht mal 1 Gramm.

    Zu den Ölkapseln kann ich dir keine genaue Antwort geben, ich glaube es waren Fischölkapseln aber das sollen dir lieber die anderen beantworten. Zum Thema abführen habe ich auch keine Antwort, da ich damit keine Probleme hatte.

    Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen :)

    Lg
     
    1 Person gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo (hi)

    Du klickst oben in der Leiste AKTIONEN an, dann erscheint u.a. GEWICHTSTICKER, das klickst Du auch an. Und dann wird alles ganz genau erklärt.

    Viel Erfolg

    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 29.04.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann eben Antworten Stück für Stück! ;)

    Die Kapseln heißen Lachsölkapseln, die bekommst du in der Apotheke. Ich fand den shake mit Rapsöl gut, die Kapseln schmecken nach Fisch!

    Alma empfiehlt UK Darmflora Kapseln, damit die Verdauung in Schwung kommt. Von Abführtabletten würde ich dir abraten, die könnten den Darm schädigen.

    In der Reduktionsphase wirst du abnehmen, nicht so schnell wie in der Startphase, in der man vorwiegend Wasser verliert, aber du wirst Erfolg haben. In dieser Phase wird dein Fett reduziert und das geht nicht von heute auf morgen. Du hast ja deine Kilos auch nicht über Nacht auf die Hüften bekommen.

    Halte durch, es wird alles klappen, wenn du diszipliniert bist! Bis August ... kein Problem!!! (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Vielen lieben Dank für eure Antworten!

    Danke Lizzy, für die Motivation! Ich wäre so gerne im August schlanker :)

    Danke auch Tauchbine, ich denke, ich habe es geschafft, meinen Gewichtsticker einzustellen :) Jeah!

    Dann bleib ich bei dem Rapsöl, wenn die Kapseln fischig sind :)
     
    #5 Amelinchen, 29.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin da, damit du es bis August schaffst ... (mooning)
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Amelinchen

    Amelinchen Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    105
    Lizzy, du bist eine so große motivation für mich! Ich denke auch für einige andere hier!

    Ich danke dir so sehr dafür! :)
     
    #7 Amelinchen, 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ja die Lizzy ist wirklich eine tolle Person, sie hat mir auch schon oft geholfen und mich aufgebaut (sun)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Macht mich doch nicht verlegen ... (blush)

    DANKE! (bear)
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 29.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Das ist nur die Wahrheit (giggle)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Frage zu Almased....

Die Seite wird geladen...

Frage zu Almased.... - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  3. Almased Frage?

    Almased Frage?: Guten Abend ihr lieben, ich habe erfolgreiche 7 tage Turbo hinter mir, plus 4 Tage Reduktions Phase. Gestern morgen habe ich auch wieder Alma...
  4. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...
  5. Meine Fragen zu Almased

    Meine Fragen zu Almased: Hallo erstmal an alle hier im Forum :) Ich habe vor kurzem mit Almased angefangen und durch die Turbophase auch gut abgenommen. Nun in der...