1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Frage: Shakes

Diskutiere Frage: Shakes im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo heute ist der Tag der Rechtschreibfehler....bitte ignorieren !!!!!!! Und richtig lesen....ähh räumte alles in die eine Ecke der Küche...

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo heute ist der Tag der Rechtschreibfehler....bitte ignorieren !!!!!!! Und richtig lesen....ähh räumte alles in die eine Ecke der Küche natürlich und was noch so für Fehler sind nee nee neee....das kommt davon wenn die Finger nicht so schnell sind wie der Kopf grad !
     
    #71 yvi030779, 21.01.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Frage: Shakes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dontcry

    Dontcry Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag ab Montag auch damit anfangen mit dieser shake sache:S
    Leider bin ich mir noch sehr unschlüssig was den nun das beste ist, ob die alle gleich sind oder es doch ein unterschied gibt?
    Mag bis zum sommer einige kilos runter haben,das ist mein Ziel.
    Almased ist mir leider ein wenig zu teuer und man muss auch noch für ne menge geld präperate zusätzlich kaufen und jegliches zu vermeiden.
    Könnt ihr mir nen rat geben was den nun das beste ist an den shakes??
     
    #72 Dontcry, 13.01.2012
  4. fruechtchen

    fruechtchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    3
    also ich hab von champ himbeer-pana cotta und vanille..und noch von power system schoko-nougat..die beiden champ sorten hab ich bisher nicht als shake getrunken sondern etwas in meinen quark als geschmack..schmeckt oberlecker...das schokozeug hab ich heut al sshake gemixt und war auch sehr gut.nicht zu süß..bischen wie schokolade mit nuß..ich nehm dann bischen milch und den rest wasser
    normal koch ich abends was aber heute hatte ich keien lust und gestern gabs den quark einfach zum aufstocken..
     
    #73 fruechtchen, 13.01.2012
  5. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

  6. Anzeige

Thema:

Frage: Shakes

Die Seite wird geladen...

Frage: Shakes - Ähnliche Themen

  1. Nochmal Frage zu EW-Shakes

    Nochmal Frage zu EW-Shakes: Hi Leute, ich habe da nochmal 'ne Frage zu den EW-Shakes! Ich hatte mir auf Empfehlung, hier aus dem Forum, den 3K EW-Shake Panna-Cotta von...
  2. Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...

    Frage zu EW-Shakes und Sojamilch...: ...vielleicht kann mir das jemand erklären: Ich darf morgens kein Eiweiß und abends keine Kohlenhydrate zu mir nehmen. Also keine Milch in den...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  5. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....