1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Fondue, was dazu?

Diskutiere Fondue, was dazu? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einmal sündigen ist nicht so schlimm. Auch ich werde Silvester die Regeln nicht so ganz genau nehmen. Ich persönlich ziehe Fondue mit Brühe...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Einmal sündigen ist nicht so schlimm. Auch ich werde Silvester die Regeln nicht so ganz genau nehmen.

    Ich persönlich ziehe Fondue mit Brühe vor. Man verträgt das Fleisch dann einfach besser. Und das Beste ist die Brühe, die man dann am nächsten Tag weiterverarbeiten kann.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fondue, was dazu?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fondue, was dazu?

Die Seite wird geladen...

Fondue, was dazu? - Ähnliche Themen

  1. Käsefondue

    Käsefondue: Hallo zusammen, ich bin heute abend zum Käsefondue eingeladen. Gibt es überhaupt ein Rezept dafür ohne Kohlenhydrate, sprich für abends...
  2. Kurzzeitfasten ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!

    ... und dazu eine Portion Langzeit-Durchhaltevermögen, bitte!: "Jeder Dumme kann fasten, aber nur ein Weiser kann das Fasten richtig brechen." ( George Bernard Shaw ) Auch wenn Mr. Shaw nicht vom...
  3. 16/8 und was dazu?

    16/8 und was dazu?: Hallo, jetzt habe ich so viel gelesen und denke, ich werde überwiegend bei 16/8 oder auch mal 18 Stunden Fastenpause bleiben. Ich bin durch die...
  4. ich gehöre nun auch dazu

    ich gehöre nun auch dazu: Hallo zusammen, ich bin Katrin, 35, aus Siegen und möchte hier meinen Weg finden, den Pfunden den Kampf anzusagen. LG Katrin
  5. neu dazugestoßen

    neu dazugestoßen: Hallo, ich bin neu im Forum und habe schon ein bisschen über die Dukan Diät gelesen. Ich möchte ca 6-8 Kilo abnehmen und frage mich ob dies die...