1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Diskutiere Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guido und Rita, habt ihr euch eigentlich an den beiden letzten Dienstagen bei den Messungssprechstunden um 18 Uhr dort noch nicht kennengelernt?

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Guido und Rita, habt ihr euch eigentlich an den beiden letzten Dienstagen bei den Messungssprechstunden um 18 Uhr dort noch nicht kennengelernt?
     
    #31 OliverO, 01.02.2010
  2. Anzeige

  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    nö...wir waren zu schüchtern :D
     
    #32 larsson, 01.02.2010
  4. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das wird sich ja Morgen ändern müssen.
    Also werd ich meinen ganzen Mut zusammennehmen und jeden blondgelockten Jüngling ansprechen (werden ja hoffentlich nicht ganz so viele sein;)
     
    #33 engelchen0201, 01.02.2010
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Ansonsten kann ich mir immer noch eine Nelke ins Knopfloch stecken :D

    Bin auf jeden Fall schon um 18.00 Uhr da!
     
    #34 larsson, 01.02.2010
  6. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Guido, sie hat dich Jüngling genannt ;)
     
    #35 OliverO, 01.02.2010
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na ja...Sie hat halt ein geschultes Auge awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smiley1166_1.jpg
     
    #36 larsson, 01.02.2010
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich wünsche euch heut einen schönen Abend! Und hoffe auf Berichterstattung:)
     
    #37 Franzi28, 02.02.2010
  9. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hi Franzi...na logisch...ich werde in meinem Tagebuch berichten.
     
    #38 larsson, 02.02.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Ich wünsch euch auch ganz viel Spaß und ich werd am zweiten März evlt sogar früher in Essen sein können als gedacht evtl kann ich den Tag nämlich ganz frei nehmen weil ich ne Praktikanntin hab und meine Kollegin nicht allein wäre.. mal gucken drückt mal die daumen

    und passt gut auf und erzählt uns dann ganz viel darüber.. *vollneidisch ist* aber nur noch 4 wochen dann darf ich auch

    grüssle Kathy
     
    #39 Abnehmen Gast 20913, 02.02.2010
  12. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche euch viel Spaß und bedaure gerade, so weit weg zu wohnen.
    Aber diesem Wetter fahre heute nicht mal die 16 km mit meiner Lütten zur Musikschule.

    Gruß, Miri
     
Thema:

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  3. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  4. Forumstreffen

    Forumstreffen: Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen. Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...