1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage zu Almased (Abends)

Diskutiere Frage zu Almased (Abends) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich kann mir vorstellen, dass diese Frage euch jetzt etwas komisch erscheint, aber ich stelle sie trotzdem :D Ich versuche nun...

  1. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Leute,

    ich kann mir vorstellen, dass diese Frage euch jetzt etwas komisch erscheint, aber ich stelle sie trotzdem :D
    Ich versuche nun meine SiS - Abendmahlzeit durch den Shake zu ersetzen.
    Vorher habe ich immer den Schokoshake von Sanafit benutzt, dieser ist bei uns leider nicht mehr erhälltlich.
    Ehm, ich habe nun eben zum ersten Mal den Almasedshake zubereitet mit 5 gehäuften Esslöffeln Pulver und 200 ml Milch, allerdings habe ich die 2 Teelöffel Pflanzenöl weggelassen, ist das schlimm, sollte ich sie beim nächsten mal dazu tun?
    Meine nächste Frage: Der Shake schmeckt bei mir etwas... naja mehlig (von der Konsistenz her), könnte ich zuviel Pulver genommen haben?
    Von meiner Mutter hörte ich, dass zu viel Pulver Nierenschäden verursachen können stimmt das?

    Kann/Soll ich Abends nach dem Shake noch Wasser trinken?


    Ok die geballte Fragelast lass ich dann mal im Raum stehen *schäm*
    Sollte der Thread hier falsch sein und ins Almasedforum, dann tut's mir leid :x

    Liebe Grüße

    Mahoca
     
    #1 Mahoca, 09.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage zu Almased (Abends). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Almased ist nicht Schlank im Schlaf tauglich da Honig drin ist.
     
    #2 Nurse74, 10.08.2012
  4. Mahoca

    Mahoca Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    7
    Würde es sehr viel ausmachen, wenn ich es weiter nehmen würde wegen dem Honig?
     
  5. Lorberry

    Lorberry Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    99
    Willst du es weiter nehmen wegen des Honigs oder trotz des Honigs?
     
    #4 Lorberry, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Almased und Schlank im Schlaf passen überhaupt nicht zusammen, da es 2 völlig unterschiedliche Konzepte sind. Du solltest den Alma-Shake daher ganz weg lassen, weil er dir nichts bringt.

    Mit Almased ersetzt man nicht einfach wahlweise eine Mahlzeit, sondern es gehört zu einem ausgearbeiteten Konzept. Man beginnt hier mit der Startphase (3 Shakes), es folgen die Reduktionsphase bis zum Erreichen des Wunschgewichts (2 Shakes + 1 Mahlzeit bis 450 kcal) sowie die Stabilitätsphase (18 Wochen 2 Mahlzeiten + 1 Shake). Beim Almasedkonzept musst du die täglichen Kalorien beachten. Am Ende ist dein Stoffwechsel gefestigt, du kannst dich an Schlank im Schlaf orientieren.

    Bei Schlank im Schlaf achtest du darauf, die ausreichenden Mengen an Fett/Eiweiß/Kohlenhydraten zu dir zu nehmen, die dein Körper benötigt, um abzunehmen - später um das Gewicht zu halten.

    Bei beiden gleich ist die 5-stündige-Essenspause.

    Besorge dir einen Eiweiß-Shake. Es gibt ja nicht nur eine Sorte.(f)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 10.08.2012
  7. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Ich schätze mal, das wäre eine gute Methode zur Aufmästung. Morgens und mittags richtig schön satt essen, um abends noch was drauf zu legen. Lustige Idee, aber weder sis noch Erfolg versprechend.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wenn ich mir ganz unvoreingenommen die Banderole von Almased anschaue, steht da aber nichts von Almased-Konzept mit 4 Phase etc., sondern nur dass man Mahlzeiten vollständig ersetzen kann oder täglich 2-5 EL Almased unter Joghurt u. ä. mischen kann.
    So gesehen kann es schon sinnvoll sein mal ein wenig Almased zusätzlich zu nehmen um den EW-Bedarf zu bedienen.
    Nevertheless passt eine 100%ige Almasedportion aber trotzdem in keine der drei Sis-Mahlzeiten. Man könnte aber theoretisch ( um die Dose aufzubrauchen etc) das Pulver zusätzlich mittags zu sich nehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach so, die Almased-Phasen sind also unbekannt, nur weil sie nicht auf der Dose stehen? Das ist mir neu.
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 10.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    gibt es denn nicht ein Pulver, das OHNE Zucker oder Honig ist? Ich könnte mir für mich auch vorstellen, für den Ausnahmefall mal abends mit etwas Eiweißpulver aufzustocken. Ansonsten denke ich wie Weiwei, mittags wäre die einzige Möglichkeit, die Alma-Reste aufzubrauchen, denn abends gehts eben nicht.

    Gruß,

    Anni
     
    1 Person gefällt das.
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das habe ich nie behauptet, wenn ich aber in der Apotheke stehe, sehe ich nur die Banderole. Nur im inet und auf dem Beipackzettel finden sich zusätzlich auch die Diätphasen.
    Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass man Almased auch nehmen kann, ohne sich an dieses "Konzept" zu halten. Dass man sogar explizit vom Hersteller darauf hingewiesen wird.
     
    #10 Weiwei, 10.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.08.2012
Thema:

Frage zu Almased (Abends)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Almased (Abends) - Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased

    Eine Frage zur Reduktionsphase bei Almased: Hallo meine Lieben, heute starte ich durch mit der Reduktionsphase. Laut Almased kann man bis 400-500 kcal essen. Allerdings muss ich zugeben,...
  2. Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...

    Erster Almased Versuch und es geht super voran.. trotzdem fragen...: Hallo, ich habe nachdem ich 104 KG bei 182 cm Größe wiege, mich dazu entschlossen eine Diät zu machen. Aufgrund meiner Freundin bin ich auf...
  3. Frage zu Almased....

    Frage zu Almased....: Hallo meine lieben AbnehmerInnen! Ich bin heute am 7ten Tag der Start- bzw Turbophase. Ich kann Almased kaum noch richen... Bäh. Nun habe ich...
  4. Almased Frage?

    Almased Frage?: Guten Abend ihr lieben, ich habe erfolgreiche 7 tage Turbo hinter mir, plus 4 Tage Reduktions Phase. Gestern morgen habe ich auch wieder Alma...
  5. Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!

    Fragen zu ALMASED ---> BITTE NICHT ERNST NEHMEN!!!: Hallo Birgit, hallo Lizzy, wie man immer wieder liest, seid ihr ja die ALMA-Experten. Gesetzt den Fall, ich würde auch gerne eine ALMA werden,...