1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Almased (Abends)

Diskutiere Frage zu Almased (Abends) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, gibt es denn nicht ein Pulver, das OHNE Zucker oder Honig ist? Ich könnte mir für mich auch vorstellen, für den Ausnahmefall mal abends...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Von Layenberger gibt es ein Eiweisspulver ungesüsst und neutral, habe ich mir zum Backen gekauft.
    Heisst Your Whey Molkenprotein 4sport.
    Ansonsten natürlich alle anderen einschlägig bekannten EW-Drinks, die enthalten aber Süßstoffe, da stehst du ja nicht so drauf.
     
    #11 Weiwei, 10.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Almased (Abends). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Anno,

    Das sind z. B. Angaben für eine Portion (30 g) Champ Vanille 90


    1 Portion (30 g)
    Brennwert:
    477 kJ

    Kalorien:
    114 kcal

    Protein:
    25,8 g

    Kohlenhydrate:
    1 g

    Fett:
    0,8 g




    Mit 300 ml Sojamilch sieht das dann so aus:

    [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]Abends: 2 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]957 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]229 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]6,2 g Fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]8,5 g KH[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]34,8 g Eiweiß[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]300 ml Alpro Sojamilch, natur[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]480 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]115 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]5,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]7,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, bgcolor: #F0F0EC"]9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342, bgcolor: #E0E5E7"]1 Portion Champ Muscle Protein 90 Shake, Vani[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]477 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]114 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]25,8 g[/TD]
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 10.08.2012
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Danke, vielleicht kauf ich dann mal was. Ich würde erst mal eine kleine und trotzdem nicht teure Packung nehmen. Danke auch Engel für deine Infos.

    Mit den Süßstoffen finde ich mich langsam ab... Wobei ich deshalb gerne neutrales Pulver hätte, damit ich es auch für salzige Speisen (z.B. um eine kleine Portion Zaziki aufzuwerten) verwenden würde, denn süße Abendspeisen sind nicht so mein Ding.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Könnte ich bei SiS jede abendliche Mahlzeit durch den Layenberger-Shake ersetzen?
     
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Sorry, hatte mich verlesen, deshalb edit

    Ja, jede Abendmahlzeit. Wenn die Kohlenhydrate stimmen. Im Zweifelsfall so viel Milch mit Wasser verdünnen, dass du unter 15g Kohlenhydrate liegst.

    Gruß,

    Anni
     
    #15 anno, 10.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2012
  7. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    anni, augen auf! ;)
     
    #16 Abnehmen Gast 80781, 10.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Danke Leute, dass ihr mich vor dem totalen Abnehmchaos bewahrt! (giggle)
     
  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    du warst zu schnell, ich habs gleich bemerkt und schon verbessert, das Falsche stand höchstens 5 Sekunden da - es können also nicht viele gelesen haben. ;)

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Du musst allerdings auf deine Eiweißmenge kommen!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 10.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Am Besten mal ew-shake in der Sufu eingeben. Almased ist nicht der einzige ew-shake der vollkommen ungeignet ist. Auch Layenberger hat so einen Diät-Drink im Programm der dir die Nacht versauen kann bei Schlank im Schlaf.
     
    #20 FrankTheTank, 11.08.2012
Thema:

Frage zu Almased (Abends)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Almased (Abends) - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  3. Frage zu Almased....

    Frage zu Almased....: Hallo meine lieben AbnehmerInnen! Ich bin heute am 7ten Tag der Start- bzw Turbophase. Ich kann Almased kaum noch richen... Bäh. Nun habe ich...
  4. Almased Frage?

    Almased Frage?: Guten Abend ihr lieben, ich habe erfolgreiche 7 tage Turbo hinter mir, plus 4 Tage Reduktions Phase. Gestern morgen habe ich auch wieder Alma...
  5. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...