1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fly900

Diskutiere fly900 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn du eh schon so lange mit esstörungrn zu tun hast, ist dein weg meiner Meinung nach der falsche! Hast du dich schonmal mit schlank im schlaf...

  1. Flipsi

    Flipsi Guest

    Wenn du eh schon so lange mit esstörungrn zu tun hast, ist dein weg meiner Meinung nach der falsche!
    Hast du dich schonmal mit schlank im schlaf beschäftigt? Da ist man 3 Mahlzeiten am Tag und nimmt damit auch noch ab...
     
    FrauEigensinn und Dissilein gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fly900. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Stimmt fly900, das wollte ich dir auch schon vorschlagen. Vielleicht kommst du auch mit der Dukan-Methode zurecht. Hast du über beide Ernährungsformen schon etwas gelesen? Es gibt viele Beiträge in den entsprechenden Foren.
     
    FrauEigensinn und Flipsi gefällt das.
  4. fly900

    fly900 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    nein, die beiden methoden sagen mir noch nichts aber ich werd mir das mal durchlesen!

    ich bin leider heute nacht schon wieder aufgewacht... es war zwar insgesamt nicht mehr als mein energiebedarf aber es war genug....
     
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Dann wird es Zeit, dass du etwas änderst, dir ggf. Hilfe suchst. ;)
     
  6. fly900

    fly900 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    den satz markier ich mir jetzt nochmal deutlich..
    "keine kleinen mahlzeiten essen weil das die vorstufe davon ist, dass ich wieder mehr esse als gewollt"
    und vll hilfts ja: KAUGUMMI

    ich weiss, dass ich schon lange genug mit mir herumhader, deswegen beruhigt es mich etwas, wenn ich lese, dass es anderen genauso geht. es ist nur schade, dass ich mir immer wieder sage, dass ich glaube ich kriegs jetzt hin und dann wirds doch nichts.. aber ich mache ja schon kleine schritte, wenn ich nur meinen energiebedarf esse oder in der nacht aufwache und erst dann esse, weil es ja meistens schon abends losging und das immerhin schon weniger auftritt. naja ich bin mal gespannt, wie der tag (bzw. nacht oder abend...) heute wird
     
  7. fly900

    fly900 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ja du hast recht, vll sollte ich mir für nachts/abends eine tasse tee vorbereiten oder kaugummi dazulegen, also teebeutel rein und dann übergießen wenn ich aufwache. ich habs irgendiwe im gefühl, dass wirklich nciht mehr viel fehlt (jaja..) aber ich werds heute abend/nacht wieder wissen, mal sehen......................
     
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber dafür TAGSÜBER etwas essen - das ist megawichtig!
     
    #17 Tauchbine, 20.11.2013
    Dissilein und Flipsi gefällt das.
  9. fly900

    fly900 Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ich hab mich tagsüber für rohkost entschieden oder vll auch mal etwas quark oder schinken/fettarmes felisch, also im prinzip wie dukan. mit der art hab ich schonmal das gleiche egwicht in 1-2monaten verloren.
    ich hab mir jetzt zwei döschen mit kaugummi und tee bereitgestellt. eine direkt neben mein bett und die andere in die küche! jetzt bin ich ja mal gespannt... ich glabzu ich stell mir noch ein duftöl dazu
     
  10. Anzeige

  11. Flipsi

    Flipsi Guest

    da bleib ich bei! werd in diesem thread deshalb auch nicht mehr schreiben :muted:
     
    Dissilein gefällt das.
  12. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo fly! Mir geht es wie Flipsi - schon bei deinen ganzen Worten hab ich ein ungutes Gefühl, da will ich gar nicht an die Taten denken!

    Bei jeder Abnahme sollte es das oberste Gebot sein, auf seinen Körper zu hören und dessen Signale zu beachten und nicht - wie du es meines Erachtens tust - absichtlich überhören!!!
    Dein Körper zeigt dir durch die Fressattacken, dass dein eingeschlagene Weg nicht richtig für dich sein kann und ich kann sowas auch nicht gutheißen... Deswegen kann und werde ich dich hier nicht unterstützen, solange du diesen Weg gehst!

    Du kannst dich doch nicht dein restliches Leben so quälen - immer das Verbot etwas zu essen, nicht zuviel, nicht mal dran denken! Pack die Räucherstäbchen weg und kümmer dich darum, dass du ein gesundes Essverhalten erlernst, denn dann bleibst du auch gesund und schlank!

    Dieser Weg wird dich aus deiner Essstörung nicht herausholen, sondern dich nur noch tiefer darin eingraben lassen!

    Bitte denke darüber nach! Bin ja auch nicht die Erste, die das so (oder ähnlich) sieht!

    Wünsche dir alles Gute und dass du deinen GESUNDEN Weg findest!
     
    #20 KäferchensMama, 20.11.2013
    Dissilein und Flipsi gefällt das.
Thema:

fly900