1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Diskutiere Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das Interesse ist auf jeden Fall da von mir aus sind es round about 120km, das ist nicht soo weit, wäre also machbar. Aber ganz ehrlich bei den...

  1. Ibizagirl

    Ibizagirl Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Das Interesse ist auf jeden Fall da von mir aus sind es round about 120km, das ist nicht soo weit, wäre also machbar.

    Aber ganz ehrlich bei den Wetterbedingungen hier bei uns bin ich froh wenn ich meinen dicken Hintern auf das Sofa pflanzen kann :D

    Aber wenn es in den Frühling geht und die Straßen wieder offen sind, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

    Wünsche Euch ein tolles Weekend
    Ibiza
     
    #21 Ibizagirl, 29.01.2010
  2. Anzeige

  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    wow, es sind mit Larsson, Engelchen und mir also 3 Leute, die Interesse haben sich Dienstag dort zu treffen.
    Echt überwältigend ;)
     
    #22 OliverO, 31.01.2010
  4. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Besser, als nix...beim nächsten mal schauen wir mal, wieviele dann kommen...nicht wahr Kathy, Franzi usw ;)
     
    #23 larsson, 31.01.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    ja ja jaaa und ich will einen genauen bericht minütlich mit geschrieben und sowiso *lach* und wehe ich bekomm den nicht *aufmännel* ich muss immerhin noch ein gaaaaaaaaaaaanzes langes Monat warten *schnief*
     
    #24 Abnehmen Gast 20913, 31.01.2010
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Ich wünsche euch morgen viel Spaß in Essen.
     
  7. LadyClifftastic

    LadyClifftastic Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, gut, dass ich das noch rechtzeitig gesehen habe, ich würde auch gerne kommen morgen Abend. Werde mich nach der Arbeit in die Bahn setzen, von Dortmund nach Essen dauert ja nicht so lange. Sehe aus wie auf dem Bild, nur mit Locken anstatt glatten Haaren, weil es sich bei diesem Wetter nicht wirklich lohnt, die Haare zu "bügeln". :-)

    LG, Bianca
     
    #26 LadyClifftastic, 01.02.2010
  8. LadyClifftastic

    LadyClifftastic Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, werde morgen auch kommen, sehe aus wie auf dem Foto, nur mit Locken anstatt glatten Haaren, weil es sich bei diesem Wetter nicht lohnt, die Haare zu "bügeln". :-)

    Komme noch nicht so ganz klar mit dem Posten hier, habe gerade schon mal geschrieben, aber mein Beitrag war nicht zu sehen!?

    LG, Bianca
     
    #27 LadyClifftastic, 01.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    schön Ladyclifftastic, dann sind wir ja wenigstens zu viert.

    Der Vortrag geht lt. Larsson bis 21.30 Uhr. Danach kann man, wenn man denn drankommt, noch den Doc privat ansprechen. Also werden wir dort spätestens um 22.30 Uhr rausgehen und zur nächstgelegenen Kneipe (Name habe ich vergessen, stand in einem anderen Thread) gehen.

    Da Larsson am nächsten Morgen früh raus muss und ich spätestens um 0.15 Uhr gehen muss, um die letzte Fahrtmöglichkeit mit dem ÖPNV zu erwischen, wirds dann auch auch nicht allzuspät für uns alle.

    Wie man Larsson und Engelchen erkennt, steht ja auf Seite 1 dieses Threads.
    Mein Aussehen kann man durch Klicken auf meinen Namen und "öffentliches Profil" in einem kleinen Foto sehen.
    Meine Kleidung wird aber anders als beschrieben sein (das geplante ist noch in der Wäschebox ;) ).
    Werde eine blaue Polyesterjacke tragen mit Canada-Flage am linken Ärmel, blauen Pullover, grüne Hose, schwarze Winterschuhe.
     
    #28 OliverO, 01.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hier noch mal aktualisiert:

    Ich werde blaue Jeans tragen und ein schwarzes Kapuzen-Shirt.
    Die blonden Locken bleiben aber :D
     
    #29 larsson, 01.02.2010
  12. engelchen0201

    engelchen0201 Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal bis Morgen,bin gespannt auf euch.............
    Gruß Rita:bye:
     
    #30 engelchen0201, 01.02.2010
Thema:

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar

Die Seite wird geladen...

Forumstreffen beim Info-Abend von Dr. Pape in Essen am 2.Februar - Ähnliche Themen

  1. Forumstreffen 2018

    Forumstreffen 2018: Hallo zusammen, wir möchten gern wieder ein Forumstreffen planen. Einige Randbedingungen sind bereits festgelegt. Der Termin steht bereits fest,...
  2. Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?

    Wer hätte an einem Forumstreffen Interesse?: Hallo @all, hiermit möchte ich nochmal auf das Thema "Forumstreffen" zusprechen kommen. Einige hier hatten sich ja schon positiv dazu geäussert....
  3. Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen

    Vortrag Dr. Pape am 02.März in Essen- Forumstreffen: Hallo Leute. Am 02.März ist wieder der berühmte Vortrags-Abend bei Dr. Pape in Essen. Wir haben es ja schon letzten Monat probiert dort ein...
  4. Forumstreffen

    Forumstreffen: Ab Freitag werden wir einige Tage im Süd-Harz sein,zu einem Forumstreffen. Nein, es ist kein Treffen von diesem Forum,es hat auch nichts mit...
  5. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...