1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Forumsregeln?!

Diskutiere Forumsregeln?! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich denke, nun sind wirklich alle Unklarheiten beseitigt (handshake) Ich habe tatsächlich viel Spaß hier, auch wenn ich meistens nur am WE Zeit...

  1. insabo

    insabo Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    76
    Ich denke, nun sind wirklich alle Unklarheiten beseitigt (handshake)

    Ich habe tatsächlich viel Spaß hier, auch wenn ich meistens nur am WE Zeit habe zu posten. Aber lesen tue ich hier jeden Tag, weil es mich motiviert.

    Dir auch ein schönes Wochenende und einen schönen Muttertag:)

    LG insabo
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Forumsregeln?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    ich verstehe nicht, wie man sich in einem forum über goß und kleinbuchstaben, kenntlichmachungen, ausrufezeichen und sonst dergleichen auslassen kann.

    langsam denke ich, dass jeder, der hier irgendwas schreibt, was vllt. nicht korrekt ausgedrückt ist oder sonst dergleichen, gleich angepöpelt wird. es kann doch nicht sein, dass man sich mittlerweile alles überlegen muss, was man hier rein schreibt. und da sollten sich auch die an die eigene nase fassen, die sich doch über umgangsformen sich hier so aufregen!!!!!!!!!!!!! meine güte, man sollte das forum nicht mehr abnehmen, sondern "sich-über kleinigkeiten-streiten.de nennen.

    des weiteren ist es schon komisch, dass neue, welche ein paar threats geschrieben haben und gerade mal paar tage dabei sind, genau auf irgendwelche streitigkeiten hinweisen und schreiben, dass sie keinen bock mehr auf das forum haben.

    ich frage mich langsam, wieviele hier in letzter zeit rausgeschmissen wurden und sich dennoch wieder angemeldet haben.

    achja, wenn man nichts über unangebrachte fragen zu mosern hat, dann fängt man eben bei der rechtschreibung an tztztz...

    übrigens, ich schreibe alles klein.....

    hört das denn nie auf???????????????????
     
    #12 Schnucki, 13.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wer mosert denn hier über Rechtschreibung??
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 13.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Hach ja...aus aktuellem Anlass krame ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung.

    In der letzten Woche kam leider wieder einiger Unmut auf, weil Forummitglieder sich falsch beraten oder sogar schlecht behandelt fühlten.

    Dazu möchte ich einmal etwas loswerden, weil irgendwie immer wieder die gleichen Frauen angegriffen werden...und zwar immer dann, wenn es Antworten auf Fragen gibt, die nicht das waren, was der Fragende lesen wollte.
    Das ist leider wirklich ersichtlich.

    Ist es dann wirklich verwunderlich, wenn angeprangerte Personen etwas genervt rüberkommen, weil sie immer wieder im selben Thread auf die gleichen Dinge hinweisen müssen?
    Ich finde das nicht, da auch bei mir das Gefühl hochkommt, die Antworten werden nicht gelsenen oder so lange nachgefragt, bis eventuell endlich jemand die Antwort schreibt, die man lesen will.

    Doch nicht nur das.
    Wenn jemand über akutes Unwohlsein schreibt und ihm mehrmals der Hinweis gegeben wird, er solle zum Arzt gehen, wird sofort agressiv gegengesteuert???
    Wir haben hier alle keine Kristallkugel stehen und können nicht sagen, was das für Beschwerden sind, also wird der vernünftige und einzig richtige Rat erteilt: GEH ZUM ARZT!

    Ich glaube hier flitzen auch einige Ärzte im Forum herum, doch auch die müssten die betroffene Person live und in Farbe sehen, um eine gute Diagnose zu liefern...sonst würde es ja reichen, wenn man dem Doc eine Mail schreibt, in der die Beschwerden stehen und dann kann dieser wundersamerweise sagen, was Sache ist.

    Also BITTE....überlegt doch auch mal, was ihr fragt und schreibt.
    Ich sehe ein, dass es umständlich ist, die ganzen Threads zu durchforsten um einen bestimmten Hinweis zu erhalten.
    Aber es gibt die Suchfunktion.
    Und Google!!!!
    Und wenn ihr es wirklich nicht findet...was durchaus sein kann, dann macht doch nicht immer sofort einen neuen Thread auf, sondern nehmt einen, der ein ähnliches Thema behandelt und schreibt da eure Frage rein.
    Denkt ihr denn wirklich, niemand liest es, nur weil es kein neues Thema ist???

    Zum Thema "Angst etwas zu schreiben, weil Lizzy oder Engel antworten könnten":
    Das ist nicht euer Ernst oder????
    Das ist so peinlich, dass ich nichts weiter dazu schreiben will.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass wir nun alle wieder etwas gesitteter miteinander umgehen werden, da wir alle eine schwierige Situation durchleben und diese nicht auch noch mit Gezicke und Gemotze würzen müssen.

    Alles Liebe und Gute für euch alle
    Leni
     
    #14 Leni3472, 15.06.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ohne Worte !
     
    #15 Phantomin, 15.06.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Forumsregeln?!